Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 11 40,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 44,4%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ne Spanische Treppe in Rom ! :2:

Was sagt uns das zum Spiel ? Eher nichts !
 
ist genau so (un)sinnig wie die Bemerkung, dass Mannheim nicht Schweden ist...:2:
 
Fernsehdeutschland ein besseres Gesicht zu zeigen: was glaubst du Nachdencker wie viele dieses Spiel sich im TV ansehen sehr sehr wenige
 
Tja, wieder mal zwei Punkte verschenkt. Es ist zum kotzen...

Wenn man in der Tabelle diese zwei Punkte und die aus dem Worms Spiel drauf rechnet, dann wäre für mich die TuS-Welt ok. So ist es ärgerlich, wie man leichtfertig die Führung eines Spieles abgibt und am ende sogar wieder zittern muss, es nicht doch noch zu verlieren...

Schade, schade...
 
ich habe weder das spiel gesehen noch konnte ich mit-tickern.
komme nach hause und sehe ein 2:2, freu mich über den punkt und gut ist.
wir sind erneut ungeschlagen und sind auf einem guten weg.
klar.......ärgerlich einen 2:0 vorsprung zu verlieren, aber das ergebnis zählt.
 
Wieder ein Punkt. Hätten viele vor dem Spiel gerne genommen, jetzt haben wir ihn. Schön.

Jetzt zuhause gegen Ulm gewinnen und die Welt ist wieder in Ordnung. Habe keine Lust, mich jetzt künstlich aufzuregen, nur weil aus sicher geglaubten 3 Punkten doch nur ein Punkt wurde.
 
Fernsehdeutschland ein besseres Gesicht zu zeigen: was glaubst du Nachdencker wie viele dieses Spiel sich im TV ansehen sehr sehr wenige

Es werden mehr vor dem Fernseher sitzen als im Stadion, auch in Koblenz selbst. Ob das nun schön ist oder nicht. In jedem Falle ist es eine Chance, ein bisschen Eigenwerbung zu betreiben, die erste seit den seligen DFB-Pokalzeiten. Und gegen Ulm ist mal wieder ein Pflichtsieg angesagt, alles andere wäre gegen den Tabellenletzten eine Einttäuschung.
 
Allenfalls Remis gegen Ulm. Neuer Trainer, unsere extrem mangelhafte Defensive gegen nahezu jeden Gegner, der sich aufrafft. Heutige gefühlte Niederlage, eine weitere von nun schon etlichen, zeigt, daß wir bis zum Schluß gegen Abstieg spielen werden, nix sonst. Fast schon ärgerlich dieses Aufflackern-lassen der Fan-Hoffnung, die dann regelmäßig in Frust endet. Bei dieser Besetzung der Innenverteidigung war klar, daß es nix wird. Da machen wir schon mal ohne Lahn nach vorne was, dann kippen die Eseleien hinten das wieder. Was soll' s. Heute der Dreier und dann ein weiterer gegen Ulm, so der am Leistungsprinzip orientierte Fan, und es hätte richtig nach Attacke ausgesehen. Dabei war Waldhof heute sehr geschwächt, mit deren Normalbesetzung hätten wir heute eh verloren. Von daher: Bonuspünktchen, die anderen beiden scheinen bei der Treterei in Mendig geblieben zu sein, die uns durch reihenweise Ausfälle heute entscheidend geschwächt hat. Jetzt aber sich schnell anderen erfreulicheren Sachen zuwenden! Wochenendlaune retten! Vor den offenbar unabstellbaren Eseleien. Aber das dicke Ende kommt ja noch. gegen Ulm, weil der Druck durchs TV zu groß gewesen sein wird. Man kann wieder mal mit allem rechnen. Wir werden stabiler und stabiler, aber zugleich reissen wir immer, wenn es mal gerade günstig wäre, nix. Dann lieber gleich null zu null.
 
Wort zum Sonntag:
Das Leben im Allgemeinen und der Fußball im Besonderen ist relativ.
Hätte die TuS einen Zweinull Rückstand aufgeholt, wäre allenthalben von großer Moral die Rede, Punktgewinn und der Jubel groß gewesen...aber so...wie lange sollte man Fußball gesehen/erlebt haben, um damit klar zu kommen...:denk:
 
ist genau so (un)sinnig wie die Bemerkung, dass Mannheim nicht Schweden ist...:2:

...oder wie der Vergleich mit dem Länderspiel !

In Anbetracht dessen wo man steht und wieviele absteigen könnten ist jeder versemmelte Punkt ärgerlich und könnte noch ärgerlicher werden; da ist es mir ziemlich Wurst wie die Nationalmannschaft mal gespielt hat.
 
Es wollten doch die meisten nur einen Punkt, den haben wir.
Alles andere hat was irgendwie wichtig war hat auch nur Unentschieden gespielt, von daher ist es zwar ärgerlich, aber es bringt uns nicht weiter nach unten.

Das wichtigste ist doch dieses Jahr der Bitburger Pokal und eventuell noch der Aufstieg der U23. Mit der ersten die Klasse (locker) halten und dies Saison hätte einen super Abschluss.
 
Es wollten doch die meisten nur einen Punkt, den haben wir.
Alles andere hat was irgendwie wichtig war hat auch nur Unentschieden gespielt, von daher ist es zwar ärgerlich, aber es bringt uns nicht weiter nach unten.

Das wichtigste ist doch dieses Jahr der Bitburger Pokal und eventuell noch der Aufstieg der U23. Mit der ersten die Klasse (locker) halten und dies Saison hätte einen super Abschluss.

Das sehe ich eben etwas anders; der Abstieg ist ja nicht völlig vom Tisch, denn soviele Punkte haben wir noch nicht. Deshalb ist es eben ärgerlich 2 sicher scheinende Punkt nicht mitnehmen zu können; vielleicht braucht man sie noch dringend, zumal es nicht die ersten sind die man hat relativ unnötig liegen lassen. Hoffen wir also alle, dass es am Ende nicht darauf ankommt !
 
Allenfalls Remis gegen Ulm. Neuer Trainer, unsere extrem mangelhafte Defensive gegen nahezu jeden Gegner, der sich aufrafft. Heutige gefühlte Niederlage, eine weitere von nun schon etlichen, zeigt, daß wir bis zum Schluß gegen Abstieg spielen werden, nix sonst. Fast schon ärgerlich dieses Aufflackern-lassen der Fan-Hoffnung, die dann regelmäßig in Frust endet. Bei dieser Besetzung der Innenverteidigung war klar, daß es nix wird. Da machen wir schon mal ohne Lahn nach vorne was, dann kippen die Eseleien hinten das wieder. Was soll' s. Heute der Dreier und dann ein weiterer gegen Ulm, so der am Leistungsprinzip orientierte Fan, und es hätte richtig nach Attacke ausgesehen. Dabei war Waldhof heute sehr geschwächt, mit deren Normalbesetzung hätten wir heute eh verloren. Von daher: Bonuspünktchen, die anderen beiden scheinen bei der Treterei in Mendig geblieben zu sein, die uns durch reihenweise Ausfälle heute entscheidend geschwächt hat. Jetzt aber sich schnell anderen erfreulicheren Sachen zuwenden! Wochenendlaune retten! Vor den offenbar unabstellbaren Eseleien. Aber das dicke Ende kommt ja noch. gegen Ulm, weil der Druck durchs TV zu groß gewesen sein wird. Man kann wieder mal mit allem rechnen. Wir werden stabiler und stabiler, aber zugleich reissen wir immer, wenn es mal gerade günstig wäre, nix. Dann lieber gleich null zu null.

Du schreibst Mannheim in Bestbesetzung hätte uns geschlagen....
Was war bei uns los, Lahn Duscherer, Haben und Stumpf haben gefehlt. Ist auch nicht unbedingt Bestbesetzung.
Ein Haben hätte den Klops zum 1-2 nicht gemacht, und ich glaube auch nicht ein Nonnenmann.
 
Vor dem Spiel war ich mit einem Punkt zufrieden, nach dem Spiel habe ich mich geärgert. Da war bedeutend mehr drin, denn wir haben Mannheim mit dem ersten Tor stark gemacht und konnten zum Schluß mit dem Punkt zufrieden sein.

So was ist ärgerlich, und das Team war auch nicht zufrieden, an der Reaktion der Spieler nach dem Spiel zu sehen. Da war Entäuschung in den Gesichtern zu sehen.

Jetzt muss gegen den Letzten gewonnen werden, denn dann kommt Andrea Berg und ich glaube Mainz, das sind Kaliber.
 
...oder wie der Vergleich mit dem Länderspiel !

Schmarrn...man kann z.B. von einem Mittelklasse Wagen nicht die gleiche Leistung erwarten, wie von einem Porsche Carrera...sprich: wenn eine Weltklasse Nationalmannschaft nach einem 4 Tore Vorsprung noch den Ausgleich hinnehmen muss, darf es wohl auch einer mittelmäßigen Regio-Mannschaft nach einem 2:0 passieren.
 
Zusammenfassung vom Spiel mit allen Toren.



Ich war ja leider nicht dabei,
Wie aber aus der Zusammenfassung zu erkennen, waren die Fehler beim 2:2 sehr auffällig.
1. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung durch einen katastrophalen Fehlpass.
2. Es wird nicht mit zurückgegangen.
3. Keiner, überhaupt keiner greift die ballführenden Spieler an.
4. Amateurhaftes Abwehrverhalten kurz vor dem 2:2
 
Schmarrn...man kann z.B. von einem Mittelklasse Wagen nicht die gleiche Leistung erwarten, wie von einem Porsche Carrera...sprich: wenn eine Weltklasse Nationalmannschaft nach einem 4 Tore Vorsprung noch den Ausgleich hinnehmen muss, darf es wohl auch einer mittelmäßigen Regio-Mannschaft nach einem 2:0 passieren.

Dir fällt aber immer wieder etwas ein, um irgendeine Situation Schön zu reden, oder Günni?

Greetz marvinc92
 
Schmarrn...man kann z.B. von einem Mittelklasse Wagen nicht die gleiche Leistung erwarten, wie von einem Porsche Carrera...sprich: wenn eine Weltklasse Nationalmannschaft nach einem 4 Tore Vorsprung noch den Ausgleich hinnehmen muss, darf es wohl auch einer mittelmäßigen Regio-Mannschaft nach einem 2:0 passieren.


Das ist völlig ohne Zusammenhang und ich bin sicher das weist du auch, kannst es aber wieder mal nicht eingestehen; auch egal.
Marvin hat das schon richtig erkannt; das ist Schönrederei. Man muss auch mal den Finger in die Wunde legen wenn es angebracht und nicht nur wenn es angesagt ist. Wir müssen einfach mal lernen einen Vorsprung über die Zeit zu bringen; zumal wenn es zwei Tore sind, da juckt mich die Nationnalmannschaft überhauptnicht ! Die DFB Elf ist nicht Koblenz, Schweden nicht Mannheim, Löw nicht Vangi und wenn du dich noch dreimal im Kreis drehst hat das alles miteinander auch garnichts zu tun; abgesehen davon, dass wir von Regionalligaabstiegskampf sprechen um den es m.M.n. nämlich im Moment immernoch geht und nicht etwa um eine sicher qualifizierte Nationalmannschaft.
Wenn man ein 3:0 und ein 2:0 hergibt finde ich es nicht angebracht zu sagen; kann ja mal passieren. Es darf uns nichtmehr passieren; dafür geht es um zuviel !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben