Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, SSV Ulm : TuS Koblenz

WIrd die Negativserie durchbrochen ?

  • Klar; 3 Punkte für die TuS !

    Stimmen: 3 20,0%
  • Einen Punkt werden wir holen !

    Stimmen: 10 66,7%
  • Die Serie bleibt leider bestehen !

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind auch nur 9 Ulmer :10:
 
Das kannste laut sagen.Echt übel von Ulm.Schade das ich nicht da sein kann.
 
Liest sich subjektiv so, als ob wir das Spiel machen, oder? Jetzt machen wir hoffentlich mal ein Tor direkt nach Wiederanpfiff!
 
Ne wir machen das Spiel nicht... Man kann sagen das wir vielleicht leichte Vorteile haben. Alles in allem aber ein müder Kick!
 
Subjektiv liest es sich eher: "Herzlichen Glückwunsch an alle daheimgebliebenen Spatzen und Schängel."
 
Liest sich, als ob beide die Lauertaktik angeschmissen haben.Nix verkehrt machen und auf Fehler der anderen warten.
 
Auch egal wie sich das liest.. ;) Hauptsache wir ziehen das Ding, oder nicht? :s076024007:
 
Und übrigens kann mal sehen wie schlecht andere Vereine (siehe Ulm aktuell) einen Ticker gestalten. Also schön, dass es einen gibt aber die Infos, die da rüber kommen sind nicht besonders aussagekräftig, finde ich. Da können die sich bei uns noch etwas abschneiden! ;)
 
Jeder liest, was er will. Der Ticker ist natürlich subjektiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben