Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

SGV Freiberg - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 3 10,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Auf dem Wasen Stadion, Talstr. 17, 71691 Freiberg am Neckar
07.10.2023 - 14:00
Bis: 07.10.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Hauptsache es regnet nicht und es tut sich keiner weh. 🫠
Meine Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis geht nach dem Walldorf-Spiel gegen null.
 
Auch wenn niemand daran glaubt.
Die TuS gewinnt morgen mit 3:1.
Warum?
Eben weil niemand davon ausgeht.
 
freiberg.jpg
 
Wenn die Trainercrew die Experten Meinungen im TuS -Forum gelesen hat und entsprechend umsetzt, wird der erste Auswärtssieg gelingen.
Ich tippe daher auf einen Sieg der TuS.
 
Wenn die Trainercrew die Experten Meinungen im TuS -Forum gelesen hat und entsprechend umsetzt, wird der erste Auswärtssieg gelingen.
Ich tippe daher auf einen Sieg der TuS.

Wir haben doch keine Ahnung. Deshalb wieder mit 3er Kette.
Macht auch Sinn, sonst können
Unsere Gegner keine mindestens 5 Tore erzielen. Ironie aus!
 
Unser morgiger Gegner hat zuhause dreimal gewonnen: gegen die ambitionierten Kombos aus Homburg, Stuttgart 2 und Bahlingen, jeweils mit ein bis zwei Toren Differenz. Das bedeutet, dass wir ersatzgeschwächt auf eine Truppe stossen, die solide punktet. Und leider besteht erneut die Gefahr, dass man die Gelegenheit nutzen wird, um das Konto der zuhause erzielten Tore hochzuschrauben. Da bietet sich dem neu hinzugekommenen, nun schon vierten Keeper seinerseits die Gelegenheit, die TuS von seinen Qualitäten zu überzeugen. Anderen Zugängen bietet sich diese Gelegenheit nun schon seit etlichen Wochen, leider fehlt bislang deren diesbezüglicher Nachweis, wofern nicht Verletzungen im Spiel sind. Leider muß aufgrund dieser Sachlage - "Stand heute" - von einer massiv verkorksten Kaderplanung gesprochen werden.
 
Klar, im August, aber nicht jetzt, als vierter Kandidat, wo die Messe gelesen ist; der Keeper ist eh nur Teil der Defensive, und die ist bei uns ein generelles Problem.
 
Kostenfreie Hinweise, die zielführend hätten gewesen sein können, die bleiben eben gut.
Spätestens in der Regio muß die Entscheidung fallen: entweder volle Kanne Leistungsport oder Wohlfühl-Kuschel-Szenerie.

Wer redet von "aufgeben"? Wir testen jetzt rundum unsere Belastungsfähigkeit: die der nicht wettbewerbsfähigen Mannschaft, die nervliche Stabilität des Vorstands sowie die Dauerfrust-Festigkeit der Fanbase, alle drei haben sie nun bis Mai 2024 nachzuweisen, daß auch eine enorm lange Strecke sportlicher Aussichtslosigkeit heil überstehbar sein kann.
 
Oben