Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag: TuS Koblenz - SC Hauenstein

Wird das Spitzenspiel zum spitzen Spiel; wie geht es aus für die TuS ?

  • Sieg

    Stimmen: 29 70,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 24,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünschenswert wäre es. Aber leider glaube ich, dass es noch nicht mal 2.000 werden. Dabei hätten die Jungs sehr viel mehr Zuschauer verdient als es bisher der Fall war!

Ja so sehe ich das auch, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche, denke ich nicht das es viel mehr als 1500 werden.
 
Zuschauerzahl ist auch vom Wetter abhängig. Sitzplätze sind schon einige Verkauft. Haupttribüne steht nicht zur Verfügung. Von Hauenstein kommen bestimmt nicht viel denke ich. Die haben ja auch zu Hause wenige Zuschauer. Dran denken bei der Anreise , das die Europabrücke dicht ist.
 
Wird wohl ein ziemlich bescheidenes Wetterchen werden, gegen null und womöglich Dauerregen. Egal, durch und den Dreier einsacken.:s076024007:
 
Das Wetter ist mir wirklich sch*** egal. Hauptsache, es wird endlich gespielt. Es hat sich recht früh gezeigt, dass es das Topspiel wird und nun steht es vor der Tür. 1 Woche Pause war schon echt lange, aber wie man am Ticker im TKF erkennen kann, sind es nur noch 3 Tage und einige Stunden.

Gipfeltreffen ! Da kann sogar Schnee liegen, wie das Bild zeigt.

Hauenstein-1.jpg
 
Ich glaube für fast alle die den Verein schon die ganze Saison unterstützen , ist das Wetter oder die Verkehrsbedingung einfach mal komplett egal. Die Pause war zu dem jetzigen Zeitpunkt, für alle wahrscheinlich so das schlimmste was passieren konnte...Aber egal am Samstag geht es endlich los und wir gehen hoffentlich als Sieger und kleiner Party am Ende aus den Toren wieder heraus.

Und für alle Schönwetterfans, dieses Wochenende einfach mal ne JACKE auspacken und ab ins Stadion, weil bei so einem Spiel ,sollte das nicht ausschlaggebend sein.

Forza TuS

:s076024007:
 
Bestes englisches Picknick-Wetter derzeit und überhaupt dürfen wir Instinkte und Wetterfestigkeit nicht komplett verlieren.
Was gibt es schöneres als ein Freiluft Stadion im Herbststurm, wobei die Ausrichtung ganz klar auf dem blauschwarzen Sturm liegt.
Denke es wurde zielführend trainiert und der Plan steht also Hauen wir sie weg. Keule
 
Was gibt es schöneres als ein Freiluft Stadion im Herbststurm, wobei die Ausrichtung ganz klar auf dem blauschwarzen Sturm liegt.
. Keule

Da wird nix abgesagt,das wird ein grosses Fest :rock:,Und bei den Jubelstürmen nach dem 6:0-Sieg würde sogar der Taliban mittanzen.:16:

Naja,ich stehe wie immer rechts :10:....neben der Gegentribüne im Block 2 :s076024007:
 
Ob du rechts oder links stehst oder wer wozu tanzt gehört sicher nicht zum Thema; also bitte den Faden nicht verlieren !
 
Ob du rechts oder links stehst oder wer wozu tanzt gehört sicher nicht zum Thema; also bitte den Faden nicht verlieren !

doch..schon....links dürfen nur die 14 Hauensteiner Fans (wahrscheinlich Mitarbeiter des Schuhsponsors) stehen.

Ausserdem bezog sich die Angabe meines Standpunkt nur auf die geografische Lage während des Spiels und war weder politisch noch 6uell motiviert :18:

@Kobi...lass uns die Fahnen wieder wie verrückt wedeln :s076024007::s076024007:
 
Find ich nicht lustig, tut mir leid.
 
Noch 2 Tage und einige Stunden. Irgendwie ging mir die Spielpause auf den Sack und ich freue mich auf das Spiel. Eine Garantie für einen Sieg der TuS gibt es nicht und ich erwarte 2 Teams, die zunächst abwarten, was der Gegner macht.

Ich glaube aber, dass der SCH mit den Fans der TuS sicher einen 2. Partner als Gegenfront hat. Jungs, rockt die Bude !!!
 
OK, wird Zeit allmählich wieder Betriebstemperatur aufzunehmen, machen wir also Mobil und das in mancherlei Hinsicht.
Am Samstag sollen es ja noch mal mehr Zuschauer werden, ich bring zusätzlich noch den Rudi mit, ein erfahrener Haudegen der ein Spiel prima lesen kann.
Auf gehts, pack mas !
 
Begriffe wie Bombenstimmung oder Taliban sollte man zur Zeit wirklich nicht in den Mund nehmen. Das ist nicht witzig , wie Kobi schon sagte. Also bitte sein lassen.
 
Laut Facebook-Seite wurde der Hauensteiner Fanbus abgesagt. Hätte nicht gedacht, dass die sowas überhaupt haben, aber spielt ja dann für Samstag eh keine Rolle.
 
Laut Facebook-Seite wurde der Hauensteiner Fanbus abgesagt. Hätte nicht gedacht, dass die sowas überhaupt haben.

das ist in Koblenz ja noch nie passiert (schöne Grüße vom DKF) :lol:

jou...noch 2 Tage bis zu den nächsten 3 Punkten....ich mach nachts kaum noch ein Auge zu :15::s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben