Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10.Spieltag, TuS Koblenz : Wormatia Worms

TuS Koblenz : Wormatia Worms

  • Heimsieg für die TuS

    Stimmen: 15 60,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 20,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Spätschicht und werde wohl knapp zum Spiel kommen können; mal schauen.
 
Ich bin leider auch dienstlich verhindert und kann noch nicht mal Ticker schauen.

1:1 vor wenigen Zuschauern !!!
 
Wow, TT mit einem Hauch von Selbstkritik in der PK. Dass ich das noch erleben durfte. Nun ja: Erst den Fans vorhalten, dass ihre Erwartungen zu hoch seien, und dann feststellen, dass man diese ja selbst geweckt hat. Ich denke nicht, dass irgendeiner unter den Fans Träume hat, sehr wohl aber berechtigte Erwartungen. Fakt ist, dass der Funke vom Team zum Publikum so gut wie nie überspringt.

Was weiterhin nervt, ist der ewige Verweis auf die Trümmersituation nach dem Drittligaabstieg, an der nunmal Hecker ja nicht unbeteiligt war. Mit dieser Argumentation (Seid uns dankbar, dass es die TuS noch gibt) kann man jede Grottenleistung rechtfertigen und wird man den Hintern nie hochbekommen. Ich beurteile die Leistung am bereits Erreichten - und hier muss man diese Saison leider Rückschritte konstatieren.

In einem hat TT aber Recht: Das Spiel heute ist verdammt wichtig.
 
oh schreck............da komm ich heim, mach mein lap an............2:0
HAMMER!!!!
ich bin begeistert...........und könnte heulen, dass ich gerade heut nicht dabei sein kann. :trau:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben