Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

Kantersieg, Punkteteilung oder Blamage; was ist drin für die TuS ?

  • Sieg

    Stimmen: 29 93,5%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 3,2%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls mal die Tordifferenz von Bedeutung sein wird,haben wir ja auch dort ein schönes Polster.Ich mach mir kaum Sorgen.Endlich eine Tolle und für die Nerven gesunde Saison.
 
Schade für Montabell, da bekommt er schon einen Elfmeter fürs Selbstbewußtsein und vergibt ihn dann auch.
Gratulation an die Mannschaft, die das hier offensichtlich mit der nötigen Konzentration runtergespielt hat und den erwarteten Sieg eingefahren hat.:Schild:
 
Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau , aber das hätte heute zweistellig ausgehen müssen. Zweibrücken hat so schwach gespielt ,nur verteidigt . Wir haben heute eines der schlechteren Spiele gemacht , was aber locker gereicht hat.
Noch was , der Schiri war heute wohl mit das schlechteste was die Schiri Gilde zu bieten hat. Der hat das komplette Spiel zerpfiffen.
Schön war nach dem Spiel wieder zu sehen was da für ein Team auf dem Platz steht. Sie feierten Patzler und sangen ihm ein Ständchen , danach wurde laut mit den Fans gefeiert.
 
Natürlich schade für Montabell, hätte mir auch endlich mal einen Treffer für ihn gewünscht. Aber so langsam muss er mal irgendwas zeigen. Kann mir vorstellen, dass Piranashvili nicht besonders begeistert darüber ist, nur noch so selten zu spielen. Der hat nämlich bisher deutlich mehr Leistung gezeigt. In den Spielen, die ich gesehen habe, war Montabell ein Fremdkörper im Angriff und strahlte null Torgefahr aus. Ich weiß zwar nicht, wie sich beide im Training aufdrängen, aber nach den Leistungen in den Spielen kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum Montabell jedes Mal den Vorzug bekommt.
 
Komme gerade von der Arbeit nach hause und was muss ich lesen?
Juhuuuuuuuu......haushoch gewonnen...........und ich konnte noch nicht mal tickern! :trau:
Viele viele Tore.........::tor::
Ich freu mich arg.......:s076024007:

Fohli....jammern auf hohem Niveau? Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber muss man bei dem Ergebnis überhaupt jammern?
Erneut 3 Punkte auf dem weiten Weg zum Aufstieg? Ich mag das Wort eigentlich gar nicht aussprechen (ausschreiben), denn bis zum Aufstieg wird es nicht einfacher werden.............aber es ist heute ein weiterer Stein des langen Weges gelegt worden.
Und das freut mich unglaublich.
Glückwunsch an das Team.......die Mannschaft, die auch den Namen Mannschaft und Team verdient hat!
An alle geht mein Glückwunsch....auch an Montabell, der sicher sein Bestes getan und versucht hat............und ein versemmelter Elfer......das ist auch schon anderen passiert.
 
Ich bin da ganz bei fohlenelf. Es klingt bei 5:0 total absurd und paradox sich über die Chancenauswertung zu beschweren, aber dass war heute teilweise echt grenzwertig, wie fahrlässig man da klare Tore hat liegen lassen. Am Ende muss es wirklich zweistellig ausgehen, wenn man sich teils nicht so vor dem Tor angestellt hätte. Alleine 2 Mal Latte (davon der Elfer von Montabell), 1 Mal Pfosten sowie 2-3 mal wo man nur einschieben muss und kläglich vergibt. Trotz 5:0 muss man dieses Problem einfach ansprechen, denn nicht gegen jeden kriegt man so viele Großchancen wie heute.

Der Klassenunterschied war heute mehr als deutlich zu sehen. Grade ab der 2. HZ die TuS in allen Belangen 2-3 Klassen besser. Läuferisch, kämpferisch, das passte alles, nur der letzte Druck zum Tor war nicht so richtig konsequent. Ab dem 3:0 war eher Verwalten angesagt aber wenn die Chancen so spielend leicht kommen nimmt man die eben mit. Hauk hat bis zur letzten Minute keinen Ball liegen lassen und ist allem wie ein Irrer hinterher. Hut ab vor der Leistung. Hinten ist rein gar nix angebrannt, da wurde jedes Duell, egal ob am Boden oder in der Luft gewonnen. Man hat schon fast Barca Like ständig die Abwehr überspielt und kam so zu guten Chancen über die Außen. In HZ1 lautete die Devise eher noch hoch und weit nach vorne, doof nur dass die größtenteils beim großen Zweibrücker mit der 4 landeten (Das fand ich übrigens schon dezent makaber, dem großen farbigen Spieler die 4 zu geben, die bei deren Schriftart wie eine SS Rune aussah).

Gute Leistung der Mannschaft, auch wenn die Chancenauswertung noch besser werden muss. Auch ordentliche Stimmung seitens der gut 150 würde ich schätzen mitgereisten Blau-Schwarzen. Die Herren in Blau hatten so viel zu tun, dass sie gelangweilt das Spiel verfolgt haben oder mit dem Handy gespielt haben, soviel dazu lieber Verband.

Video mit den Elfmetern und der Feier mit der Mannschaft gibts morgen oder am Montag.
 
Als "Dauertrainingsgucker" weiss man, warum Montabell den Vorzug vor P. erhält!
Wäre schön, wenn er mal von Beginn an spielen würde.
 
Kann den Worten von fohlenelf eigentlich nichtsmehr hinzufügen; gutes Ergebniss, das auch höher hätte ausfallen können, vielleicht müssen. Aber wichtig ist der Dreier, alles andere interessiert nächste Woche nichtmehr. Unser Goaly hatte heute einen schönen Geburtstag, Auswärtssieg, Ständchen; ich denke er hat sich wirklich gefreut und er durfte heute auch die Humba anstimmen.
 
Auch wieder daheim.

Was will man zu diesem Spiel schreiben ?
Zunächst Respekt an Zweibrücken. Sie haben sich trotz diesem Ergebnis gut verkauft, betrachtet man die aktuelle Situation. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit dem Trainer des SVN und habe ihm zugesprochen, einfach optimistisch zu bleiben und dem Verein den Rücken zu stärken. Fast 45 Minuten ging der Plan ja auch auf und wir schafften es nicht, das Tor zu machen. Danach war dann der Verlauf absehbar und sicher hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können. Hätte mir aber vor 6 Monaten jemand gesagt, dass wir heute in Zweibrücken mit 5:0 gewinnen, Tabellenführer sind und 11 Spiele in Folge gewinnen, hätte ich es nicht für möglich gehalten.
Somit bin ich durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben einen Lauf und mal schauen, wie lange diese Serie noch anhalten kann. 104 Jahre ist die TuS Koblenz jung und niemals zuvor gab es eine solche Serie. Bleiben wir einfach auf den Boden der Realität und erfreuen uns am heutigen Sieg. Was Morgen sein wird, werden wir sehen.
Nach dem Spiel gab es dann noch einen kleinen Abstecher nach Wiesbach. Tommy Klasen fragte direkt, wie wir spielten - wusste er doch nur vom 1:0 kurz vor der Pause. Als er vom 5:0 und den vergebenen Chancen erfuhr, war auch seine Meinung, wir sollten damit zufrieden sein und würden bei einem 2-stelligen Sieg evtl. noch überdrehen. Gratualtion von Tommy an die TuS und von mir Gratulation an Karbach für das 2:1 in Wiesbach.

Ich hab da noch ein kurzen Video, dass das 1:0 und ein wenig der Party nach dem Spiel zeigt. Die Qualität ruft sicher keine Begeisterung hervor, aber immer noch besser als NIX, oder ?

 

Hier doch schon mein Video von beiden Elfmetern und den anderen Lattenball, sowie der Feier :)
 
Kann mich da Hannes nur anschließen. Hätte höher ausfallen müssen, aber das ist mittlerweile jammern auf hohem Niveau. Ich bin zufrieden nach Wiesbach. Da noch bissl für Irritation gesorgt und dann heim. Ein rundum gelungener Tag!
 
......... Ich bin zufrieden nach Wiesbach. Da noch bissl für Irritation gesorgt und dann heim. Ein rundum gelungener Tag!
:lol::lol::lol: Etwa mt TuS Schal und so, ich krieg mich ja nicht mehr-das war wohl zuviel für den Wiesbacher an sich.
 
Er war nicht der einzige Koblenzer dort ! :zwink:

Er hat auch immer wieder Leute gefragt, ob und wie denn eigentlich die TuS gespielt habe ! :18:
 
Ja, war nett und dass Karbach gewonnen hat war ja nun auch nicht das Schlechteste ! :zwink:
 
Schön war, dass beide Spiele "erfolgreich" bestritten wurden; hat alles gepasst ! :passt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben