Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Runde, TuS Koblenz : Dynamo Dresden

1. Runde, TuS Koblenz : Dynamo Dresden

  • "Heimsieg" der TuS Koblenz in Zwickau

    Stimmen: 19 55,9%
  • "Auswärtssieg" von Dynamo Dresden

    Stimmen: 14 41,2%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Mist; das ging dann auch wieder zu schnell ! Keilmann hat den wohl nichtmal kommen sehen. Jetzt nicht einbrechen und versuchen das Ding noch offen zu halten; vielleicht bekommen wir nochmal eine Chance.
 
Der Koblenzer Stadionsprecher wird gerade vom Reporter gelobt für seine Dankesworte kurz vor dem Spiel.
 
Wie geil ist das denn ?
 
:s076024007::s076024007:da isses ...
 
Jetzt noch eins bitte ... ::tor::
 
Wieso ? Dresdener???
 
Was geht da ab verdammt !
 
Oben