Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

SGV Freiberg - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 3 10,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Auf dem Wasen Stadion, Talstr. 17, 71691 Freiberg am Neckar
07.10.2023 - 14:00
Bis: 07.10.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
ZOM und DM ?
 
Zentrales Offensives Mittelfeld und Defensives Mittelfeld. Uwe, du wirst alt!
 
DKMMAAL.
Das 2. war mir klar,aber beim ersten hätte auch OM gereicht. :frech: :frech: :frech:
 
VPDOB = Vertreter für preisgünstige Damen-Oberbekleidung :13: :17::14:
 
Die TuS freut sich sicher, wenn du dich hierfür zur Verfügung stellen und das übernehmen würdest.

@ Mario, Wurzi, Hannes, tulomo, Onkelz, Benny und Pfabie: Ehrt mich sehr, dass Ihr denkt, dass ich das so gut machen würde, dass die TuS sich daüber freuen würde :ROFLMAO:
Dabei kennen mich (glaube ich) nur 3 von Euch persönlich, die ich hiermit herzlich Grüße!

Andy
 
Die Regionalliga Südwest ist diese Saison verrückt.
Ein wirkliches Spitzenteam gibt es nicht.
Man hat Freiberg ja noch vor Augen vom vergangenen Wochenende und nach den heutigen Ergebnissen war das also das Spiel des Spitzenreiters gegen den Tabellenletzten.
Bei allem Respekt, aber wie ein Tabellenführer war Freiberg wahrlich nicht aufgetreten.
Das zeigt auch das man mit 26 Punkten aus 13 Spielen (Schnitt von 2 Punkten pro Partie) nun vorne steht. Herausragend ist die Ausbeute nicht.
Der Vorteil einer so ausgeglichenen Liga wird sein das nicht schon Anfang April einige Teams die Saison auslaufen lassen, weil es für alle noch um was gehen wird.
 
Was für eine etrwaige "Aufholjagd" des derzeitigen Tabellenschlußlichts eher von Nachteil sein dürfte. Es wird wohl auf 4 Absteigerinnen hinauslaufen, das ist im Blick auf den enormen Rückstand ebenfalls eher ungut.
 
Was für eine etrwaige "Aufholjagd" des derzeitigen Tabellenschlußlichts eher von Nachteil sein dürfte. Es wird wohl auf 4 Absteigerinnen hinauslaufen, das ist im Blick auf den enormen Rückstand ebenfalls eher ungut.
Also wenn man es nicht schafft,als Männer Team 4 Frauen Teams hinter sich zu lassen , dann hat man es auch nicht verdient Regionalliga zu spielen. :ironie: :frech: :2:
 
Köstlich! Habe es mir aus Gründen der Frauenfreundlichkeit zur Gewohnheit gemacht, immer mal wieder statt "der" den Artikel "die" zu verwenden und das "in" bzw. das "innen" in Umlauf zu bringen. Und da Freiburg 2 wohl in die Regio SW absteigen wird, dürften es dann 4 Absteiger werden, und bei Mehrzahl heißt es doch nicht "der" Absteiger, sondern "die" Absteiger. Und da hatte die Latte sich gedacht: häng doch noch das "innen" dran, damit es netter wirkt.

:13: :lol: :17:
 
Oben