Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Runde, TuS Koblenz : Dynamo Dresden

1. Runde, TuS Koblenz : Dynamo Dresden

  • "Heimsieg" der TuS Koblenz in Zwickau

    Stimmen: 19 55,9%
  • "Auswärtssieg" von Dynamo Dresden

    Stimmen: 14 41,2%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Oh mann; jetzt scheitern wir an einem verschossenen Elfer. Wie bitter ist das denn ? :trau:
 
Doch! Weiter Jungs ...
 
So ein sch............ Gerade Glockner hätte ich es gegönnt nach der ganzen Kritik...
Egal. Haben sich klasse geschlagen, egal wie das ausgeht.
 
...die Gegentore folgten leider viel zu schnell. Unsere Jungs hatten ja kaum Zeit, sich zu freuen.
 
Prima gekämpft, Jungs! Glückwunsch trotz allem!
 
Schade, hat nicht sollen sein. Ich denke, die Jungs haben sich gut verkauft und wir können stolz sein auf unsere TuS.......
Das ganze hin und her mit einem "Heimspiel" in 400 km Entfernung und dann so dagegen zu halten ist aller Ehren wert!
:Schild:
 
Aus; leider unterlegen, am Ende sogar etwas unglücklich ! Aber kein Vorwurf an Glocke; wenn du die Verantwortung übernimmst scheiterst du gelegentlich an ihr. Die TuS hat sich klasse verkauft; wenige hätten ihr das in dieser Form zugetraut nach den letzten Ligaspielen. Wenn wir aus der Partie etwas mitnehmen können dann die Zuversicht, dass wenn wir das abrufen was wir heute gezeigt haben auch in der Liga wieder Spiele gewinnen werden; wir brauchen nur die Bereitschaft von heute dazu !
Ein Lob an unsere Jungs; Kopf hoch, ihr habt das sehr ordentlich gemacht ! Heute kann man trotz Niederlage in einem "Heimspie" sehr stolz sein auf unser Team ! :passt:

Allen Mitgereisten eine gute Heimreise !

:Schild:
 
Koblenz hat ein richtiges Spektakel abgeliefert und sich teuer verkauft..., das Schlusswort des Reporters.
 
Aus Zwickau, ich ziehe meinen Hut vor diesem Team!

Wenn es ein Beispiel für Laufbereitschaft, Kampfgeist und auch spielerische Momente braucht, unsere TuS hat heute alles das geliefert!

Was ein Spiel, bin sprachlos und vor allem habe ich großen Respekt vor unserer Mannschaft!!!
 
Sehr schade, aber es war wohl eine tolle Vorstellung unserer Jungs.

Da ich, wie die allermeisten, das Ausscheiden mit einer höheren Niederlage einkalkuliert hatten, bin ich nicht zu sehr enttäuscht, obwohl eine Pokalsensation deutlich in Reichweite gewesen zu sein schien.
 
Koblenz hat ein richtiges Spektakel abgeliefert und sich teuer verkauft..., das Schlusswort des Reporters.
Vom Kommentator auf sky hies es unter anderem, dass wenn die TuS so spiele wie heute sie mit dem Klassenerhalt garkeine Probleme haben sollte; das kann man auch als Motivation mitnehmen !
 
Nach all dem Hickhack rund um das Spiel haben die Jungs gezeigt das sie es können und sind NICHT untergegangen!
Dafür sollte ihnen unser Dank gehören und uns hoffnungsvoll in die Zukunft des Ligaaltags blicken lassen.
 
BRAVO, wir haben uns gut verkauft und verlassen erhobenen Hauptes die Pokal-Bühne.
Mal wieder ein Beleg dafür, was mit den unverzichtbaren Fußball Tugenden, Rennen,kämpfen und 100% Leistungsbereitschaft möglich ist.
Das muss exakt so weiter gehen und in der Liga umgesetzt werden.
Außerdem ist nach dem Pokal vor dem Pokal, deshalb alles für die Teilnahme 2018.
 
Ich kenne jemanden der heute so von einem 3:3 überzeugt gewesen ist, dass er 5€ darauf setzte und nochmals 5€ auf ein remis allgemein, falls es zu einem anderen unentschieden käme. Denn es zählt nur das Ergebnis nach 90 Minuten.
Am Weiterkommen nach Verlängerung oder 11-Meterschießen zweifelte derjenige keine Sekunde.
Und? Ist er etwa enttäuscht, was man wohl vermuten könnte?
Mitnichten! Er ist sogar richtig STOLZ auf seine TuS... und ein kleinwenig auch auf sich, dass er um die Stärke der TuS weiß, wenn keiner einen Cent auf sie gibt.:s076024007:
 
Richtig gutes Spiel und hoffentlich gute Werbung obwohl in Zwickau. Wie schon im letzten Heimspiel sehe ich die Mannschaft offensiv variabler und wahrscheinlich auch stärker als in der letzten Saison. Kommt mir auch taktisch in der Defensive sehr geordnet und stabil vor, und das obwohl im Vergleich zur letzten Saison etwa die halbe Defensive ausgetauscht wurde. Gefährlich wird es meistens nach individuellen Fehlern und genau so fallen auch die Gegentore. Ich hoffe, die Spieler können den Schwung jetzt mit in die nächsten Ligaspiele nehmen, damit man das Ganze auch in der Tabelle erkennen kann.
 
Oben