Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag: TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf

11. Spieltag: TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
04.10.2023 - 19:00
Bis: 04.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man über Job.56 nicht mal die Anzeige schalten...... Wir suchen Fusballer für die TuS . :ironie:
Nein ehrlich, aber das ist so ein blutleerer Auftritt. Was ist mit der Aussage von Stahli, wir werden heute eine andere TuS sehen? Bin so was von frustriert.


Kann man über Job.56 nicht mal die Anzeige schalten...... Wir suchen Fusballer für die TuS . :ironie:
Nein ehrlich, aber das ist so ein blutleerer Auftritt. Was ist mit der Aussage von Stahli, wir werden heute eine andere TuS sehen? Bin so was von frustriert.



Kann man über Job.56 nicht mal die Anzeige schalten...... Wir suchen Fusballer für die TuS . :ironie:
Nein ehrlich, aber das ist so ein blutleerer Auftritt. Was ist mit der Aussage von Stahli, wir werden heute eine andere TuS sehen? Bin so was von frustriert.
D
Kann man über Job.56 nicht mal die Anzeige schalten...... Wir suchen Fusballer für die TuS . :ironie:
Nein ehrlich, aber das ist so ein blutleerer Auftritt. Was ist mit der Aussage von Stahli, wir werden heute eine andere TuS sehen? Bin so was von frustriert.
Stahli hat doch recht. Wir sehen heute eine andere Mannschaft. Die ist noch schlechter als sonst. Keine Torgefahr und alles blutleer.
 
3:0 der steht komplett blank, da motzt man nach dem Gegentor rum. Ich hab echt langsam kein Bock mehr. Was ist das für eine Mannschaft?
 
Jeder Bezirksligist bereitet im Pokal Regionaligisten Probleme, wenn man sich einmauert. Schätze, wir hätten damit mehr Punkte, zumindest weniger Gegentore. Wir sind ABSTEIGER Nr. 1. Das konnte man schon beim Match gegen die Stuttgarter Kickers erahnen. Die Zuschauer in Degerloch sangen "Absteiger". Es war ja auch unübersehbar.
Bleiben wir ruhig und bringen wir es in Ruhe hinter uns. Nicht alles zerschlagen. Wir werden das als Klub überstehen.
 
Hast Du den Sponsor dafür an der Hand?
Die "Vorstellung" mit den mindestens drei Winterzugängen (Trier hatte vor einem Jahr gleich zehn, mit keinem positiven Effekt) gehört restlos in den Bereich "Wunder 2.0" und war nicht als "Vorschlag" gemeint. Wir sind so chancenlos auf den Ligaverbleib, dass nur noch die Hoffnung auf die epidemiebedingte Beendigung des Spielbetriebs 23/24 realistisch wäre. Aber da Epidemien die Leute krank machen, sollten wir als Menschenfreunde von vornherein auf diesen Strohhalm der Verbandsbeschlüsse verzichten und damit auch auf die Regio. Die aber, so wird von Woche zu Woche deutlicher sichtbar, wird für die gebeutelte TuS von 1911 nichts als eine Mega-Blamage gewesen sein. Hoffen wir, dass der Pokal nicht zur Blamage 2.0 wird.
 
Die TuS-Mitglieder haben sich vor Corona für diese Vereinsführung entschieden: Diese nicht mit Fußballverstand versehene Vereinführung hat diese sportliche Leitung und das Trainerteam eingesetzt.
Ob der Traditionsverein TuS so weiter machen kann, müssen die Mitglieder entscheiden. Ich bin zu alt dazu, aber ich habe die TuS seit 1966, als 12-jähriger, sehr intensiv erfolgt; aber diese Situation ist schon sehr beänstigt. Die Jüngeren müssen entscheiden, ob es so weiter gehen soll.
 
Wir sind ja alle was unsere tus angeht sehr abgehärtet... Aber die scheiße guck ich mir nicht mehr an. Verlieren alles schön und gut aber das WIE ist mittlerweile einfach nur lächerlich!
 
Maingad
3:0 der steht komplett blank, da motzt man nach dem Gegentor rum. Ich hab echt langsam kein Bock mehr. Was ist das für eine Mannschaft?
Beim 1:0 das gleiche. Der Spieler kann sich 20 Meter vor dem Tor ungestört den Ball zurechtlegen. Hätte sogar noch gehen können.
 
Freiberg werde ich erstmal auslassen, ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren. Sowas von Lustlos, keine Gegenwehr, kein Aufbäumen. Immer die selbe Taktik, wir lernen nichts dazu. Da sitzen 5 Trainer auf der Bank, da sitzt ein Hasal Alibitransfer, ein Maingad seit der Verpflichtung nicht mehr gesehen. Es ist ein Witz. Tut mir leid, aber ich bin auch der Meinung, dass es jetzt reicht.
 
Jungs, bitte keinen Spam hier und beim Thema bleiben. Danke
Lieber Hannes,
das ist aber genau das Thema.
Der Aufstieg war super und ein toller Kraftakt, aber auch ein unheimlicher Glücksakt.
Aber wenn man die Anforderungen nicht stemmen kann, dann muss man dies ehrlich sagen und die Wahrheit auf den Tisch legen.
Einer Vereinsikone wie Michael Stahl kann man dies nicht zum Vorwurf machen, im Gegenteil, den muss man - wie auch immer schützen .
Wenn Mittelmaß in der Oberliga das Ziel der Vereinsführung ist, dann muss sie dies auch sagen - und wenn nicht, muss sie die entsprechenden Bedingungen klar auf den Tisch legen.
Für den Traditionsverein ist dies zur Zeit eine sehr gefährliche Situation.
 
Lieber Hannes,
das ist aber genau das Thema.
Der Aufstieg war super und ein toller Kraftakt, aber auch ein unheimlicher Glücksakt.
Aber wenn man die Anforderungen nicht stemmen kann, dann muss man dies ehrlich sagen und die Wahrheit auf den Tisch legen.
Einer Vereinsikone wie Michael Stahl kann man dies nicht zum Vorwurf machen, im Gegenteil, den muss man - wie auch immer schützen .
Wenn Mittelmaß in der Oberliga das Ziel der Vereinsführung ist, dann muss sie dies auch sagen - und wenn nicht, muss sie die entsprechenden Bedingungen klar auf den Tisch legen.
Für den Traditionsverein ist dies zur Zeit eine sehr gefährliche Situation.

Gehe ich in allem mit. Für mich ist wie Samstag schon gesagt, der Posten des Sportvorstand komplett Falsch besetzt. Haben wir wirklich keine Alternative mit einem sportlichem Hintergrund?
 
Hatte geschrieben, dass ich mit einer soliden 0-2 Heimniederlage schon zufrieden wäre.

Latte lag also schon sehr tief. Ihr habt es trotzdem wieder gepackt. 🫢
 
Wenn Mittelmaß in der Oberliga das Ziel der Vereinsführung ist, dann muss sie dies auch sagen - und wenn nicht, muss sie die entsprechenden Bedingungen klar auf den Tisch legen.
Ich habe nichts gegen Kritik und kann sie durchaus zum Teil auch nachvollziehen. Ich bitte aber auch darum beim Thema und sachlich zu bleiben.
Allen trotzdem einen ruhigen Abend und 1 Nacht drüber schlafen …
Beste Grüße
 
Wenn jetzt nichts passiert, wann dann. Das Spielsystem klappt seit 11 Spielen nicht richtig. Das muss auch irgendwann mal der Trainer bzw. der Vorstand einsehen.
 
Ich dachte nicht, dass ich das mal schreiben würde: Die enge Verzahnung des Trainers als unentbehrlicher Bestandteil des Teams und des Vereins als Spieler, Trainer, Funktionär war bisher ein großer Gewinn, verhindert aber jetzt als Fehlkonstruktion auf diesem Niveau die einzige jetzt logische Lösung: Trainerwechsel. Man kann natürlich den "Koblenzer" Weg gehen und mit nachher 5 Punkten und historischen 150 Gegentoren in die deutschen Geschichtsbücher eingehen. Aber die Aussagen des Trainers der letzten Wochen, die missratene Kaderplanung, die immer wieder völlig untaugliche taktische Aufstellung, letztlich die Leistungen auf dem Platz lassen gar keinen anderen Schluss zu. Entweder man geht auf dieses historische Schlachtfest ein oder man zieht jetzt die Reißleine. Die Stimmung heute im Stadion war schon kurz vor dem Kipppunkt.
 
Ich habe nichts gegen Kritik und kann sie durchaus zum Teil auch nachvollziehen. Ich bitte aber auch darum beim Thema und sachlich zu bleiben.
Allen trotzdem einen ruhigen Abend und 1 Nacht drüber schlafen …
Beste Grüße
Ich war beim Thema und ich war nicht ausfallend. Aber nicht nur die Fans, auch die Vereinsführung sollte den aktuellen - und dies ist nach so vielen Spieltagen kein Zufallsereignis - Tatsachen in Auge sehen - und vor allen Dingen den Fans und Mitgliedern den Eindruck vermitteln, dass sie dies auch tut.

ebenfalls beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben