Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag, TuS Koblenz : SV Elversberg

TuS Koblenz : SV Elversberg

  • 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 13 41,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 45,2%
  • 3 Punkte für Elversberg

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib dabei, Sebastian ist unantastbar. Was der Junge uns alles gerettet hat, und dazu gehört auch die Würde, steht außer Frage. Da ändern auch die ein zwei "Fehler" und die damit beginnende unnötige Diskussion nix!
 
Also darf man deiner Meinung nach keine Fehler der etablierten ansprechen sondern nur die Fehler von Spielern wie Bosic, der in deiner Gunst nicht so weit oben steht.
Da fängt es an, an einer sportlichen opjektivität zu zweifeln. Ein Urteil über die Leistung sollte unabhängig von irgendwelchen Sympatien sein.
es geht nur ums sportliche!!!
 
Waeller, der Unterschied ist doch, dass Bozic am Anfang keine Leistung erbrachte und nur Fehler machte, dazu noch den Eindruck erweckte, dass er dabei gelangweilt sei.
Und das sieht ja wohl bei Patzler ganz anders aus. Und da entschuldige ich ihm auch den ein oder anderen Fehler, weil er immer 100 Prozent gibt!

Und meine Meinung über Bozic hatte ich relativiert mittlerweile, weil er anscheinend die richtigen Schlüsse aus der Kritik Vieler gezogen hat. Und das freut mich für ihn und uns!
 
was sagste heute zur Leistung von Patzler, ich betone, ich gebe Ihm an den Toren keine Schuld, jedoch Sicherheit sieht anders aus..
 
was sagste heute zur Leistung von Patzler, ich betone, ich gebe Ihm an den Toren keine Schuld, jedoch Sicherheit sieht anders aus..

Ich war berufsbedingt nicht da waeller. Wie gesagt, mir gehts in erster Linie um Mentalität und Wille. Vielleicht lässt er sich auch grad anstecken!

Bozic muss ja auch der Hammer heut gewesen seinich sag nix
 
Patzler HATTE MAL einen nicht so guten Tag, Bodciz HATTE MAL einen guten Tag, das ist der Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben