Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Admir Softic

Das ist hundertpro psychologisch verfahren; der eine meint, er müßte das durchziehen, um seine Trainerautorität zu behaupten, der andere dürfte es als eine Sache der Ehre sehen. Das wird sich allenfalls ändern, wenn wer anderer die Truppe stellt. Jedenfalls dürfen wir für den Trainingsgast bis Sommer 2015 der U 23 blechen.
 
Wie lange läuft eigentlich noch das "Berufsverbot" gegen den Langen? Bräsiger als der Reith, die größte Enttäuschung bisher, und desorientierter als der Befreiungsschlagsspezialist Wurm kann er nicht sein. Laßt den Mann seine Arbeit tun, wahrscheinlich ist Softic eine Art "Bauernopfer" geworden, auf dessen Kosten sich ein Möchtegernübungsleiter sowas wie Autorität beibiegen möchte. Könnte in die Richtung gehen, jedenfalls ne überflüssige Baustelle, die allerdings nach sattsam bekannter TuS-Manier endlos vor sich hintrudelt.
 
Darf wohl jetzt für die Zweite auflaufen.
 
Hoffentlich ist das ein "Warmlaufen" für die Erste; jeder der gegen nen Ball treten kann wird gebraucht !
 
Der Lange hat am Wochenende in der Zwooten im Sturm spielen müssen. Rätselhaft sowas, statt daß man den endlich für die Regio stellt und zwar mitten in den 16er. Schlimmer als mit Wurm/Reith kann es dort nicht werden; wenn man sieht, daß ein Arslan Woche für Woche mitgrotten darf, auch so ein Langzeitverträgler, dann ist es ein Witz, daß ein solch erfahrener Recke, auch Langzeitverträgler, regio-verbannt ist. Man kann gespannt sein, wie sich diese chose entwickeln wird.
 
In der 2. steht die Abwehr und daran wird nicht gerüttelt, das war schon letzte Saison unter Laux so. Alternativen in der Innenverteidigung werden dann aufgrund ihrer Größe maximal im Sturm eingesetzt. Die Nöte der Ersten interessieren dort nicht.
 
Admir wird in der Ersten nichtmehr spielen, es sei denn unter einem anderen Trainer; da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Alles Kinderkram, kann mir schon denken, was da los war bzw. ist. Aber da sportlicher Erfolg bei der TuS 2014 nur ein eher beiläufig realisierter Vereinszweck ist, zumindest was die sogenannte Erste anlangt, paßt diese Posse bestens ins Bild. Man sollte ihm anbieten, als Parolenschreiber Blättchen zu bemalen, vor dem Spiel, in der Kabine, mit dem dicken Edding, und dem Tesafilmröllchen.:very_drunk:
 
Damit man mit Softic was anfangen kann braucht er wieder Spielpraxis. Da hat sich Nessos selbst ein faules Eis mit ins Nest gesetzt. Erst wird ein solcher Spieler, der sicherlich kein Fußballgott ist, demontiert. Und nun wird versucht ihn wieder schnell für die Regionalliga fit zu bekommen. Ich war bei dem Kabinengespräch, kurz nach dem verloren gegangenen Spiel im Rheinland-Pokal gegen Trier dabei. Da wusste noch niemand etwas offiziell von Softics und unserem Glück. Der Typ ist okay, wenn er auch kein Ballzauberer ist!
 
Admir wird in der Ersten nichtmehr spielen, es sei denn unter einem anderen Trainer; da bin ich mir ziemlich sicher.

Denke ich auch. Das Tuch scheint zerschnitten zu sein. Jedoch muss irgend etwas passiert sein, sonst würde Admir nicht in der Zwoten eingesetzt. Mich würde es freuen, wenn man eine Lösung gefunden hat. Er könnte mit seiner Erfahrung sicher ein wenig mehr Stabilität in die Abwehr bringen.
 
Nein, kam aber nicht ins Spiel. Ihm fehlte die Bindung und dann kam es noch auf die U23 Regelung an, da nur 3 Spieler über 23 spielen dürfen.
 
Also ich würde seinen Einsatz in der Ersten begrüßen. Aber dafür müsste er erstmal wieder genügend Spielpraxis in der Zwoten an seiner Position sammeln. Die Ehrentaten von Nessos in allen Ehren, aber was da mit Softic abgeht ist doch nicht mehr normal!?! Ist das ein Zeichen dafür, dass man einsehen muss, dass ein guter Spieler nicht ein guter Trainer sein muss? Softic ist kein Ballzauberer, aber brauchen wir in unserer Situation nicht auch einen Kämpfer?
 
Auf jeden Fall! Gemeinnutz geht vor Eigennutz! Nur der Verein und sein Fortkommen hat im Zentrum zu stehen, alles andere ist Pipifax!
 
Schade, dass man ihn in der 1. nicht gebrauchen kann. :ironie:
 
Ich glaub, dem Jungen hat der heutige Erfolg wirklich gut getan. Der Kopf spielt beim Fussball eine ganz wichtige Rolle. Admir war auch in der Zwoten nicht immer wirklich gut drauf, aber ich hoffe, nun geht es wieder aufwärts.
 
Ganz starkes Spiel heute, auch wenn er durch die Autofahrt mit Hannes stark geschwächt war....
 
Oben