Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, Eintracht Frankfurt II : TuS Koblenz

Eintracht Frankfurt I : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg für die TuS

    Stimmen: 11 47,8%
  • Untenschieden

    Stimmen: 10 43,5%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hat Kampf gegen Spielkultur gewonnen.
Unsere Jungs haben gekämpft wie die Löwen. Sensationell, denn spielerisch war Frankfurt klar besser.
Alleine in Hz 2 spielte nur Frankfurt.
Fabrice hat einen Sahne Tag gehabt,da muss Dieter sich weit strecken um wieder rein zu kommen.
Heute haben wir die wenigen Chancen rein gemacht, wogegen Frankfurt klarste Dinger liegen gelassen hat.
Aber egal,unsere Jungs wollten den Sieg mit allen Mitteln. Jetzt kann Homburg kommen. Platz 10 ist ein gutes Ergebnis.
 
Sowas wie heute ist mir viel lieber, als wenn wir das bessere Team sind und am Ende mit leeren händen da stehn.Haben wir ja auch schon erlebt. Mund abputzen 3 Punkte mitnehmen und weiter von unten absetzen.Haben wir eigentlich gegen FrankfurtII schon mal verloren,oder werden die unser Fürth der 4.liga.
 
Sowas wie heute ist mir viel lieber, als wenn wir das bessere Team sind und am Ende mit leeren händen da stehn.Haben wir ja auch schon erlebt. Mund abputzen 3 Punkte mitnehmen und weiter von unten absetzen.Haben wir eigentlich gegen FrankfurtII schon mal verloren,oder werden die unser Fürth der 4.liga.

Letzte Saison in Frankfurt ganz bitter mit 3-0 verloren,ganz schwache Leistung damals.
 
Guter und aufgrund der Tabellenlage sehr, sehr wichtiger Sieg um sich etwas Luft zu verschaffen zum Bereich der Relegations/Abstiegsplätze. Toll auch dass Patrick Stumpf wieder getroffen hat, Glückwunsch. Scheint ein wirklich guter Griff zu sein.

Ein wenig mehr Konstanz und paar Siege in Folge wären natürlich jetzt wünschenswert, aber ich gebe mich mit einem relativ sicheren Polster zu den unteren Rängen zufrieden ;) In dem Sinne, Unentschieden gegen Homburg.
 
:18:

0:3 ist an diesem Wochenende mein Lieblingsergebnis !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum Dreier, Fußball ist zunächst Ergebnissport das Spiel selbst sollte unser Trainer analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Ja unser Vangi, 1,8 Punkte ist die Ausbeute nach seiner Übernahme ab dem 5. Spieltag.
Mal hochgerechnet auf z.B. 17 Spiele, könnten das theoretische 30 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt sein.
Tendenziell scheint die Truppe durchaus Potenzial zu haben, der nächste Gegner Homburg ist da ein interessanter Gradmesser.
 
Gratulation an das Team.
Für Takahashi und Nonnenmann freut es mich besonders. Mit Vollborn konnten sich in den letzten Spielen 3 Spieler erfolgreich in die Startaufstellung spielen.
 
Also bei wiederholter Betrachtung der Zusammenfassung muss ich sagen; meine Fresse was hat der Dieter da Konkurrenz bekommen. Das ist ja teilweise sensationell was der junge Vollborn da für eine Show abliefert.

fussball-0114.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben