Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

SGV Freiberg - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 3 10,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Auf dem Wasen Stadion, Talstr. 17, 71691 Freiberg am Neckar
07.10.2023 - 14:00
Bis: 07.10.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Fünf Wechsel zum Walldorf Spiel: Zadach, Wingender, Suleiman, Grgic und Waldminghaus für Bast, Stahli, Esmel, Ike und Mandt
Also kein 2. Stürmer würde ich interpretieren, sondern ein zusätzlicher Mittelfeldspieler. Bin gespannt ob Grgic 1:1 die Stahl-Position einnimmt oder tatsächlich das System geändert wird auf Viererkette mit zwei 6ern... irgendwie denke ich ersters, was angesichts der Schnelligkeit von Grgic vermutlich nicht gut enden wird...
 

TuS Koblenz


In gut einer halben Stunde ist Anpfiff im Freiberger Wasenstadion und so starten wir voraussichtlich in die Partie gegen den SGV Freiberg!

Wer nicht in Freiberg dabei sein kann, hat wie immer die Möglichkeit, das Spiel im Livestream zu verfolgen. Hier geht's zum Stream: https://www.leagues.football/kob


freiberg2.jpg
 
Kommentar bei FuPa:

" Erschreckend wenig Zuschauer, die Koblenzer Fans verdoppeln die Zahl fast."
 
Das ist doch alles sehr verwirrend rund um diese Torhüterposition. Ist Hauswald verletzt? Der hatte in Frankfurt keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Jetzt bezahlt man Hauswald und den neuen, hat vier Keeper. Welches Signal des Vertrauens ist das an Bast, an dem so lange feshtgehalten wurde? Im Grunde haben die Leute, auch wenn sie häufig angestänkert wurden, recht bekommen, die seit Ende letzter Saison auf diese Problembaustelle aufmerksam gemacht haben. Diese ganze Problematik hätte man umgehen können, wenn man statt zwei Leuten inklusive Nachverpflichtung im laufenden Betrieb einfach im Sommer einen erfahrenen Keeper mit sicherem RL-Niveau verpflichtet hätte. Das hätte auch Bast akzeptiert. Viel mehr als zwei Gehälter der beiden auf der Bank hätte das auch nicht gekostet und man hätte jetzt fünf Gegentore weniger und vielleicht ein-zwei Pünktchen mehr.

Ich drücke die Daumen. Das Bemühen ist da, den Kader nachzujustieren. Daher allen Beteiligten gutes Gelingen und gute Nerven!
 
Dürfte abgesehen vom Schott Mainz Spiel so ziemlich die erste Halbzeit ohne Gegentor sein oder? Das ist doch mal ein erster Schritt vorwärts!
 
Schade dass es so viele Klatschen und verlorene Punkte gedauert hat, bis man von der 3er Kette abgelassen hat.
 
War aber keine Antwort auf meine Frage. Oder?
Wenn du ein bisschen zwischen den Zeilen liest, dann schon.
Aber gerne auch nochmal schwarz auf weiß:
Wer soll einen Ticker denn übernehmen?
Das TuS TV ist heute z.B. mit zwei Personen vor Ort und auch ansonsten ja personell nicht auf Rosen gebettet. Es fehlt am Ende also schlicht und ergreifend an ehrenamtlichem Personal.
 
Unentschieden, unentschieden hey hey!
Unentschieden, unentschieden hey hey!

:13:
 
Den Wechselspieler für Grgic hätte ich direkt wieder ausgewechselt. Einfach nur sau dumm, der Rest hat heut richtig gut gespielt. 4er Kette sollte unbedingt beibehalten werden
 
Oben