Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

Kantersieg, Punkteteilung oder Blamage; was ist drin für die TuS ?

  • Sieg

    Stimmen: 29 93,5%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 3,2%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manson, vermutlich liegen wir in unserer Ansicht nicht weit auseinander aber dieses unsägliche herbeireden
von angeblicher Arroganz ist einfach völlig daneben und kontraproduktiv.
Blicken wir also mit konstruktiver Vorfreude auf das was kommt.
 
Verbandsauflage ausgesetzt
Bereits für Zweibrücken-Spiel wirksam – TuS-Präsidium mahnt erneut konkrete Beweise an


Die der TuS Koblenz am 03.10.2015 vom Spielausschuss-Vorsitzenden des Fußball-Regional-Verbandes „Südwest“ erteilte Auflage ist vorläufig aufgehoben. Wie der Spielleiter Hans Bernd Hemmler am Nachmittag des 21.10.2015 per E-Mail mitteilte, „wird die Anordnung der Gestellung von 5 geschulten Gästeordnern in den noch in diesem Kalenderjahr 2015 auszutragenden Auswärtsspielen... ausgesetzt“. Damit wird der Verein von der entsprechenden, mit erheblichen Kosten verbundenen Verpflichtung erstmals beim kommenden Auswärtsspiel beim SVN Zweibrücken befreit.

Die TuS hatte bereits am 10.10.2015 gegen die seinerzeitige Entscheidung offiziell Beschwerde eingelegt und darin u. a. konkrete, überprüfbare Nachweise des angeblichen Fehlverhaltens von Fans gefordert. Wie die Verantwortlichen betonen, liegt das notwendige Material trotz einer zwischenzeitlichen Erinnerung bis zum heutigen Tage nicht vor.

Das Präsidium erwartet daher weiter eine „genaue Dokumentation der Sachverhalte, die zu der seinerzeitigen und für uns nicht nachvollziehbaren Verbandssanktion führten“. Die jetzt erfolgte Aussetzung des Beschlusses sei zwar zu begrüßen, ändere jedoch nichts an der aus Vereinssicht „insgesamt sehr problematischen Verfahrenspraxis“.
 
Dann gegen Zweibrücken also wieder voll normal, ohne die Hilfssheriffs von der Security, die, wie man weiß, ein Heidengeld kosten. Manchmal stehen in Liga drei bzw. zwei mehr Gelbkittel vor der Kurve als da auf den Rängen zu zählen sind. Hysterie der Zeit. Und die Vereine, deren Support notorisch die Regeln verletzt, dürfen weitermachen, als sei da nix. Die Geld"strafen" löhnen die aus der Portokasse oder erhöhen den Fan die Preise. Ist nicht das Thema, Hauptsache, wir haben ab Zweibrücken wieder normale Verhältnisse.

Dieser Hemmler oder was vom Südwester-Verband scheint seinen Laden vom Fernsehsessel aus zu führen: "per E-Mail" liest man immer wieder, der Verbandsführer führt per Mail-Ordre de Moufti: daß sowas geht, daß es sowas "Formloses" gibt - man lernt nie aus. Trotzdem sollte die TuS versuchen, sich angesichts der Beweislage ihre "Auslagen" durch ungerechtfertigte "Auflagen" erstatten zu lassen. Dann wird eben an "E-Mails" gespart und die TuS kommt schadlos aus der Sache, die keine war, heraus.

Zum Spiel noch kurz was: 1:4 nach schwerem Kampf.
:s076024007:
 
N.m.M. haben die Verbandsfunktionäre Scheiß-Aktionen einiger Dumpfbacken aus der vergangenen Saison im Kopf, wenn an sie was heran getragen wird. 1. ist das abgegolten, 2. versagt dabei unser Präsident des Fußballverband Rheinland. So verwurzelt er mit dem Oberwerth ist, müßte er die Situation um und mit der TuS bei solchen Anschuldigungen offensiver und positiv darstellen.
Persönliche Meinung

Unsere Mannschaft sehe ich gefestigt. Gegen Burgbrohl wurde mit 10 Mann gewonnen, gegen Gonsenheim klar ohne unseren Kapitän. Gegen Mehring mit einem anscheinend "schwachen" Auftreten unseres Kapitäns.
Das geht nur, wenn man auf mehreren Säulen steht.
Ob mit dieser Mannschaft auf dem momentanen Entwicklungsstand tatsächlich guter und erfolgreicher Regionalligafußball gespielt würde, will ich gar nicht beurteilen. In der Oberliga sind wir bärenstark und Vereinsrekorde stellt man ja nicht zufällig und mit Glück auf.
Wir werden weiter unsere sportliche Stärken nutzen. Schon nach dem 9. Spieltag gehts nur noch um Hauenstein oder uns bei Platz 1.
Die Aufstellung gegen Zweibrücken , so vermute ich, wird ohne Schonung von den Besten sein. Das hat man doch wohl aus der Pokalpleite gelernt.
Frühe 2:0 Führung für die TuS und dann "schonen" , fände ich in Ordnung. Aber erst mal schnell die Duftmarke setzen.
 
Ich denke auch das der Pette erstmal die vermeintlich best in Form srinde Spieler ins Feld schickt um so schnell wie möglich klare Verhältnisse zu schaffen, und nach einem 2-0 den Gang etwas rausnehmen zu können.

Ich tippe ein klares 4-0 für die TUS :s076024007: :Schild:
 
:3:also...ich hätte ja noch aus vergangenen Zeiten ne Vuvuzela....natürlich in blau-schwarz

aber die lass ich besser in meinem privaten Museum...sonst sind unsere Auswärtsspiele wieder gelb :p
 
Tooooor :s076024007:
 
Wer sagt's denn ... :s076024007::s076024007:
 
Na also ... :s076024007::s076024007::s076024007:
 
Geht doch ... :s076024007::s076024007::s076024007::s076024007:
 
Sehr schön, Jungs ... :s076024007::s076024007::s076024007::s076024007::s076024007:
 
Sind die Gegner zum Schluss nicht mehr anwesend gewesen?gg.Gratulation.

Die Armen Zweibrücker,neuer Trainer und zum 14 Mal verloren.
 
Wie bekomme ich denn nun raus, wie Hauenstein gespielt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben