Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, SSV Ulm : TuS Koblenz

WIrd die Negativserie durchbrochen ?

  • Klar; 3 Punkte für die TuS !

    Stimmen: 3 20,0%
  • Einen Punkt werden wir holen !

    Stimmen: 10 66,7%
  • Die Serie bleibt leider bestehen !

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir kommen aus "dieser Spirale" nur "raus", wenn wir anderen Fußball spielen; fraglich ob die, die derzeit spielen, das zuwege bringen und ob sie es dürfen. Ab sofort geht es absolut ans Eingemachte - wer hätte das vor sechs Wochen für möglich gehalten? Die TuS ist schon was ganz spezielles. Nach 95 Minuten ist es amtlich: es war wie immer, mit einem Tor Unterschied verloren. Ob wir uns daran gewöhnen müssen? Nicht auszuschließen, es muß sich rapid Grundlegendes ändern, soviel ist sicher. Die Tabelle sieht immer bedrohlicher aus, es riecht nach Existenzkampf für zehn Teams an jedem Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie vor 2 Jahren leider, liegen wir 1-0 hinten geht es meist in die Hose.
 
Das eine Tor reicht in dieser Liga oft zum Sieg und wir schießen es einfach nicht mehr ! Jetzt stecken wir wohl augenscheinlich mitten drin in einer ausgewachsenen Negativserie. Um da wieder raus zu kommen bedarf es einer klaren Sprache und des Besinnens auf Grundtugenden ohne das Fußballspielen zu vergessen ! Wir sollten den Trend stoppen bevor wir richtig unten reinrutschen ! Wenn man sich die Punkte und Spiele anschaut merkt man schnell wie sehr der Tabellenplatz täuscht !
 
Wir sind jetzt in Gefahr,hören nicht besser,
spielen nicht besser und holen nicht die
nötigen Punkte nachhause!
 
Hat irgendjemand vor der Saison was anderes erwartet? Aufstehen,nächste Woche die Jungs unterstützen und weitermachen! Die Saison geht noch lange!
 
Wenn man 5 Spiele am Stück knappstmöglich verliert, muß das Gründe haben. Derzeit sieht es so aus, daß Hoffe, OFC, VfB 2 und Worms für uns eine Nummer zu groß sein werden, durchaus möglich, daß alle vier Spiele verloren gehen, zumal 3 Heimspiele dabei sind. "Früher" gab sowas Grund zur Zuversicht, derzeit kann man nahezu sicher sein, daß wir alle drei verlieren werden und wenn es eben nur mit diesem einen Tor sein wird. Keine Ahnung, was da zu machen ist.

Stuttgart 2 hat die Talsohle hinter sich, auch da kriegen wir "das eine Tor". Entweder beißt sich ein Team durch "sowas" eisern durch, oder ... kann sich jeder denken. In dieser Liga muß man keinen Superfussi spielen, um zu Punkten zu kommen, aber das isses ja gerade, wir spielen ja keinen Fußball, wir sind eine ängstliche Truppe, die schon von der ersten Minute an Angst hat, daß es in die Hose geht. Ob man das noch mal rausbekommt? Jetzt stehen in etwas mehr als 4 Wochen 5 Heimspiele an, au weia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgendjemand vor der Saison was anderes erwartet? Aufstehen,nächste Woche die Jungs unterstützen und weitermachen! Die Saison geht noch lange!

Also ich nicht. Bin ganz Deiner Meinung! Versuchen weiterhin positiv zu bleiben, auch wenn das aktuell schwer fällt. ::tor::
 
Natürlich ist und wird es schwer, aber das war es auch in den Spielen vor Lautern 2... Und wenn ich jetzt so einen Schwachsinn wegen der kommenden 4 Spielen lese, dann wird mir wirklich schlecht! Macht im Dtafion den Mund auf und unterstützt das Team, zu Hause müssen wir eine Einheit werden!
 
Ich meine ,das man den Fans am wenigsten vorwürfe machen kann.
 
Natürlich ist und wird es schwer, aber das war es auch in den Spielen vor Lautern 2... Und wenn ich jetzt so einen Schwachsinn wegen der kommenden 4 Spielen lese, dann wird mir wirklich schlecht! Macht im Dtafion den Mund auf und unterstützt das Team, zu Hause müssen wir eine Einheit werden!

Sorry
aber ich bin stinksauer .
Angst fressen Seele .
2:7 Tore
0:15 Punkte
Killt mich aber ich stelle jetzt mal in Frage ob die Mannschaft noch funktioniert und ob diese Angsthasentaktik noch Punkte bringt .
Sander lässt immer denselben Stiefel spielen .
An den Fans liegt es nicht .
Ich habe das Gefühl , dass wir auch die nächsten Spiele verlieren .
8 Klatschen am Stück gabs das schonmal ?
Wer soll das Ruder rumreißen ?
Sander ?
 
Halt einfach mal den Rand Anette, ich warte übrigens immernoch auf die Antwort von gut was eine Metapher ist!
 
annett6 hat sich spürbar auf Pette eingeschossen, das geht mir auf den Keks. Vollkommen richtig tulomo. Das sie nicht gemacht als wir 7 Spiele in Folge nicht verloren haben. Der Trainer ist immer schuld, ja nee ist klar. :Pff:
 
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten und wenn Du nicht weisst , was eine Metapher ist :
Du bist eine Metapher für Unhöflichkeit .
Das was ich schreibe ist sowas von richtig .
Macho !
 
annett6 hat sich spürbar auf Pette eingeschossen, das geht mir auf den Keks. Vollkommen richtig tulomo. Das sie nicht gemacht als wir 7 Spiele in Folge nicht verloren haben. Der Trainer ist immer schuld, ja nee ist klar. :Pff:

Ich habe nichts gegen Sander !!!
Aber so lönnen wir nicht auftreten .
 
Haha! Ich glaube mal als erstes nicht, dass Du eine Frau bist und zweitens sind Deine Aussagen nur dafür da, um hier "Politik" gegen den Trainer zu machen. Und nichts anderes!
 
Und um sämtliche Leute die was dagegen sagen als Macho zu betiteln :D Ich glaube es ist der Jogifan:D
 
Sorry
aber ich bin stinksauer .
Angst fressen Seele .
2:7 Tore
0:15 Punkte
Killt mich aber ich stelle jetzt mal in Frage ob die Mannschaft noch funktioniert und ob diese Angsthasentaktik noch Punkte bringt .
Sander lässt immer denselben Stiefel spielen .
An den Fans liegt es nicht .
Ich habe das Gefühl , dass wir auch die nächsten Spiele verlieren .
8 Klatschen am Stück gabs das schonmal ?
Wer soll das Ruder rumreißen ?
Sander ?

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, frage ich mich, was schlimmer ist:
Die erneute Niederlage oder als Mannschaft solche Fans zu haben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben