Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

  • Der nächste Dreier für unsere Jungs

    Stimmen: 6 22,2%
  • 1 Punkt in Neckarelz

    Stimmen: 11 40,7%
  • Wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehen wir das ganze mal rein sachlisch und realistisch.
Wir haben nun 2 Siege hintereinander eingefahren, hier ist große Freude angesagt, soweit völlig klar.
Den bisherigen Saisonverlauf muss man doch nicht noch mal beschreiben - oder ?
Wir haben noch nichts erreicht, wer das ausblendet lebt in einer Traumwelt, sollen wir jetzt wie Rumpelstilzchen dahertanzen ?
Um die gesteckten Ziele zu erreichen muss noch viel geleistet werden.
Wir reden vom Klassenerhalt, Rheinland Pokal und von einer Spielkultur, die dazu angatan ist, mal wieder einen Bekannten, Freund, Nachbarn, etc-
anzusprechen, mal wieder mit aufs Werth zu gehen.
So liegen die Dinge, da wollen wir doch hin oder sehe ich das falsch !?

Es gibt Tage, da freut man sich ganz einfach. Und ich freute mich, obwohl es aus anderen Gründen kein Tag zum Freuen war. Nicht mehr und nicht weniger. Das es "immer weiter immer weiter" heißt und heißen muß, wissen wir sehr wohl und vor allem wissen das die Verantwortlichen, vor allem Prof. Hecker, dem ich hier für seine aufopferungsvolle Arbeit nochmals danke. Nötig hätte es die TuS nicht, als Prof. lebt man eigentlich ganz gut.
 
Manchmal wirkt es so, als meinten viele das gleiche aber ohne Absicht aneinander vorbeireden.

Ich zeige ebenfalls großen Respekt vor allen, die zu einer guten Vereinsarbeit beitragen und nein - ich wiederhole jetzt nicht mehr, wie sehr mich der Doppelerfolg erfreut.
Albern wirds nur, wenn jemand aufgrund dieser 2 Siege glaubt, die mit Sorge und völlig zu Recht beschriebenen Texte anderer User, mit Hähme abtun zu können.
Noch mal, gefeiert und abgerechnet wird nach der Saison - hoffentlich.
 
wenn du an einen sieg glaubst, darfst du das ruhig offen sagen und musst es nicht insgeheim tun!
wenn wir jetzt öfter gewinnen....ist dann Nessos auch wieder der richtige trainer fü dich???

Nessos ist noch nicht der richtige Trainer für mich .
Über die 2 Siege haben wir uns hier gefreut -
wer nicht .
Freitag überrede ich mal meine Jungs und meinen Freund mitzukommen .
 
Schade, dass nichts in Sachen PK nach dem Spiel zu finden ist !
 
Wir haben noch nichts erreicht, wer das ausblendet lebt in einer Traumwelt, sollen wir jetzt wie Rumpelstilzchen dahertanzen ?
Um die gesteckten Ziele zu erreichen muss noch viel geleistet werden.t
Wir reden vom Klassenerhalt, Rheinland Pokal und von einer Spielkultur, die dazu angatan ist, mal wieder einen Bekannten, Freund, Nachbarn, etc- anzusprechen, mal wieder mit aufs Werth zu gehen.
So liegen die Dinge, da wollen wir doch hin oder sehe ich das falsch !?

Siehst du falsch. Denn du wirst keinen Beitrag finden, in dem steht, dass mit den zwei aufeinander folgenden Siegen schon was Großes erreicht ist, der etwas ausblendet, jemand in einer Traumwelt lebt und Grund hat, vor Freude wie Rumpelstilzchen zu tanzen.
Wie die Situation aktuell realistisch einzuschätzen ist, kannst du in meinen Beiträgen lesen.
Allerdings gibt es eine Menge Beiträge, speziell auch von dir, in dem keine sachliche Kritik zu finden ist, sondern das Gegenteil.
Es wäre schon etwas erreicht, wenn bei der nächsten Niederlage, die mit Sicherheit bald kommt, nicht gleich wieder alles in Sack und Asche geschrieben wird.
 
Wie die Situation aktuell realistisch einzuschätzen ist, kannst du in meinen Beiträgen lesen.

:16:

Am 17.11.2014 steht die MV an und genau dich braucht die TuS. Aktuell wird dort wohl noch nach Kapazitäten gesucht. Auf gehts, Günni. Dein Profil scheint zu passen und deine Vita zeigt es klar auf. Alles wird gut, nur du fehlst noch, um den Verein perfekt zu machen. :13:

Ganz viel Erfolg wünscht der Hannes.
 
@ An Günni, dir schreibe ich jetzt noch ein mal:
War das jetzt Absicht, meinen Beitrag so zu erwähnen, wozu diese Trickserei ?
Bitte vollständig zitieren, siehe den von dir weggelassenen blau markierten Teil.
Auch hier wieder die Tendenz zum Ausblenden !


Sehen wir das ganze mal rein sachlisch und realistisch.
Wir haben nun 2 Siege hintereinander eingefahren, hier ist große Freude angesagt, soweit völlig klar.
Den bisherigen Saisonverlauf muss man doch nicht noch mal beschreiben - oder ?

Wir haben noch nichts erreicht, wer das ausblendet lebt in einer Traumwelt, sollen wir jetzt wie Rumpelstilzchen dahertanzen ?
Um die gesteckten Ziele zu erreichen muss noch viel geleistet werden.
Wir reden vom Klassenerhalt, Rheinland Pokal und von einer Spielkultur, die dazu angatan ist, mal wieder einen Bekannten, Freund, Nachbarn, etc-
anzusprechen, mal wieder mit aufs Werth zu gehen.
So liegen die Dinge, da wollen wir doch hin oder sehe ich das falsch !?
 
Günni,kein Witz was Hannes sagt.
Wir haben gestern mit Verantwortlichen gesprochen, denen deine positiven Beiträge aufgefallen sind. Auch Sie könnten sich dich in der Funktion Vorstand Sport vorstellen.
Mach et Günni.;-);-);-)
 
Ich weis ja nicht; wann soll er denn dann hier noch schreiben ? In dem Job hätte er Tag und Nacht zu tuen wenn es was werden soll !
 
fohli, könnte ich mir auch vorstellen, würde ich mir sicher zu trauen,wohl auch erfolgreich für die TuS, aber wie du wissen solltest, ist so ein Job nicht auf die Entfernung zu machen.
Ohne das Forum zu diskreditieren, oder dessen Bedeutung zu schmälern, sollte man die dort geäußerten Meinungen auch nicht überbewerten.
Ralph, wenn ich mir die Zahl deiner gefühlten 10.000 Einträge anschaue, könnte ich mich fragen, wann du überhaupt zum Schlafen kommst...:very_drunk:
 
Oh oh ... im Schängelland schreibt er (Rancher) schon nicht mehr (nach gutem Rat von Benni)
 
Günni schrieb:
Wie die Situation aktuell realistisch einzuschätzen ist, kannst du in meinen Beiträgen lesen.

Naja, ich wollte eigentlich gerade in grosses Lachen ausbrechen ... aber ich versuch Dich mal ein wenig Ernst zu nehmen, auch wenn es immer schwerer fällt...Schade!

Mensch Günni, Du teilst hier sowas von aus! Geh Du doch auch jedes Heimspiel ins Stadion, nimm die Auswärtsspiele auf Dich, erleb es live und dann lies nochmal die Beiträge der Fans hier! Darf keine Kritik erlaubt sein? Keine emotionalen Beiträge?

Lass Dir einfach gesagt sein, dass die hier Schreibenden alle Fans unserer TuS sind (sonst würde es sie wohl kaum interessieren und keinen Beitrag wert sein) und möchten, dass es unsere TuS weiterhin gibt!
 
Naja naja naja, recht interessant die nicht geschriebenen Beiträge derjenigen Kritiker zu lesen, denen es feucht in der Hose wird, wenn die TuS nicht gewinnt.

Philipp hatte es oft geschrieben: Verselbstständigt sich die Kritik der Kritiker auch im Falles des Erfolgs des Trainers?
 
Ralph, deine Definition von Multitasking ist in diesem Zusammenhang - vorsichtig gesagt - nicht zielführend.
Jetzt möchte ich den Abend, noch etwas Wichtigerem, als der TuS widmen...auch wenn ich den ein oder anderen vielleicht enttäusche...:prost:
Allenfalls wenn Latte seine neuesten Punkteprognosen bekannt gibt, würde ich mich vielleicht später noch einmal äußern.
 
Hallo Omma Biggi, als "Kavalier der alten Schule" möchte ich dir doch noch mal näher bringen, dass ich die aktuelle Situation wie folgt beschrieben habe:
Die zwei aufeinander folgenden Siege sind toll, zum Freuen, es nichts erreicht, aber sie lassen hoffen!
Nicht mehr...aber auch nicht weniger! Klaro?
 
Trotzdem bleibt dir meine Korrektur nicht erspart; Multitasking ist entgegen deiner Meinung zielführend, da du die 4. Dimension und derren Einteilung nur linear betrachtest. Aber den Zusammenhang zu kennen kann man nicht von jedem verlangen; es ist also entschuldigt.

Schlaf schön !
 
Nix für ungut Ralph, aber dein Versuch den Intellektuellen zu spielen, nimmt dir kaum jemand ab...:p
Unabhängig davon, dass ich die Geschichte als Joke betrachte, wirkt es jetzt vielleicht etwas arrogant, aber Multitasking - bezgl. Job bei der TuS - ist nachvollziehbar wirklich nur linear (zweidimensional), sprich vor Ort und nicht in der 3. Oder gar 4. Dimension vorstellbar, bzw. machbar…allenfalls bei Major Tom, unabhängig von Raum und Zeit, wäre es vielleicht eine fantasievolle Science-Fiction.
Abgesehen davon glaube ich, dass es genügend fähige Leute im Raume Koblenz gibt, die diese Tätigkeit gekonnt und erfolgreich ausfüllen können. Im Bereich der Foren fündig zu werden, wird allerdings kaum gelingen. Nicht nur aus Gründen der regionalen Zugehörigkeit.
 
Man merkt; mit den Dimensionen hast du es nicht so. Um zu wissen, dass man für einen Job bei der TuS, will man ihn erfolgreich gestalten, vor allen Dingen die 4. Dimension strapazieren muss; dazu muss man nicht intelektuell sein. Ein bisschen entäuschst du mich da jetzt; wird wohl besser doch nichts mit dir und dem Job bei der TuS. Im Übrigen; du würdest einen Intelektuellen nicht erkennen wenn er vor dir steht, da du dich stets selbst dafür halten würdest. :16:

Aber kommen wir mal lieber wieder zum Kern zurück oder beenden die Diskussion in diesem Thread und ziehen zum nächsten Spieltag; wir wollen ja nach vorne schauen.
 
@Ralph, ich bewundere deine Geduld.
Außerdem werde ich Beiträge eines Users, der hofft, durch das abschreiben Römischer Zitate, Inhalt zu vermitteln,
NICHT WEITER LESEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben