Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, SSV Ulm : TuS Koblenz

WIrd die Negativserie durchbrochen ?

  • Klar; 3 Punkte für die TuS !

    Stimmen: 3 20,0%
  • Einen Punkt werden wir holen !

    Stimmen: 10 66,7%
  • Die Serie bleibt leider bestehen !

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...da ist es passiert! Demnächst steht Trier wieder vor uns, und wir beschäftigen uns mit dem Abstieg.
 
Wir spielen mal wieder mit einem sogenannten Stürmer und vielleicht wird 5 Min. vor Schluss mal gewechselt. Angsthasenfussball nenne ich so was.
 
3 gelbe Karten in 6 Minuten .
Null Torchancen .
Angsthasenfußball ?
Sanders Taktik halt !
 
drei Pünktchen wären heut so bitter nötig gewesen, wenn man an die nächsten Spiele denkt.
 
Komme gerade vom Ulmer Ticker rüber, es scheint so: uns schlägt jeder, weil jeder das eine Törchen packt. Wir stehen langsam, aber sicher, wieder da, wo wir im Frühjahr 2015 standen. Es macht wenig Spaß: keine Punkte und übler Fussi, hätte jetzt gerne mal drei, vier Posts, die BEGRÜNDET Hoffnung machen, wie wir das Blatt mal wieder drehen könnten. Wahrscheinlich haben wir offensiv personell extrem verwachst. Minute 83: Jusufi rein, schreibe dazu besser nix. Minute 79, Ulm-Ticker: "Koblenz VERSUCHT NUN, nach vorne zu spielen"..., wird ne spannende Zeit, die unendlich lange Strecke bis Mai 17.
 
88ste: "Koblenz wirft alles nach vorne" - viel Gramm dürften das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben