Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: TuS Koblenz Forum

Standard

Da Objektivität und Fairness - wie gehabt - nicht zu erwarten ist, werde ich es nicht weiter kommentieren.

Standard

Zitat Zitat von blauschwarz Beitrag anzeigen
    Da Objektivität und Fairness - wie gehabt - nicht zu erwarten ist, werde ich es nicht weiter kommentieren.
    Wenn du irgendwas von Objektivität und Fairness ernst meinen würdest, hättest du dich nicht gefühlte 1000 mal angemeldet und würdest nicht sämtliche User des TKF mit deinem Gesülze nerven.
    Außerdem hast du nur am Verein, der Vereinsführung, sowie den Admins des TKF zu meckern, wieso schärt dich das hier überhaupt?

Standard

Günni, jetzt reicht es langsam.
    Wie kannst du immer nur über Fairness reden, wo du alles mit Füßen trittst,jeden anmachst und immer wieder bei allem von Vorne anfängst. Du akzeptierst keine anderen Meinungen. Kommt jemand mit einer anderen Meinung versuchst du immer wieder dagegen anzugehen, natürlich immer mit irgendwelchen lateinischen Weisheiten oder Fremdwörtern, weil du damit wohl Eindruck schinden willst.
    Dazu hast du immer wieder das letzte Wort, du kannst einfach nichts hinnehmen was andere sagen.

Ich sage jetzt EINES hier, du stehst bei mir noch bei 1 % " Mitleidsbonus", und dann bist du raus. Egal was dann hier irgendeiner denken sollte, von wegen, die Mods "herrschen" hier nach reiner Willkür. Irgendwann ist hier mal Schluss, aber du merkst nicht wann Schluss ist.
    Ich habe bei Dir echt das Gefühl, das du es extra auf die Spitze treibst, um zu sehen wie weit du gehen kannst.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Günni; ich erwarte von dir auch nichtmehr dass du dich an Regeln, Ermahnungen oder Sperren hälst, deshalb ist das auch kein adäquates Mittel das bei dir noch einzusetzen wäre, da muss man bei nächster Gelegenheit wohl doch dene einen Schritt weiter gehen. Du selbst bist es der wesentlich dafür gesorgt hat, dass man mit Löschungen arbeiten muss und der dafür verantwortlich ist, dass mann hier nurnoch nach Diskreditierungen, Beleidigungen oder Herabwürdigungen sucht, wenn man nicht gerade auf der Jagt nach Doppelaccounts und Neuanmeldungen ist; also spare dir deine selbstbemitleidende Kritik und ermögliche es anderen einfach Teil eines Fußballforums zu sein ohne sich ständig mit dir und deinem nach Aufmerksamkeit schreienden Ego auseinandersetzen zu müssen !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)