Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10.Spieltag, TuS Koblenz : Wormatia Worms

TuS Koblenz : Wormatia Worms

  • Heimsieg für die TuS

    Stimmen: 15 60,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 20,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch egal, wer wann welchen Fehler gemacht hat. Kollektivversagen nach der 40. Minute!
 
Ich bin dummerweise nach dem 3:0 aus dem Ticker raus, weil mir klar war: heute ist der Knoten geplatzt, jetzt kommt die Wende, hatte aber für einen Moment vergessen, dass die TuS für solche Klopse gut ist und dass Deutschlands Elite Kicker sich sogar nach einer 4:0 Führung vor einiger Zeit gegen Schweden (4:4) noch viel mehr blamiert hatten…ist zwar ein schwacher Trost und es darf weiter gezittert werden.
Vangi kann einem schon fast leidtun. Wie soll er diese Geschichte auf der PK auch einigermaßen plausibel erklären? Den HB-Peter spielen käme nicht gut an, aber in Watte packen sollte er seine Kicker auch nicht…Artisten in der Zirkuskuppel ratlos, wie schon gesagt.
 
......nach der Freundin auf der Tribüne.

@fohlenelf... selten so einen Shit gelesen, denk doch bitte in Zukunft ein wenig besser über deine Wortwahl nach...
und vergess mal nicht das einige Spiele durch ihn halbwegs gut abgelaufen sind und wir nicht eine unterirdische Tordifferenz
auf dem Konto haben... echt ein wenig zum erbrechen wie hier Leute, die echt für diesen Verein über Jahre alles gegeben haben
abgewatscht werden...

Da ich ein paar Spieler ein wenig kenne weiss ich das Diet für diesen Verein alles und damit meine ich ALLES tun würde damit es ihm besser geht und wenn ein Vollborn besser ist soll er seine Chance bekommen aber so Sprüche hier gehen garnicht... Ich weiss echt nicht mehr ob das die Leute sind mit denen ich früher zusammen gefeiert, gefiebert, gelacht, geheult u.s.w. habe... die "Fanszene" passt sich anscheinend der Mannschaftsleistung an.... Unterirdisch, kein Respekt, hauptsacht jeder wichtig und ganz viel Senf dazu geben....

Sorry fohelelf aber ich sagte schon bevor ich hier im Forum gelesen habe das du wieder was negatives zur besagten Person schreibst und das ist sehr auffällig... Auch meiner Meinung nach kann Vollborn ruhig seine Chance bekommen und soll sie auch bekommen aber erspare dir und dem Rest so Sprüche gegenüber Leuten die wirklich mit Herzblut an diesem Verein hängen.

Mich würde mehr interessieren wer die Mannschaft aufstellt, PK hieß es lt. Trainer Stahl wird erst langsam heran geführt wir wollen kein Risiko eingehen... und was ist auf einmal Spielt er... wer entscheidend im Moment wer auf dem Platz steht? alles nur noch zum heulen...
 
Naja, Stahli hat ja nicht von Beginn an gespielt. Und einer wie er brennt auf das Comeback, den muss man spielen lassen, wenn man ihn schon in den Kader nimmt.

Ich will dieses Mal gar nicht so rumhacken auf dem Team. Die Leistung der ersten 40 Minuten hätte ich der Truppe vorher nicht zugetraut, zumal ohne Dzaka. Das zeigt, was ginge. Die letzten 50 Minuten hätte ich dem Team aber dann auch nicht mehr zugetraut, wobei man jederzeit mit einem Bock rechnen muss. Es fehlt ein echter Leader, der nun vielleicht (!!!) mit Stahl zurückkehren könnte. Dann sollte es zumindest reichen, um sich von ganz unten abzusetzen. Die Konkurrenten heißen Pfullendorf, Baunatal, Neckarelz, Ulm, vielleicht Hoppenheim (die aber locker zulegen können). Für mehr fehlt dieser Truppe der Charakter und letztlich auch die Qualität, von Einzelkönnern und Tagesformkünstlern wie Lahn abgesehen. Spitzenteams sind robuster, kampfstärker, haben ihre Nerven besser im Griff. So ein Comeback etwa wie Worms traue ich dieser Truppe nicht zu.
 
@Ralph
Der Freistoß ging klar auf Paucken. Der ball ist lang unterwegs und war nicht hart geschossen. Er reagiert ja gar nicht.

So wie ich es erinnere schießt der Wormser platziert in die Mauerecke; das ist für jeden Torwart schwer. Hier hätte die Mauer etwas bewirken müssen, wenn sie denn überhaupt konnte. An diesem Tor hat es aber nicht gelegen; die beiden anderen waren für mich ausschlaggebend !

Egal; ändert ja nichtsmehr ! :shake:



Immernoch geschockt muss ich feststellen, dass das Highlight des gestrigen Tages für mich somit war, dass der Hannes nen schicken Schal für mich hat ! schal.gif
 
Was sollte das von IK am ende beleidigen die die koblenzer Spieler als F**** und der eine ruf zeit die Trikots aus und verpisst euch

Omg dann soll IK sich verpissen !
 
Da war ich nichtmehr da; das ist natürlich wiedermal mehr als überflüssig wenn es denn so war ! So kommen wir auch nicht aus dem Loch ! Für mich hat es auch nicht am Willen, sondern vielmehr an den Nerven, der Abgezocktheit, einmal auch an Konzentration und ein klein wenig auch an Glück gemangelt.
 
Was sollte das von IK am ende beleidigen die die koblenzer Spieler als Fotze und der eine ruf zeit die Trikots aus und verpisst euch

Omg dann soll IK sich verpissen !

Schon mal darüber nachgedacht, dass es trotzdem nur Einzelpersonen waren und du hier einen ganzen Haufen Leute zu Unrecht beschuldigst?
 
Vangi hat für mich die richtigen Worte gefunden, was nach so einem Kick ja wirklich nicht einfach ist. Als Trainer könntest du verrückt werden, wenn du hilflos mit ansehen musst, wie dieses Spiel noch dahin geht. Das ist klar ein Psycho...Angst essen Seele auf..Angst vorm Gewinnen.
Dass sie es eigentlich können, haben sie ja wohl in den ersten 40 Min gezeigt.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft es jetzt mit Stahli auch mal über 90 Minuten bringt.
Gute Gelegenheiten gibt es gegen die nächsten beiden Gegner. Sonst sieht es duster aus.
Dann ist der angekündigte Spaß nach dem Wechsel endgültig aus den Gesichtern verschwunden...bei allen Beteiligten.
 
Da war ich nichtmehr da; das ist natürlich wiedermal mehr als überflüssig wenn es denn so war ! So kommen wir auch nicht aus dem Loch ! Für mich hat es auch nicht am Willen, sondern vielmehr an den Nerven, der Abgezocktheit, einmal auch an Konzentration und ein klein wenig auch an Glück gemangelt.

Es ist nicht nur überflüssing sondern auch traurig
 
Ik ist IK
1. Wofür sind die da ? Genau Stimmung zu machen
2. Als IK hätte man die einzelen Mitglieder zurückhalten können!!!
Zu Punkt 1: Dazu sollten alle bereit sein; nicht nur das IK !
Zu Punkt 2: Das wäre, sollten die Pöbler tatsächlich aus diesen Reihen gekommen sein, wünschenswert, aber vielleicht auch nicht immer durchführbar.

Ich finde es wichtig zu betonen, dass es sich, wie ich hier vernehme, immernoch um Einzelne handelt. Man sollte sich aber tunlichst darum bemühen, dass aus den Einzelnen nicht irgendwann viele werden ! Für mich trifft es, was das Spiel angeht (hört, hört) was Günni geschrieben hat: "Angst essen Seele auf" bestimmte das Spiel nach der Halbzeit und dem unnötigen 1. Gegentor, das mich immernoch maßlos ärgert.
 
Erstaunlich: Erst zeigt TT in der PK vor dem Spiel Ansätze von Selbstkritik, dann wird in der PK nach dem Spiel Vangi erstmals gallig. Prinzipiell hat er die richtigen Worte gefunden. Wenn er aber jetzt an (vermutlich) Neustädter ein Exempel statuieren würde, dann fände ich das ein bisschen billig. Den Kardinalfehler hat ein (wieder mal) lässiger Gentner gemacht, die spielentscheidenden Fouls machte z.B. Hadzic. Ein Bauernopfer statt an der Wurzel anzupacken? Das hilft der Startelf und ihrer unfassbaren Lethargie in vielen Spielen nicht. Wir brauchen Leistungsträger statt Trikotträgern.
 
Das sind für mich 2 Paar Schuhe; Gentner hat ohne Zweifel einen fatalen, für mich mitentscheidenden Fehler gemacht und das völlig unnötig. Danach war er bemüht, aber eben wie die anderen völlig unsicher wie ich glaube. Dass jemand dann eingewechselt wird von dem man sich Impulse verspricht und der dann nach Meinung des Trainers alles vermissen lies was man sich von ihm erwartete ist eine ganz andere Sache. Er hat ihn nicht für das Ergebnis, sondern für sein Verhalten kritisiert und das muss der Junge sich gefallen lassen. Ob das mit der "keine Minute mehr" sein muss, da bin ich mir nicht sicher. Jeder hat eigentlich eine 2. Chance verdient, aber die muss er sich dann jetzt auch hart erarbeiten ! Denn eins sieht Vangi völlig richtig; wenn es im Spiel nicht läuft, so muss der Einsatz immer zu 100% stimmen. Wie ein Lahn sich hat treten lassen und trotzdem alles versuchte ohne sich zurückzunehmen bis es wirklich nichtmehr ging sollte da beispielgebend sein ! Diese Mentalität wie sie üblicherweise Anel oder auch Stahli an den Tag legen ist ein unbedingtes MUSS, wenn man ansonsten verunsichert oder limitiert ist !
 
In Sache Laufbereitschaft sollte sich meiner Meinung nach auch der Herr Ferfelis angesprochen fühlen. Auch wenn er kein Einwechselspieler war!
 
Wei o wei, da ist der Vangi in der PK aber sauer!
Wen meint er denn da, mit den eingewechselten Spielern?
Stahl doch wohl nicht. Arslan? Neustädter?

 
ja und?sowas haben andere ultras schon in der 1.BULI gesungen.Jeder hat so seine eigene Vorstellung von LeistungsWILLEN,als vieleicht du!

Gute Sätze vom Coach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fohlenelf... selten so einen Shit gelesen, denk doch bitte in Zukunft ein wenig besser über deine Wortwahl nach...
und vergess mal nicht das einige Spiele durch ihn halbwegs gut abgelaufen sind und wir nicht eine unterirdische Tordifferenz
auf dem Konto haben... echt ein wenig zum erbrechen wie hier Leute, die echt für diesen Verein über Jahre alles gegeben haben
abgewatscht werden...

Da ich ein paar Spieler ein wenig kenne weiss ich das Diet für diesen Verein alles und damit meine ich ALLES tun würde damit es ihm besser geht und wenn ein Vollborn besser ist soll er seine Chance bekommen aber so Sprüche hier gehen garnicht... Ich weiss echt nicht mehr ob das die Leute sind mit denen ich früher zusammen gefeiert, gefiebert, gelacht, geheult u.s.w. habe... die "Fanszene" passt sich anscheinend der Mannschaftsleistung an.... Unterirdisch, kein Respekt, hauptsacht jeder wichtig und ganz viel Senf dazu geben....

Sorry fohelelf aber ich sagte schon bevor ich hier im Forum gelesen habe das du wieder was negatives zur besagten Person schreibst und das ist sehr auffällig... Auch meiner Meinung nach kann Vollborn ruhig seine Chance bekommen und soll sie auch bekommen aber erspare dir und dem Rest so Sprüche gegenüber Leuten die wirklich mit Herzblut an diesem Verein hängen.

Mich würde mehr interessieren wer die Mannschaft aufstellt, PK hieß es lt. Trainer Stahl wird erst langsam heran geführt wir wollen kein Risiko eingehen... und was ist auf einmal Spielt er... wer entscheidend im Moment wer auf dem Platz steht? alles nur noch zum heulen...

@Pat
Sorry,hatte das Ironie Zeichen bei dem Spruch mit der Freundin vergessen. Dachte man würde es verstehen.
Weiß auch das du ihn gut kennst und wer die Freundin ist.
Weiß auch das Dieter uns einige Spiele gerettet hat. Trotzdem ist es meine Meinung und dazu stehe ich, auch wen sie dir nicht gefällt. Kadir hätte man nach so Fehlern zerrissen.
Und gestern waren einige im Stadion die das gleiche dachten. Er ist ja ein sehr guter Torwart,aber wenn man ihn nicht kritisieren darf...... Die Jungs bekommen alle Geld dafür,mal mehr,mal weniger. Ich muß mir auf der Arbeit auch Kritik gefallen lassen bei Fehlern.
Dieter weiß schon warum er gestern sofort in die Kabine ist und nicht wie sonst zu den Fans.
Wenn du zu 95 % der spiele fährst, und es immer schlimmer wird,dann muss man auch mal Kritik äußern dürfen. Die Fans zahlen viel Geld,opfern viel Zeit dafür,irgendwann reicht es.
Schau dir mal die Zweite an, die reißen sich den ..... auf. Die lassen wir besser Mittwoch spielen.
Jetzt ist aber gut sonst rege ich mich wieder auf.
 
Wei o wei, da ist der Vangi in der PK aber sauer!
Wen meint er denn da, mit den eingewechselten Spielern?
Stahl doch wohl nicht. Arslan? Neustädter?

klar ist der sauer........wäre jeder chef, wenn seine mitarbeiter plötzlich die arbeit einstellen oder auf sparflamme arbeiten würden.
wen er mit den einwechselspielern meint kann ich nichts zu sagen, ich war ja nicht da (so ein glück) und konnte nicht sehen, wer warum gelaufen ist oder auch halt eben nicht.
 
Ich denke das man die Gegentore nicht allein am Dieter festmachen sollte.

Natürlich habe auch ich bemerkt, dass er im Moment eine kleine Delle in seiner Leistung hat.

Okay, dann könnte man ihm eine kleine Pause "gönnen" und danach ist er sicher wieder da.


Nur und ich wiederhole mich hier gerne in meinem Kommentar zu anderen Spielen:

Wir haben eine Abwehr, die den Namen nicht verdient.

Wenn wir früher solche Fouls bis 25 m vor dem Tor produziert haben,
gab es 50 DM Strafgeld in die Mannschaftskasse.
Wurde daraus ein Gegentor hingenommen waren es 100DM.


Sollten noch ein paar Euro über sein, sollte man in der Winterpause oder auch schon jetzt hier für Verstärkung sorgen.

Auch würde ich dem Herrn Gentner die Kapitänsbinde abholen,
denn was der so spielt ist lächerlich.

Freistösse und Eckbälle sollte generell mal ein anderer schießen.
So was stümperhaftes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Er schafft es kaum den Ball bis in den 16er zu bekommen und wenn
dann sind die für den Torwart. Sorry Herr Gentner, so bitte nicht!!

Stahli hat man angemerkt das er noch recht ängstlich an die Sache rangeht.
Kann ich verstehen.

Dem Schiri muss ich den Vorwurf machen nicht genug gegen die Tretattacken
gegen Lahn eingegriffen zu haben.

Es war doch für jeden zu erkennen, was die Wormser vor hatten und
das ist Ihnen letztlich auch gelungen.
Für das "Abschußfoul" hatte der Schiri noch nicht mal ein paar klare Worte über,
geschweige den eine Karte. Das ist nicht 4ligareif!


Die 90 Minuten zusammengefasst hatten keinen Sieger verdient und
trotzdem fuhr ich zum erstenmal richtig stinkisch gelaunt nach Hause.

Weine könnt´ ich, weine!!!:trau:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben