Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, Eintracht Frankfurt II : TuS Koblenz

Eintracht Frankfurt I : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg für die TuS

    Stimmen: 11 47,8%
  • Untenschieden

    Stimmen: 10 43,5%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man liest, welche Leistung Nonne heute bringt und sich erinnert, dass er unter Neustädter in die Zweite abgeschoben wurde, wird klar, wie sehr Neustädter mit einigen seiner Entscheidungen daneben lag.

Nessos ist für mich ein richtiger Spielerflüsterer: Leise, bedächtig, einfühlsam redet er seine Jungs stark. Die danken es ihm immer öfter. Klasse!
 
Die 2-0 Führung ist nicht unbedingt verdient. Vollborn hat uns mit 2 sensationellen paraden im Spiel gehalten. Frankfurt spielt schnell nach vorne. Diesmal nutzen wir aber unsere wenigen Chancen.

Das Leben ist nie gerecht. Wenns denn 3 Punkte bringt ist es gut, oder?
 
Toooooooooooooooooooor !!!
 
Assauer machts !
 
Live-Ticker in der Türkei ist genau so schlimm wie Zuhause.
Ick freu mir wie Bolle.
Werde heute Abend das allinclusive ausnutzen.
Prost auf die TuS :prost:
 
Hätte ich nicht gedacht, etwas Glück gehört natürlich auch dazu, aber das kann man sich ja auch verdienen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben