Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag VfB Dillingen - TuS Koblenz

Wurde denn überhaupt schon entschieden, bevor wir nach dem wie fragen?
Glaube aber nicht das es zu so später Stunde da noch Neuigkeiten geben wird.
Vielleicht erfahren wir morgen im Laufe des Tages mehr.

Ja das frage ich mich auch. Ich dachte eigentlich, dass die relativ schnell entscheiden aber anscheinend brauchen sie mehrere Tage dafür. Könnte durchaus ein positives Zeichen sein.
 
Keine Nachricht = gute Nachricht?
Ich denke das Urteil ist noch nicht gesprochen.
Vielleicht sind die Auffassungen über das Geschehen im Saarland zwischen TuS, Dillingen, Schiedsrichter und Verband zu gegensätzlich und die Entscheidung wurde daher vertagt.
Ganz so einfach scheint die Sachlage nicht zu sein.
 
Aber von Vereinsseite könnte man da ja mittlerweile mal eine Wasserstandsmeldung abgeben und die TuS-Fans nicht so lange im Unklaren lassen. Laut Hemmler war ja gestern eine Entscheidung geplant. Entweder kennt man sie schon oder weiß, daß sie erst einmal vertagt wurde.
 
Oder.
Mal etwas mit Fantasie gedacht in der Hoffnung das es nicht stimmt.
Ist zugegeben auch sehr weit hergeholt.

Man verzichtet bisher freiwillig oder unter Auflage vom Verband auf eine offizielle Stellungnahme, damit sich der Frust über das Urteil nicht direkt heute Abend in Völklingen Luft machen kann, sondern erst einmal eine Woche Zeit bleibt es zu verarbeiten.
 
Oder.
Mal etwas mit Fantasie gedacht in der Hoffnung das es nicht stimmt.
Ist zugegeben auch sehr weit hergeholt.

Man verzichtet bisher freiwillig oder unter Auflage vom Verband auf eine offizielle Stellungnahme, damit sich der Frust über das Urteil nicht direkt heute Abend in Völklingen Luft machen kann, sondern erst einmal eine Woche Zeit bleibt es zu verarbeiten.

Der Gedanke ist nicht schlecht und absolut stimmig.
 
... oder bis Dillingen morgen gespielt hat ...
 
Die Entscheidung wird natürlich heute Abend in der Halbzeitpause ausgelost. Unter 10 Skandalurteilen zieht dann Helene Fischer eines heraus und wird den Text dann natürlich auch singen. :rock:
 
Oder.
Mal etwas mit Fantasie gedacht in der Hoffnung das es nicht stimmt.
Ist zugegeben auch sehr weit hergeholt.

Man verzichtet bisher freiwillig oder unter Auflage vom Verband auf eine offizielle Stellungnahme, damit sich der Frust über das Urteil nicht direkt heute Abend in Völklingen Luft machen kann, sondern erst einmal eine Woche Zeit bleibt es zu verarbeiten.

Das ist für mich schlüssig. War auch mein Gedanke, nachdem bislang keinerlei Informationen bekannt wurden.
 
Wenigstens eine kurze Information zum Termin gestern hätte ich mir von der TuS gewünscht.
 
Danke für die Info.
Jetzt versteht jeder warum es gestern keine Info's mehr dazu gab.
Heute steht das aktuelle Spiel an, das hat auch Vorrang.
 
Wenn die Uhrzeit, dass es gestern Abend bis 22 Uhr ging, wirklich der einzige Grund dafür ist das man zu so später Stunde keinen mehr informieren konnte (was man sogar verstehen kann), dann wäre es im Laufe des heutigen Tages doch ein leichtes eine kurze Pressemitteilung zu veröffentlichen. Innerhalb von 24 Stunden sollten da ein paar Zeilen der Information möglich sein.
 
...da wartet doch mal ab.

Bevor der Verein eine Stellungnahme abgibt, sollten sich die Verantwortlichen erst mal selbst den Bericht zu Gemüte führen und sich die Möglichkeit nehmen, das Ergebnis zu diskutieren um dann zu entscheiden, wie man selbst damit umgehen soll.

Ob heut oder morgen, wir werden sicher früh genug Gelegenheit bekommen, ausführlich darüber zu diskutieren.

Drücken wir jetzt erst mal unserer TuS die Daumen für weitere drei Punkte auf der Habenseite.
 
...da wartet doch mal ab.

Bevor der Verein eine Stellungnahme abgibt, sollten sich die Verantwortlichen erst mal selbst den Bericht zu Gemüte führen und sich die Möglichkeit nehmen, das Ergebnis zu diskutieren um dann zu entscheiden, wie man selbst damit umgehen soll.

Ob heut oder morgen, wir werden sicher früh genug Gelegenheit bekommen, ausführlich darüber zu diskutieren.

Drücken wir jetzt erst mal unserer TuS die Daumen für weitere drei Punkte auf der Habenseite.


:passt:
 
Wenn die Uhrzeit, dass es gestern Abend bis 22 Uhr ging, wirklich der einzige Grund dafür ist das man zu so später Stunde keinen mehr informieren konnte (was man sogar verstehen kann), dann wäre es im Laufe des heutigen Tages doch ein leichtes eine kurze Pressemitteilung zu veröffentlichen. Innerhalb von 24 Stunden sollten da ein paar Zeilen der Information möglich sein.

Lukas,

könntest du dir auch folgendes Szenario vorstellen ?

Es wurden 4 Stunden lang Zeugen gehört und das Urteil wird kommende Woche mitgeteilt.

Könnte auch sein, oder ? :zwink:
 
Tja - dann schreibt man halt das die Sitzung bis 22 Uhr dauerte und das Urteil erst nächste Woche, Montag/ Dienstag bekannt gegeben wird. So dar nichts schreibe finde ich auch nicht ok. Selbst die RZ hat da mehr Info's und das ärgert dann einen.
 
Oben