Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

Kantersieg, Punkteteilung oder Blamage; was ist drin für die TuS ?

  • Sieg

    Stimmen: 29 93,5%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 3,2%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid einfach die härtesten !
 
Der User, der im Abstimmergebnis auf "Niederlage" getippt hat, wird jetzt sicherlich enttäuscht sein ... :18:
 
So was würde Pascal nie machen Ralph.....
 
Vermute mal, das der Hemmler wieder eine E-Mail schreibt.
 
Sahnehonigrahm auf dem Baisséstückchen ist, daß Wiesbach schon wieder geschlagen worden ist! Und dann auch noch auf dem einheimischen Gelände. Durch Karbach, neben Wirges unserer zweiten Filiale im Norden des Landes. Danke Jungs, feine Sache! Kann so weitergehen.
Strafe muß sein, sonst lernen es manche nie. Unsere wurde aufgehoben, da offenkundig unberechtigt.

Dadurch der heutige Sieg noch sahniger. Tordifferenz nähert sich dem Idealzustand an. Ein schlaues Pferd springt

:s076024007:

so hoch wie es muß. Durch die Impotenz unseres bisher einzigen Bezwingers Jägersberg oder -burg oder -heim oder was gelang den Kohler-Minimalisten das eine Törchen, das gegen die Jägersheimer reichte. Damit müssen wir noch ne Zeit lang leben, daß die aus prinzipellem Null-zu-Null immer wieder ein 1:0 oder 0:1 machen können. Der Highnoon gegen Hauenstein rückt näher und näher. Das Beste am derzeitigen Stand ist, daß er bei guter Witterung eine schöne Kulisse im OW verheißt, es verbleibt eine gewisse Spannung, die nicht nur den Fan anzieht, der eh vor Ort sein wird, sondern auch den - sagen wir mal - Fußball-Kunden in Stadt und Region zum kommen reizen dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben