Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 16,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 20 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Rasenpl. VfB Robert-Schlienz-S, Mercedesstr. 109, 70372 Stuttgart
30.09.2023 - 14:00
Bis: 30.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ein erneuter Anlauf um den Bock um zu stoßen. auswärts waren bisher nicht sehr erfolgreich, 4:19 Tore. Der VFB hat daheim immerhin von 4 Spielen bereits 2 verloren. Auf gehts Jungs!
 
Erstes Ziel ; Mal wenig Gegentore, am besten zu Null. Vorne mal etwas Glück und Können.......aber grundsätzlich sehe ich eine große Verunsicherung.
 
Na prima, alle sind sich bisher einig, dass wir mindestens ein Tor schießen :happy:
 
Bei Stuttgart müsste sehr, sehr viel verkehrt laufen und bei uns zeitgleich sehr, sehr viel richtig. Das diese Konstellation allerdings eintritt, wage ich zu bezweifeln.
 
Schreibe das nicht gern hin: aber mittlerweile fängt man an, mit denen, die auf der Wiese stehen müssen, Woche für Woche, von vergeblich zu vergeblich, Mitleid zu haben. Aber wir wissen: die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt. Dann wollen wir hoffen, dass wir die noch lange nicht beerdigen müssen.
 
ich bin mal gespannt was die Jungs sich dieses Mal für Slapsticks einfallen lassen.
Einige Highlights hatten wir ja schon diese kurzen Saison

Direkt verwandelte Ecke zugelassen ✅
Lupenreinen Hattrick des Gegners in sieben Minuten ✅
Torhüter ins eigene Tor überlupft ✅
Direktes Gegentor nach eigener Ecke ✅
1 gegen. 1 Torwart gegen Stürmer inkl. Gegentor ✅
 
ich bin mal gespannt was die Jungs sich dieses Mal für Slapsticks einfallen lassen.
Einige Highlights hatten wir ja schon diese kurzen Saison

Direkt verwandelte Ecke zugelassen ✅
Lupenreinen Hattrick des Gegners in sieben Minuten ✅
Torhüter ins eigene Tor überlupft ✅
Direktes Gegentor nach eigener Ecke ✅
1 gegen. 1 Torwart gegen Stürmer inkl. Gegentor ✅
Sehr motivierend für die Jungs , die hier auch mitlesen.
 
ich bin mal gespannt was die Jungs sich dieses Mal für Slapsticks einfallen lassen.
Einige Highlights hatten wir ja schon diese kurzen Saison

Direkt verwandelte Ecke zugelassen ✅
Lupenreinen Hattrick des Gegners in sieben Minuten ✅
Torhüter ins eigene Tor überlupft ✅
Direktes Gegentor nach eigener Ecke ✅
1 gegen. 1 Torwart gegen Stürmer inkl. Gegentor ✅

Wenn jemand auf dem Boden liegt drauf eintreten, Respekt!

Wir haben doch nichts mehr zu verlieren, deshalb steht diesmal die 0 und wir nehmen einen Punkt mit.
 
Ich frag mich langsam warum wir nicht ein paar Leute aus dem Forum mal verpflichten und einwechseln.
Naja, meine Prognose ist, dass unser TW 2 unmögliche halten wird und dann hier so einige dumm aus Wäsche schauen :cool:
 
ich bin mal gespannt was die Jungs sich dieses Mal für Slapsticks einfallen lassen.
Einige Highlights hatten wir ja schon diese kurzen Saison

Direkt verwandelte Ecke zugelassen ✅
Lupenreinen Hattrick des Gegners in sieben Minuten ✅
Torhüter ins eigene Tor überlupft ✅
Direktes Gegentor nach eigener Ecke ✅
1 gegen. 1 Torwart gegen Stürmer inkl. Gegentor ✅

Es häufen sich die Momente, in denen ich einfach nur noch kopfschüttelnd die Beiträge einiger User hier zur Kenntnis nehme.
 
Oben