Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern II - TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern II - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Fritz-Walter-Stadion, Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern
17.05.2023 - 18:00
Bis: 17.05.2023 - 20:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich muss dir widersprechen, weil das Umfeld so zurückhaltend war wurde jede Euphorie im Keim erstickt. Wir hatten gegen Auersmacher 1200 Zuschauer auf dem oberwerth. Trier hatte letzte Saison zu dem Zeitpunkt 2000 Zuschauer. Wir müssen auch mal wieder lernen Euphorie und etwas menschliche Fan Überheblichkeit zuzulassen. Wenn nicht jetzt wann dann!?

Ja da gehe ich doch komplett mit! Was wir auch von den Fans leisten das gehört sowieso in höhere Sphären.
Aber wir sind kein großer Zweitligist. Da brauch man sich nur die Auswärtsfahrer und vorallem Entfernungen in der Liga ansehen.
Egal, offtopic, will auch auf keinen Fall die Stimmung vermiesen.
 
Ich muss dir widersprechen, weil das Umfeld so zurückhaltend war wurde jede Euphorie im Keim erstickt. Wir hatten gegen Auersmacher 1200 Zuschauer auf dem oberwerth. Trier hchatte letzte Saison zu dem Zeitpunkt 2000 Zuschauer. Wir müssen auch mal wieder lernen Euphorie und etwas menschliche Fan Überheblichkeit zuzulassen. Wenn nicht jetzt wann dann!?
Na ja, aber uns mit dem HSV oder Magdeburg zu vergleichen ,überhaupt mit Liga 2 ist schon vermessen. Und das 400 Fans mehr Stimmung auf dem Betze machen wie andere Teams,die mit ca. 4000 Fans kommen ist auch schon sehr gewagt.
Aber trotzdem, was unsere Fans da heute abgezogen haben war schon überragend.
400 Fans auswärts in der Oberliga sind schon der Hit, die hätten andere in der Regionalliga gerne zuhause.
 
Ja da gehe ich doch komplett mit! Was wir auch von den Fans leisten das gehört sowieso in höhere Sphären.
Aber wir sind kein großer Zweitligist. Da brauch man sich nur die Auswärtsfahrer und vorallem Entfernungen in der Liga ansehen.
Egal, offtopic, will auch auf keinen Fall die Stimmung vermiesen.
Ich wollte auch nur den Support heute mit einem 2.liga Verein vergleichen, nicht unsere allgemeine Fanbase. Da sind wir Meilen weit von entfernt.

Haken dran, ich bin sehr stolz darauf wie sich die TuS heute auf und neben dem Platz präsentiert hat!
 
Welch ein herrlicher Moment. Ab min.55 war WLAN wieder da und ich traute erst mal meinen Augen nicht. 2:0 Führung...nicht nachgelassen, gerannt, gekämpft, gesiegt. Die Abwehr brutal bissig, das Mittelfeld in einem Bewegungsrausch und immenser Intensität,im Sturm unermüdliches anrennen....im Hintergrund mehrere Hundert "Bekloppte 😉 " die unermüdlich die Mannschaft gepusht haben...
DAS ist noch ehrlicher Fußball,DAS ist der Fußball der wahre Leidenschaft gibt und verdient.
Man was hab ich Spaß gehabt, auch wenn es leider "nur" am Handy war...
Letzte Spiele werd ich wieder am Radio hängen...wie 2016...Duell gegen Hauenstein...Aufsteiger damals...
Jepp...genau...
:Schild:
Noch mehr ein Grund sich ab Spätsommer wieder auf die Heimat zu freuen...hoffentlich in der Regio... wenn nicht...schade aber egal...TuS = Leidenschaft
 
Zurück vom Betze. Eine der geilsten Auswärtsfahrten, die ich mitgemacht habe. Großer Dank an den DKF!

Die Mannschaft hat es verdient, aufzusteigen. Wann gab es schon mal die Situation, dass die Mannschaft noch mal zurück kommen musste, weil die Fans nach dem Spiel noch am jubeln waren?

Forza TuS !!!:s076024007:
 
Ich bin so elektrisiert, ich kann einfach nicht pennen! Wie geil war das bitte heute?! Ich muss schon sagen, dass ich tatsächlich etwas überrascht war, wie viele Koblenzer die Reise nach Lautern angetreten haben. Dazu kommt, dass viele wegen der Arbeit passen mussten. Was ein Potenzial!
Zum Spiel: Wahnsinn! 1. Hz top! 2. Hz Spiel komplett im Griff ohne großartig aktiv zu sein. VdB überragend hinten! Ich kritisiere, dass seit Wochen die Lücken im Mittelfeld zu groß sind und unsere 6er Position zu offen ist. Da Spielen wir heute in Lautern verletzungsbedingt ohne unsere nominellen 6er und das defensive Mittelfeld ist dicht. Einfach unfassbar wie stabil wir hinten standen! Die Mannschaftsleistung gepaart mit dem phänomenalen Support - Wahnsinn!

Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll? Direkter Aufstieg wäre geil, ich will aber nicht, dass die Saison zu Ende ist. Nach heute bin ich mir sicher: wir gehen hoch. Egal ob 1. oder 2. Platz. Mit dieser Mannschaft und diesen Fans im Rücken werden wir zur Not auch die Relegation meistern!

Heute ist etwas entstanden. Der Beginn von etwas großartigem! Forza TuS 🔵⚫
 
Siegerbier war mega lecker!!
Was Daniel heute abgerissen hat war MEGA!!
Er hat den Kiddies aus der Pfalz gesagt: Ich will nur spielen!!:D
 
Glückwunsch an,s Team!
Geilster Support und tolle Akustik uffem Betze gestern owend.
Verdient gewonnen...immer weiter so.

Es ist viel leichter, etwas zu starten als zu stoppen.
4 Fanbusse nutzt nicht jeder Oberliga-Club, geil! :toungue2:


:Schild: :s076024007: :Auswärtssieg:
 

TuS Koblenz


Unsere Mannschaft: Mindestens die Regionalliga-Relegation klargemacht. Euer Support: Überragend.

Danke für die Unterstützung, die den Abend auf dem Betzenberg für uns ganz ganz besonders gemacht hat.

Mit dir in Liga 4!
🔵
⚫️



fck4.jpg
 
Dem stimme ich absolut zu! Fußball ist Emotion, Leidenschaft und: Euphorie! Mehr davon!

Was da gestern im Stadion abging war Gänsehaut pur. Bei Heimspielen ein fett gefüllter blau-schwarzer Block. Geil.

Euphorie, Leute.
Was waren das noch Zeiten vor Inferno Koblenz. Rote Köpfe überall, weil die damaligen Zuschauer an ihren Emotionen erstickt sind. Hätten gerne was rausgelassen, konnten aber nicht! Strafende Blicke, wenn jemand Emotion zeigte.
In diesem Sinne: Wir werden Meister!!!! Wir steigen auf!!!
Und: Ja, dieser Post ist voller Emotionen.
 
Dem stimme ich absolut zu! Fußball ist Emotion, Leidenschaft und: Euphorie! Mehr davon!

Was da gestern im Stadion abging war Gänsehaut pur. [..]

Euphorie, Leute.
Was waren das noch Zeiten vor Inferno Koblenz. Rote Köpfe überall, weil die damaligen Zuschauer an ihren Emotionen erstickt sind. Hätten gerne was rausgelassen, konnten aber nicht! Strafende Blicke, wenn jemand Emotion zeigte.
Stimmt. Ohne das IK ist die Stimmung um Welten besser. Da kann man einfach alles rauslassen, jeder schreit wild durcheinander, so geile Emotion ("Scheiß Kaiserslautern").

Und ernsthaft:
Genieß doch einfach den Nachmittag/Abend. Das war ein tolles Spiel mit super Support.
Und das muss man halt auch einfach mal der aktiven Szene rund um das Inferno Koblenz zugestehen. Sie haben das super organisiert, geleitet.

Warum du dich jetzt genötigt fühlst so zu tun, als würde das IK seit jeher die Emotion unterdrücken... Respekt. Das zeugt für mich eigentlich nur davon, dass du halt einer Agenda im Kopf folgst (Ultras = doof).

Kannst du machen, deine Entscheidung. Aber jeder TuS-Fan war immer herzlich eingeladen sich am Support zu beteiligen.

Sei es in Dillingen, Kleinblittersdorf oder wo auch immer.

Also locker bleiben und gegen Diefflen gerne mitmachen.
✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben