Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

3 Niederlagen am Stück; wird gegen Kassel endlich wieder gepunktet ?

  • Jawohl und zwar gleich dreifach !

    Stimmen: 18 72,0%
  • Mehr als einen Zähler wird es nicht geben !

    Stimmen: 3 12,0%
  • Leider wird es wieder nichts mit Punkten !

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Spiel nur vor dem Ticker verfolgen können.
Von dort aus klang es nach einem offenen Spiel.
War es so?

Problem ist und bleibt das Toreschießen. Bekommt man ein Tor, wird es meist nur ein 1:1. Bekommt man zwei, ist es vorbei. Wie heute.
 
Man muß aber auch sehen, dass die Bank echt dünn besetzt ist. Macht Angst, denn Sander hat kaum Wechselalternativen. Nich auszudenken, wenn nun noch 2 oder 3 Spieler etwas länger ausfallen sollten. Das allerdings scheint ein Sander-Vorteil zu sein. Die Mannschaft ist nie übertriniert und daher verletzungsanfällig.
 
Unglückliche Niederlage .
Unentschieden wäre verdient gewesen .
 
Also ich bin je eher jemand, der sich mit Kritik an der eigenen Mannschaft zurückhält; heute fällt mir das wirklich schwer. Wir bauen derzeit von Spiel zu Spiel ab und da hapert es zum Teil nicht nur an Automatismen, Glück oder technischen Fähigkeiten, sondern eben auch an der Mentalität. All das war zu Saisonbeginn völlig anders und ging nun Schritt für Schritt verloren ! Wenn man sich die Buden hinten so einfach einfängt wie wir das heute getan haben; das erste könnte man noch als unglücklich bezeichnen weil man es durch einen Abwehrversuch erst selbst auflegt, das 2. aber konnte man schon vorher regelrecht ansagen, dann muss man wenigstens nach vorne kreativer und konzentrierter sein; waren wir aber nicht. Gefühlt jeder Ball der mal in die Box kam wurde in die Wolken gedrescht, wenn nicht gerade ein Kassler im Weg lag. Das war einfach viel zu wenig um zu punkten; nach vorne und nach hinten. Zeitweise hatte man das Gefühl nur Patzler würde unter Feuer stehen, so wenig Emotion war da im Spiel und das zu einem Zeitpunkt wo du nochmal alles mobilisieren musst. Fazit: Das schwächste Spiel das ich bisher verfolgt habe; auch Kassel fand ich nicht so überzeugend, aber eben konsequent, und man kann nur hoffen, dass man sich so langsam mal wieder aufrappelt um bis zur Winterpause noch ein paar Punkte einzusammeln; der Blick darf nun, was die Tabelle angeht, getrost nach unten gerichtet werden !
 
Um den Klassenerhaltabstiegsangstpropheten den Wind aus den Segeln zu nehmen wäre es am besten, wenn gegen Kassel drei Punkte eingefahren werden, um damit den einstelligen Tabellenplatz zu festigen.

Also gut: Gehe zurück auf Los und orientiere dich neu (Selbsterkenntnis)
Ist zwar erstaunlicherweise immer noch ein einstelliger Tabellenplatz, aber nach der 4. Niederlage in Folge ist die Zuversicht erst einmal etwas gedämpft.
Wahrscheinlich haben die Klassenerhaltabstiegsangstpropheten einfach auch nur mehr Ahnung vom Fußball und ich muss nochmal in die Lehre gehen.
Nein. Aber es muss schnellstmöglich der Hebel umgelegt werden. Ist zwar leichter gesagt, als getan, aber sonst wird zwangsläufig wohl wieder einiges in Frage gestellt werden, was bis jetzt eigentlich doch ganz gut war.
 
Eigentlich habe ich diese Niederlage befürchtet. Ärgerlich, wenn man dies vor Ort live miterlebt hat. Leider ist die Festung Oberwerth diese Saison keine uneinnehmbare Trutzburg mehr, im Gegenteil. Gegen einen solchen Gegner Zuhause zu verlieren und dies vor dem Hintergrund von drei Niederlagen in Folge läßt nur einen Schluss zu: Wir befinden uns in einer ganz gefährlichen Abwärtsspirale!
Ulm (A), Hoffenheim (H), Offenbach (H) und Stuttgart ll (A) sind die nächsten Gegner, die wir vor der Brust haben. Alles andere als 0 Punkte aus diesen 4 Spielen wären mit dem derzeitigen Zustand der Truppe eine Überraschung. Und dann hängen wir unten drin - aber ganz unten. Wenn man sich dann noch den recht dünnen Kader betrachtet, kann einem schon Angst und Bange werden.
Es fällt schwer, positive Erkenntnisse aus dieser Begegnung zu ziehen oder gar Spieler positiv zu beurteilen, Ausnahme vielleicht Antonaci - der Junge hat ein unheimliches Laufpensum. Ansonsten passen sich mittlerweile gestandene Spieler wie Glockner und Buchner dem sehr bescheidenen Niveau an.
Ne TuS, su gitt datt nix!
 
Ich könnte heute gar nicht genug ..... wie ich wollte.
Sehe es wie Ralph, das schwächste Spiel bisher was ich gesehen habe.
Sage es jetzt aus meiner Sicht, für mich heute nur Grupp, Glockner und Antonaci mit Willen und Einsatz. Der Rest Totalausfälle.
Bodciz treibt mich in den Wahnsinn. Zum wiederholten Male frei vor dem Tor und kläglich vergeben, er gewinnt gegen kleinere Leute keinen Kopfball, er läuft nicht, er bekommt keinen Ball vernünftig unter Kontrolle, im 16er Foult er nur und vergibt damit gute Chancen.
Und sag mir jetzt keiner der Schiri wäre Schuld gewesen....wir sind im Moment nicht in der Lage vernünftig nach vorne zu spielen. Jeder Ball wird hoch nach vorne geschlagen, die meisten Bälle gehen ins nirgendwo.
Jetzt noch kurz was zum Trainer, soll auch nicht als laute Kritik verstanden werden. Er saß heute völlig emotionslos 85 Minuten auf der Bank, er wechselte wieder nur 2 Spieler ein, obwohl mit Jusufi noch ein offensiver Spieler auf der Bank saß, dazu noch ein Wunschspieler von Sander. Er bekommt kaum eine Chance.
Was war heute mit Charrier? War als Ersatzspieler genannt, saß meines Erachtens auch zuerst auf der Bank ( Sah von weitem so aus ) , nach der Hz war er nicht mehr zu sehen. Vielleicht habe ich mich auch verguckt.
Jetzt ist es noch 1 Punkt zum eventuellen Abstiegsplatz, dazu kommen jetzt 3 Spiele wo ich nicht mit Punkten rechne. Dazu werden es immer weniger Zuschauer, nachdem Abpfiff war schnell alles leer und keiner mehr am Zaun. Das gab es lange nicht mehr. Es ist das eingetreten was ich von Anfang an vermutet habe, gibt es ein paar Niederlagen in Folge schlägt die Stimmung bei den Fans schnell um. Gegen Offenbach wird es dann ein klares Auswärtsspiel für uns.
 
nein der schiri ist nicht schuld wenn er die note 4 bekäme müsste die mannschaft eine 6 bekommen.das die zuschauer zahlen zurück gehen sind sie selber schuld .ja man darf verlieren aber mit kampf und willen,das heute war gar nix
 
Wir haben 4 dicke Chancen und machen 1 Tor .
Kassel hat 1 und macht 2 Tore .
 
War nicht geschockt. Das war absehbar.
Mit 90% Abwehrspielern in unserem Team lässt sich keine OFFENSIVE basteln.
 
Wir sollten vielleicht wieder so spielen, wie wir anfangs gespielt haben. Beton anrühren. Vorne hilft der liebe Gott. Diese Mannschaft sollte spielen ,was sie kann. Leider muss sie momentan eben das spielen, was sie wegen ihrer Limitiertheit nicht kann.Wer Ohren hat zu hören, der höre.
 
Jetzt noch kurz was zum Trainer, soll auch nicht als laute Kritik verstanden werden. Er saß heute völlig emotionslos 85 Minuten auf der Bank, er wechselte wieder nur 2 Spieler ein, obwohl mit Jusufi noch ein offensiver Spieler auf der Bank saß, dazu noch ein Wunschspieler von Sander. Er bekommt kaum eine Chance.

Jetzt muss zumindest mit Begehrlichkeiten von Seiten Lauterns - wie von manchen hier im Forum schon befürchtet - gerechnet werden...:kim-smiley-2te-fan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben