Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Um die nachvollziehbaren Gründe muß man sich nicht sorgen, da bei einer Eingliederung der Rummelsköppe die Liga aufgestockt wird (siehe auch den Fall aus dem Vorjahr ! ). Ausserdem hätten wir dann quasi 6 Punkte schon sicher . :18:

ich hoffe nur dass die komplett drauf gehen und was ich denen alles wünsche schreibe ich lieber nicht....,
nicht auszudenken die würden uns nächstes Jahr den Aufstieg in die 3.Liga versauen:rote_karte:
 
Jetzt sei mal nicht so garstig, ich will die im nächsten Jahr auch in der 4.Liga leiden sehen.
 
Diese Ausdrucksweise geziemt sich nicht, ausserdem : wenn jemand auf dem Boden liegt, tritt man nicht noch drauf.
 
Die Jungs, die jetzt da kicken, können nichts für die Entwicklung
FCK und deren Fans.
 
Wie wäre es denn hiermit.
...dieses in weiten Teilen sich selbst überschätzende Umfeld und dem völlig unerträglichen Anspruchsdenken, so z.B. das für sich alleine beanspruchende Alleinstellungsmerkmal in Bezug auf Tradition etc., wird nun endlich geerdet.
 
In wenigen Stunden ist es soweit,

der unbeliebeste und größte Sch......Verein den Fußballdeutschland gesehen hat verschwindet endgültig aus dem Profifußball.
Hoffentlich gehen Die ganz drauf......

Mainzer und Koblenzer werden feiern :s076024007:
 
Hoffentlich passiert uns das nicht, aber:
Wer Hindernisse überwinden will, muss
zuvor Ecken und Kanten abhobeln.
Lasst uns heute damit anfangen, indem
wir die Spatzen vom Dach schießen.

A. DZAKA, immer weiter, weiter, weiter...
 
Solange unsere eigene Zukunft nicht gesichert ist, kann hier für mich keine rechte Freude aufkommen.
 
So sehe ich das auch Kobi.
Wie heißt das Sprichwort : Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Moseltown, komm mal ein wenig runter. Wie alt bist du eigentlich, also wenn ich deine Kommentare manchmal lese denke ich Grundschulalter.
 
Lautern?
 
Oben