Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag TuS Koblenz - FV Engers

12. Spieltag TuS Koblenz - FV Engers
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
16.10.2021 - 14:00
Bis: 16.10.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Gegentore jüngsten Datums von Bartsch, Stieffenhofer... Ehemalige hauen sich gegen die TuS offenbar immer besonders rein, das kennt man. Bei Letzterem entsinnt sich die Latte2, daß dieser Sportkamerad seinerzeit - unter der Ägide des Unaussprechlichen - sogar in Liga 2 hatte debutieren dürfen. Danach kam nicht wirklich was, das erwähnenswert wäre. Manche setzen eben Schwerpunkte, die abseits des sportlichen Werdegangs liegen. Das ist nicht gut oder schlecht, das ist normal.

Bei Stieffenhofer wäre noch das Pokalspiel der TuS vor ein paar Jahren in Kirchberg erwähnenswert. Als besagter Akteur mit einem groben Fehler maßgeblich daran beteiligt war, dass für die Schängel das Abenteuer Rheinland Pokal schon gegen Kirchberg endete.
:zwink:
 
Wer macht keine Fehler ?
 
Laut Selbstdefinition der Papst zu Rom, wenn er "ex cathedra" spricht. Das ist sein Alleinstellungsmerkmal. :bet:
:what:
 
Oben