Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag: TuS Koblenz - SC Hauenstein

Wird das Spitzenspiel zum spitzen Spiel; wie geht es aus für die TuS ?

  • Sieg

    Stimmen: 29 70,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 24,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei einem Heimspiel sollte es doch egal sein, wann das Spiel statt findet.

Nö, der Spieltag ist leider denkbar schlecht angesetzt. Leider spielt am gleichen Tag auch ein Team in Bensheim, das ebenfalls jede mögliche Unterstützung braucht. Auch da könnte es um den Aufstieg gehen. bedeutet dabb Verzicht auf's Oberwerth und abends auf Metal Inquisitor.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man vor dem letzten Spieltag der Hinrunde eine Pause einlegt. Eine Woche später hätte ich ja verstanden. Gerade in der Länderspielpause müsste das Verlangen nach Ligafußball groß sein.
 
An alle Schängel mit blau-schwarzem Herz!



Hinter uns liegen Jahre der sportlichen Tristesse. Doch gerade in der vermeintlich dunkelsten Stunde der Vereinsgeschichte, des ersten Abstiegs in eine fünfte Liga seit Gründung der TuS Koblenz, erleben wir fußballerische Erfolge wie seit vielen Jahren nicht: Traumtore, erfolgreiche Standards, clevere Spielzüge und eine Mannschaft, die anscheinend verstanden hat, dass man nur als kämpferische Einheit erfolgreich sein kann. Das Fußballschauen auf dem Oberwerth macht wieder mehr Spaß als das Biertrinken.

Auch auf anderen Ebenen kann man stolz auf einen Verein sein, dessen Offizielle es geschafft haben, Verbandsstrafen mal nicht im Wege vorauseilenden Gehorsams abzunicken. Wir erinnern uns an Zeiten, als das undenkbar gewesen wäre. Genauso undenkbar wie der momentane sportliche Erfolg.

Das kommende Heimspiel gegen Hauenstein wird eines der richtungsweisenden Spiele in der jüngeren Vereinsgeschichte sein. Um das zu begreifen, genügt ein kurzer Blick auf die Tabelle............

http://www.infernokoblenz.net/archiv/saison-20152016/an-alle-schangel-mit-blau-schwarzem-herz.html

:passt:
 
Ausnahmen gibt es immer, der eine hat Spätschicht oder der andere hat WE-Dienst.

Ich z.b. und das nervt mich schon über die gesamte Saison. Ich hoffe das die Rückrunde ein bisschen besser terminiert wird. Der Samstag kann ja gerne beibehalten werden. Aber bitte nicht um 14:00. Die Umfrage zu Saisonbeginn hat ja gezeigt was die Leute wollen aber leider wurde darauf nicht im geringsten eingegangen!

Alle 2 Wochen auf der Arbeit abhetzen ist doof. Gegen Hauenstein werde ich den Dienst wohl unterbrechen müssen....
 
Die Umfrage zu Saisonbeginn hat ja gezeigt was die Leute wollen aber leider wurde darauf nicht im geringsten eingegangen!


Das ist so leider falsch ausgedrückt. Die Terminierungen werden durch den Verband grob vorgegeben. Dann müssen beide Teams einen Termin absprechen und die Polizei zustimmen.
 
Ich z.b. und das nervt mich schon über die gesamte Saison. Ich hoffe das die Rückrunde ein bisschen besser terminiert wird. Der Samstag kann ja gerne beibehalten werden. Aber bitte nicht um 14:00. Die Umfrage zu Saisonbeginn hat ja gezeigt was die Leute wollen aber leider wurde darauf nicht im geringsten eingegangen!

Alle 2 Wochen auf der Arbeit abhetzen ist doof. Gegen Hauenstein werde ich den Dienst wohl unterbrechen müssen....

Da hat halt jeder seine Präferenzen. Samstag 14.00 Uhr ist mein absoluter Wunschtermin. Gefolgt von Freitag 18 Uhr oder 19 Uhr.
Sonntag ist der schlechteste Termin.
 
Hoffe nur das genug Karten vorhanden sind und das alle pünktlich zum Anpfiff im Stadion sein können

Das Stadion und das TuS-Dorf sind zu diesem Spiel bereits ab 12:30 geöffnet. Es wird auch hinter der GG ausreichend Getränke und Wurst/Steaks geben.

Das Thema der Tickets ist sicher nicht unbedingt einfach zu händeln.

Der Versuch der Erklärung sein erlaubt, denke ich.

Wir drucken die Tickets selbst und der Druck kostet somit Geld in Form von Farbe, Papier und Arbeitszeit. Wir hatten bisher wieviel Heimspiele, wo es Probleme gab ? Genau 1 ? Oder irre ich ?

Hätten wir eine Glaskugel, die uns die Zuschauerzahl verbindlich nennt, wäre es perfekt. Somit bleibt da eine grosse "Unbekannte" stehen.

Für das Spiel gegen Hauenstein werden wir aber Vorsorge treffen, versprochen.
 
Das Stadion und das TuS-Dorf sind zu diesem Spiel bereits ab 12:30 geöffnet. Es wird auch hinter der GG ausreichend Getränke und Wurst/Steaks geben.

Das Thema der Tickets ist sicher nicht unbedingt einfach zu händeln.

Der Versuch der Erklärung sein erlaubt, denke ich.

Wir drucken die Tickets selbst und der Druck kostet somit Geld in Form von Farbe, Papier und Arbeitszeit. Wir hatten bisher wieviel Heimspiele, wo es Probleme gab ? Genau 1 ? Oder irre ich ?

Hätten wir eine Glaskugel, die uns die Zuschauerzahl verbindlich nennt, wäre es perfekt. Somit bleibt da eine grosse "Unbekannte" stehen.

Für das Spiel gegen Hauenstein werden wir aber Vorsorge treffen, versprochen.

Ja ich weiß wie schwer das ist das zu Händeln und weiß auch welche Arbeit dahinter steckt das war auch nicht böse gemeint. Ja es war nur ein Spiel bei dem es etwas eng wurde aber selbst da würde es ja letztendlich gut geregelt und im Gegensatz zu manchen anderen Vereinen in unserer Liga geben wir wenigstens noch spiel verschiedene Karten raus und keine Stempel(primasens):zwink:
 
Das ist so leider falsch ausgedrückt. Die Terminierungen werden durch den Verband grob vorgegeben. Dann müssen beide Teams einen Termin absprechen und die Polizei zustimmen.

Gut, der Polizei wird es doch wohl egal sein ob das Spiel um 14:00 oder um 15:30 beginnt, oder? Hätte mir da einfach gewünscht das auch mal 3-4 spiele später als 14:00 beginnen

@jürgen

Gegen Freitag hätte ich auch nichts. Allerdings kann ich da ja noch das Argument gelten lassen das die Gegner evtl. Noch arbeiten müssen
 
Hätten wir eine Glaskugel, die uns die Zuschauerzahl verbindlich nennt, wäre es perfekt.

Das ist doch kein Problem, Hannes. Guck ins Tippspiel und frag Nobby, Robert und Balleroberer. Die wissen das. 100 Pro :zwink:
 
@Onkelz: Der Polizei ist das sicher nicht immer egal, da die auch eigene Belange berücksichtigen die derren Personaleinsatz und -aufwand betreffen.
 
@Onkelz: Der Polizei ist das sicher nicht immer egal, da die auch eigene Belange berücksichtigen die derren Personaleinsatz und -aufwand betreffen.

sicher nicht immer. aber bei 9 von 11 spielen?!? :Pff:

außerdem habe ich diese saison keine riesigen polizeiaufgebote gesehen wie es in den letzten spielzeiten der fall gewesen ist. daher ist dieses argument in meinen augen eher nur vorgeschoben
 
Achso; und welches ist dann d.M.n. das treffende Argument ?
 
Der Versuch der Erklärung sein erlaubt, denke ich.

Wir drucken die Tickets selbst und der Druck kostet somit Geld in Form von Farbe, Papier und Arbeitszeit.

Für das Spiel gegen Hauenstein werden wir aber Vorsorge treffen, versprochen.

wenn das ein problem ist, den Verein sofort dicht machen. Das sind Peanuts! 1000 Karten umsonst gedruckt zu haben.
 
Hoffe nur das genug Karten vorhanden sind und das alle pünktlich zum Anpfiff im Stadion sein können

das hoffe ich auch.Von mir aus können die Karten auch schwarz-weis gedruckt werden,wenn die Kohle nicht für die blau-schwarze Farbe reicht.Hauptsache,das Spiel ist farbig.:pyro:

Achja,ich rechne ja mit ähnlicher Zuschauerzahl wie bei einem der bedeutsamsten Spiele des letzten Aufschwunges.

TUS KOBLENZ -FC AUGsBURG 1:1 (0:1)

Regionalliga Süd 2005/2006, 14. Spieltag
06.11.2005, 14:30 Uhr
8.800 Zuschauer
Schiedsrichter: Kuhl (Köln)
TORE
0:1 Markus Thorandt 4.
1:1 Anel Dzaka 81.
 
Wünschenswert wäre es. Aber leider glaube ich, dass es noch nicht mal 2.000 werden. Dabei hätten die Jungs sehr viel mehr Zuschauer verdient als es bisher der Fall war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben