Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : Kickers Offenbach

Wann kommen die ersehnten Punkte ?

  • Diesmal ist es soweit; der Dreier kommt !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Die Flaute ist zuende; einen Punkt wird es geben !

    Stimmen: 6 19,4%
  • Die Serie hat bestand; keine Punkte für die TuS !

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Saito hat sehr gut gespielt. Sichere Pässe und auch ein zwei Torchancen rausgespielt.


Das ganze Spiel:

Also gelegentlich wird einem ja die Schwarz/Blaue Brille unterstellt, aber wenn das Spiel hier nicht durch die Rot/Weiße Brille kommentiert ist weis ich auch nicht ! Zu den Balljungen hat Hannes ja alles erklärt und Pette hat auch was dazu gesagt; aber dass alles und jedes was auf Koblenzer Seite umgefallen ist eine Schwalbe gewesen sein soll finde ich schon etwas lächerlich. Aber egal; das bringt denen jetzt auch keine Punkte mehr ! :zwink:
 
Ich sehe wie waeller den Erfolg auch im ins 4-4-2 geänderten System .
Und es gab kaum hohe Bälle - es wurde richtig gut kombiniert und die Räume gut genutzt .
Endlich !
Und ich sah gestern keinen Schwachpunkt in der Mannschaft .
Bozic hat viel gearbeitet .

Weiss jemand etwas über die Verletzung von Charrier ?
 
Was die Torabschlüsse angeht haben alle etwas zuzulegen !
 
Wo bleiben eigentlich die Kommentare der vier "Apokalyptischen Reiter"?
Hat es denen im Angesicht des Sieges die Sprache verschlagen?
Manchem angeblichen TuS-"Fan" hat die Mannschaft wohl gestern das Wochenende versaut!?
 
Kurzum, dieses Spiel hatte das, was man sich als Zuschauer wünscht, es war ein toller Nachmittag und Reklame in eigener Sache.
Wie zu sehen war, fand eine Entwicklung statt, im Spielsystem und im Team, aus dieser Lern - und Entwicklungsfähigkeit resultiert am Schluss der Erfolg.
Ich schließe für meinen Fall auch mit der Schiedsrichter Diskussion ab, Schiedsrichter zählen zum Spiel wie der Gegner und der Ball.
Am besten schafft man die Fakten selbst, auf das gestrige Spiel bezogen heißt das, zukünftig mindestens eine der 100%tigen Chancen zu verwerten, dann spielt der ausbleibende Elfmeter Pfiff keine entscheidende Rolle mehr.
Eine Anmerkung noch zu der völlig überdimensionierten Polizeipräsenz in Kampfkleidung.
Die versperrten am Ausgang in martialischer Weise den Weg zum hinausgehen das ich das nur noch mit Kopfschütteln kommentieren kann.
Geballte Polizeigewalt gegen ein paar hundert Frauen, Kinder, Rentner und friedfertigen Bürgern die an einem Samstag nachmittag zum Fußball gehen-ein Witz das ganze.
Doch wie gesagt, das positive überwog :s076024007:
 
Geballte Polizeigewalt gegen ein paar hundert Frauen, Kinder, Rentner und friedfertigen Bürgern die an einem Samstag nachmittag zum Fußball gehen-ein Witz das ganze.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Polizeipräsenz den Frauen, Kindern, Rentnern und friedfertigen Bürgern gegolten hat. Ein bischen viele waren es schon, aber vielleicht ist es auch deshalb ruhig geblieben.
 
Worin lag denn bitte welches Gefahrenpotential, es gibt Anlässe im Land wo Polizeipräsenz hingegen sehr gut täte.
Man sollte bitte nicht mehr daraus machen als es ist, übrigens stehen die Offenbacher für eine tolle Fankultur.
Auch gestern war das wiederholt zu sehen, sind ja schließlich keine unbekannten auf dem Oberwerth.
in Dortmund waren gestern 80.000 beim Ruhrderby in einem Stadion, das darüber hinaus frei von meter hohen Zaungittern ist.
 
Was für eine Leistung! Geil!
Wenn soll man herausheben?

Lahn tolle Entwicklung, Hadzic tolle Entwicklung, van der Braacke beste Spiel seit MOnaten, toller Keeper usw.

Und: Spiel nach vorne kaum wiederzuerkennen. Da hat der Trainer irgendwas hinbekommen. Gratulation.

Übrigens: Wir sollten vielleicht, laienhaft bemerkt, genau diese Aufstellung öfter auflaufen lassen!!!!! Und zwar genau diese Jungs!!!!

Letztes: Die Hundertprozentige von Bosic ist unmittelbar vor dem Schuss übers Tor versprungen! Da konnte der nix dazu.

Tus vor
 
Ich will ja niemandem die Laune verderben und ich genieße diesen Sieg immernoch, allein schon wegen dieser Trainerdiskussion hier einiger Möchtegerns....Aber ich streube mich davor, hier von Entwicklung einiger im Team zu sprechen. Eine Entwicklung zeichnet sich erst nach einer gewissen Konstanz ab. Das gestern war "nur" ein Spiel, wenn auch mit einem nicht zu erwartetem Ergebnis, das wir nach der Negativserie gewonnen haben. Nach 3-4 Spielen gleichem oder ähnlichem Ergebnisses kann man dann mal von Entwicklung sprechen. Zufriedenheit ist gerade fehl am Platz, den Sieg geniessen ist, natürlich erlaubt!
 
Dann geniessen wir doch einfach den Sieg und hoffen auf den Beginn einer positiven Entwicklung!
 
Doch Entwicklung, zumindest in mancher Hinsicht:

Lahn spielt seit Wochen stark. Man sollte nicht die verunglückten Ballverluste sehen, wenn er sich bei der Offensive vertändelt. Das ist seit Wochen zudem kaum noch zu beobachten. Gestern, wie sonst auch: viel selbstbewusster, sehr stark in der Defensive, sehr stark im Passspiel nach vorn usw.
Weiter so, Kevin! Handschrift des TRainers!

Hadzic. Mittlerweile mit irrer Energieleistung und gutem NIveau. Stark im Spiel nach hinten und besser nach vorn. Auch das seit Wochen!

Gestern übrigens alle, alle Bälle nicht herausgehauen, sondern super nach vorn gespielt. Hätte ich so nie erwartet. WEiter so!
 
PS

Manchmal schärfen solche Notmannschaften ob der vielen Ausfälle den Blick für die weiteren Aufstellungen. Mehr sag ich nicht. Das gestern war Werbung für genau die Jungs, die gespielt haben. Wer OHren hat zu hören, der höre.
 
Was für eine Leistung! Geil!
Wenn soll man herausheben?

Lahn tolle Entwicklung, Hadzic tolle Entwicklung, van der Braacke beste Spiel seit MOnaten, toller Keeper usw.

Und: Spiel nach vorne kaum wiederzuerkennen. Da hat der Trainer irgendwas hinbekommen. Gratulation.

Übrigens: Wir sollten vielleicht, laienhaft bemerkt, genau diese Aufstellung öfter auflaufen lassen!!!!! Und zwar genau diese Jungs!!!!

Letztes: Die Hundertprozentige von Bosic ist unmittelbar vor dem Schuss übers Tor versprungen! Da konnte der nix dazu.

Tus vor

Volle Zustimmung .
Die taktische Änderung war zu erkennen und von Erfolg gekrönt .
Bringt nichts mehr zu fragen , warum dazu erst Schmidt gesperrt sein musste .
 
Zur Trainerdiskussion :
niemand hat Sanders Ablösung hier gefordert , sondern die hohen Bälle zurecht kritisiert und sich das Testen einer anderen Taktik gewünscht .
Gestern haben genau diese Änderungen das beste Heimspiel zur Folge gehabt .
 
Sieg verdient, auch wenn das zweite Tor für uns etwas glücklich fällt - Sei es drum. Man kann nach so vielen punktlosen Spielen auch mal Glück haben. Verdient allemal, und wie wichtig das war wenn man sich die Tabelle betrachtet muss man glaub ich nicht extra noch erwähnen. Weiter so!
 
Ich denke wir sollten unseren Focus erst mal auf das Spiel am Dienstag gegen VFB2 und dann auf das Heimspiel gegen Worms richten.
Dann erst wird man sehen ob es eine Weiterentwicklung gegeben hat. >= 4 Punkte sollte jetzt das Ziel sein. Dann war die Vorrunde eigentlich nicht schlecht, trotz der Negativserie. Aber es fehlen auch dann noch sehr viele Punkte zum angestrebten Ziel sprich Klassenerhalt.
 
Volle Zustimmung .
Die taktische Änderung war zu erkennen und von Erfolg gekrönt .
Bringt nichts mehr zu fragen , warum dazu erst Schmidt gesperrt sein musste .

Warum Schreiber du dass 2 mal, vor allen Dingen 11 Minuten später?

Edit: Berechtigte Frage; ich hab es dann einmal weg gemacht ! (Ralph)
 
Worin lag denn bitte welches Gefahrenpotential, es gibt Anlässe im Land wo Polizeipräsenz hingegen sehr gut täte.
Man sollte bitte nicht mehr daraus machen als es ist, übrigens stehen die Offenbacher für eine tolle Fankultur.
Auch gestern war das wiederholt zu sehen, sind ja schließlich keine unbekannten auf dem Oberwerth.
in Dortmund waren gestern 80.000 beim Ruhrderby in einem Stadion, das darüber hinaus frei von meter hohen Zaungittern ist.

Du solltest dir bessere Infos holen, die Polizei war ab 10 Uhr 30 in der Stadt gefordert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben