Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

  • Der nächste Dreier für unsere Jungs

    Stimmen: 6 22,2%
  • 1 Punkt in Neckarelz

    Stimmen: 11 40,7%
  • Wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber kommen wir mal lieber wieder zum Kern zurück oder beenden die Diskussion in diesem Thread und ziehen zum nächsten Spieltag; wir wollen ja nach vorne schauen.

einer der wenigen vernünftigen Sätze, die hier zu lesen sind.
Habe aber noch eine gute Nachricht.
Bin ab morgen die nächsten neun Tage verreist...dann seid ihr eine Weile unter euch und könnt auf eure ballerobernde Weise versuchen der TuS weiter zu helfen.
Mal schaun, was dabei heraus kommt.
 
Naja; wirklich nach vorne gebracht hast du sie auch noch nicht; deshalb wird die TuS die sicher verdiente Reise ihres Edelfans wahrscheinlich auch überstehen. Ich gehe aber wohl recht in der Annahme, dass du nicht etwa nach Koblenz reist um dir vor Ort ein Bild zu machen ?
So oder so; Gute Reise !
 
Denke man sollte Das gesamte Forum für 9 Tage schließen.
Denn wie singt man überall in den Stadien: Ohne Günni, wär hier gar nichts los.....
 
Woran es nu immer liegt.
Überall in Foren wird ausgeteilt, wenn das Ergebnis Einem nicht passt.
Das Schlimme hier finde ich, dass man sich nicht gemeinsam freuen kann.
Selbst wenn es im Text steht, habe ich nicht das Gefühl, dass das Glücksgefühl bei einem Sieg überwiegt.
Im Fachjargon sacht man Depression dazu.
 
Das glaube ich Dir.
 
Naja; wirklich nach vorne gebracht hast du sie (die TuS) auch noch nicht....

Das habe ich auch nicht behauptet Ralph.
Aber du kannst sicher sein, dass sehr viele Beiträge, die hier zu lesen, mit Sicherheit der TuS nicht weiterhelfen, sondern von den Verantwortlichen eher als hinderlich und kontraproduktiv, sondern als Knüppel zwischen die Beine, angesehen werden.
Es wäre eher hilfreich, wenn manche sich mehr an das Motto von Dieter Nuhr halten würden, ohne eine konstruktive Kritik damit abzuwürgen!

Was den Punkt "gemeinsame Freude" anbelangt, stimme ich Philipp ausdrücklich zu.
 
Schön zu lesen.
Der DKF hat vor 1 oder 2 Spieltagen n.m.M. einen guten Beitrag hier verfasst.
Appell an die Mannschaft, Nessos hin oder her.Gelingt es, die Gesamtsituation zu sehen, vielleicht auch Lösungsansätze durch zu gehen - auch wenn das nicht das ursprünglichste eines Fandasein ist - macht man sich auch nicht abhängig von dummen Gelaber in einer Momentaufnahme.
 
Woran es nu immer liegt.
Überall in Foren wird ausgeteilt, wenn das Ergebnis Einem nicht passt.
Das Schlimme hier finde ich, dass man sich nicht gemeinsam freuen kann.
Selbst wenn es im Text steht, habe ich nicht das Gefühl, dass das Glücksgefühl bei einem Sieg überwiegt.
Im Fachjargon sacht man Depression dazu.

also ich freu mich auch mit...........ganz arg und ehrlich :)
 
Ich hatte nie einen Zweifel daran, dass Dir die TuS wichtiger ist, als ein schneller Trainerwechsel, besser gestern als heute.
 
Ist die TuS denn Günni oder Günni die TuS? Alles Günni oder was?:confused:
 
Na ja, Günni als jegliche Kritik unterdrückender TuS-Apparatschik wäre schon 'n cooles Experiment.
Den Günni in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
 
Na ja, Günni als jegliche Kritik unterdrückender TuS-Apparatschik wäre schon 'n cooles Experiment.
Den Günni in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!

TuS-Apparatschik?... du hast echt ne Meise...aber wenn einem Esel die Argumente ausgehn, ist dies das Resultat.

In den nächsten 8 Tage kannst du und andere, von dir genannten Vierbeiner, auf dieser Spielwiese - zumindest von meiner Seite aus - ungehindert Ia rufen und muhen...
 
Piano Günni; nicht persönlich werden ! Der eine Esel ist ein Zitat in abgeänderter Form, der andere könnte als Beleidigung ausgelegt werden; also immer langsam mit den jungen Pferden !

Zu Nobbys "Hää" weiter vorne; gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Verständnisproblemen !
 
Zitat Mägoz:
"Günni als jegliche Kritik unterdrückender TuS-Apparatschik"

Wer wird denn hier persönlich?...auf einem Auge blind?...Diese unsinnige Auslegung würden nur dumme Vierbeiner vornehmen Ralph...
 
ehrlich?...langsam finde ich diese persönliche Aversion gegen günni und auch seine gegen andere ziemlich blöde.
auch wenn man nicht einer meinung ist, egal um wen oder was es geht, sollte man sich doch eingermaßen im zaum halten.
jeder hier hat das recht (denke ich jedenfalls), seine meinung zu äußern........
wenn es nicht die meinung der vielzahl anderer hier ist, dann ist es halt so.
muss das dann jedesmal in sämtlichen threads ausarten?
im grunde genommen wollen wir hier doch (fast) alle nur das eine: erfolg für unsere TuS...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben