Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 11 40,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 44,4%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wieder typisch; da läuft es mal gut und dann wirds wieder verschenkt !

Assauer kommt für Sözen.
 
Unfassbar,das erste ging für mich auf Softic. Beweglich wie eine Bahnschrancke und langsam wie eine schnecke. Befürchte dad es Jetzt noch verloren wird. Die sind total von der Rolle.
 
Wir sind irgendwie einfach nicht in der Lage ein Ergebnis zu "verwalten".
 
Stahl für Dzaka !
 
Jetzt muss man wieder um einen Punkt fürchten.^^
 
Ohje, da war man drauf und dran, Selbstbewusstsein zu tanken und könnte einen Tabellennachbarn distanzieren - und nun nimmt man eher den Frust mit nach Hause, immerhin aber auch einen Punkt. Jetzt heißt es, Fernsehdeutschland ein besseres Gesicht zu zeigen, denn danach warten einige harte Brocken.
 
Schade! Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe: es hat wieder keine fünf Minuten gebraucht, um das Spiel zu drehen. Und das ist irgendwie beängstigend.
 
AUS; 2:2 ! Darf man nach einem Unentschieden bei Waldhof unzufrieden sein; nach diesem Spiel muss man wohl JA sagen dürfen. Alles was man bis zum 2:0 richtig gemacht zu haben scheint war dann wieder wie weggeblasen. Tief stehend mit zu vielen Fehlpässen fängt man 2 Tore; eins davon durch einen individuellen Fehler. Das ist nicht unbedingt nötig, bei uns aber leider immer wieder der Fall ! Ein Dreier hätte uns heute richtig gut getan, aber leider fehlte die letzte Konsequenz und irgendwie auch die Cleverness; Schade. Nützt ja nichts, nächstesmal besser machen; dass wir es drauf haben war ja zu sehen. Wir vorne länger die Bälle halten !sollten aber dringend einstellen die Gegner nach eigener Führung nochmal aufzubauen; hinten besser stehen und vorne länger die Bälle halten ! Ein Punkt gewonnen oder zwei verloren ? Ich tendieren heute leider eher zu letzterem.
 
Ticker: "Das Spiel wird live auf Sport1 übertragen, wir hoffen trotzdem, dass ihr die TuS "live!" im Stadion Oberwerth unterstützen werdet!"
Ja, das werde ich! Aber sollten wir 2:0 oder durch einen schnellen Doppelschlag gar 3:0 führen, werde ich schleunigst das Oberwerth verlassen, damit mir der dann folgende Einbruch erspart bleibt.
 
Ich schätze, es wird viel zu Lesen geben: anscheinend nur wenige Mannheimer im Stadion, viele Koblenzer wurden wohl auch nicht ins Stadion gelassen. Da wird wohl rund ums Stadion auch Einiges los gewesen sein....
Bin gespannt auf das, was die Auswärtsfahrer berichten.
 
Nach einer 2:0 Führung muss man leider von 2 verlorenen Punkten sprechen,und das ist ja nicht das erste mal in dieser Saison.Da sollte man dran arbeiten,so einen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
 
Muss man immer wieder daran erinnern...selbst unsere Nationalkicker haben in der WM-Quali gegen Schweden sogar eine 4:0 Führung zu Hause verspielt. Ist zwar ein schwacher Trost, aber die TuS spielt 4. Liga...
 
Mannheim ist auch nicht Schweden !

@jackass: Erbärmlich halte ich für maßlos übertrieben; ärgerlich ist es aber allemal !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben