Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Admir Softic

Muss man Spieler immer wieder so demontieren?
 
Das kannst du in der PK nachhören. Man war mit seiner Leistung nicht einverstanden.

Du hast mich da falsch verstanden. Der Grund für den Gang in die Zwote war klar und der Abgang scheint eine Degradierung zu sein, die Admir nicht wollte. Deshalb dann die neue Vereinssuche.

Dahin ging der Gedankengang und die Antwort war mir auch klar.


Auch AS muss Geld verdienen und die Entscheidung wäre nachvollziehbar.
 
Ich glaube auch, es ist besser, dass er weg geht, weil es bereits zu viele Spiele waren, in denen er zu schwach war. Ob er jemals die in der Regio notwendige Konstanz hinbekommen hätte?
 
Der ist doch in einem Alter, in dem keine großen Leistungssprünge mehr wahrscheinlich sind; in der PK sagt TT, daß er in der Regio nicht mehr "berücksichtigt" werden soll. In die U 23 wird er nicht wollen, also kann es nur ein neuer Verein werden. Damit dann: links Gentner unabsehbar lang verletzt, mindestens bis Anfang 2015, rechts Bartsch weg, AS weg - wir brauchen praktisch ne neue 4er Kette! Und wenn der Vollborn nach Mainz gehen sollte, auch noch einen Torwart dazu. Oi joi joi.
 
Ich sehe nur die Art und Weise.
Erst wird er mit 2 Jahresvertrag geholt, wo jeder bei uns nur 1 Jahresverträge bekommen.
Dann passt es nicht so und statt dann sich vernünftig zu einigen schieben wir ihn ab in die Zweite, wo er angeblich nur trainieren soll, aber nicht spielen ( wurde am Trainingsauftakt gesagt, weiß nicht ob es stimmt) . So will man dann wohl einen Spieler zum Auflösungsvertrag " zwingen "
Bin nie ein Freund seiner Fußballkunst gewesen, menschlich ist er sehr nett, aber so etwas geht nicht.
 
Was ist denn mit unserem Verfemten? Was machen die Gerichte? Wo trainiert der Mann? Tritt er mit zurück? Darf er wieder ran? Neuer Verein ist ja jetzt wohl kaum, Transferfenster zugekappt! Auch diese Personalie belegt die Unfähigkeit Einschlägiger, das ist ne Art negatives Meisterstück, sowas so zu vermurksen, daß für alle nur Verlust dabei rumkommt. Allein der Fall S. ist der Beweis für Inkompetenz rundum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe es ähnlich,der Schuss ging bisher nach hinten los.
 
Wie man hört (aus gut unterrichteter Quelle), war auch hier unser "Trainer" die reibende Kraft! Wie gut könnten wir Softic gebrauchen.
 
Bei der Bilanz, sportlich wie im Umfeld administrativ-personell, kann man an den Anführungszeichen nix aussetzen. Walkliko weiß watt!:what: Da scheint sich wer mit verkrampften personellen Rundumschlägen Autorität oder sowas verschaffen zu wollen, sieht ziemlich verdächtig danach aus.
 
War auch beim Training nicht dabei am Mittwoch. Darf er mit der U 23? Wie geht das weiter nach dem TT-Rücktritt? Wer entscheidet denn da, was passiert? Gericht ist das eine, Spielfeld das andere. (Auch wegen sowas sind Forumler bei den Offiziellen nicht selten unbeliebt: der Forumler ist in der Regel einer, der einigermassen durchblickt, was läuft; z.B. weil er den Längsschnitt legen kann, denn er ist schon etliche Jahre oder gar Jahrzehnte vor Ort dabei; der nur ab und zu mal zum Spiel als Gucker kommende Interessent kriegt z.B. sowas nicht mit, um was es hier geht. Schon deshalb ist für den Fan ein solches Forum unentbehrlich - was übrigens für alle Vereine zutrifft. Das Forum ist nichts als der Spiegel oftmals unliebsamer Realitäten.)
 
Admir Softic trainert mit der U23. Spielen darf er für die nicht. Training wegen Arbeitsvertrag, nicht spielen kann ich nicht sagen/schreiben. Die Entscheidung traf der aktuelle Trainer. Ob TT damit etwas zu tun hatte ? Glaube ich nicht.
 
Die Entscheidung, den Mann aus dem Kader für die Regio zu streichen, kann keine sportlichen Gründe haben, da er mit dem, was er bisher im Gesamten gezeigt hat, für die Erste ein Stabilitätsgewinn wäre. Hundertpro.
 
Er war Stammspieler und was ihm vorgeworfen wird das rechtfertigt ihn nicht spielen zu lassen, ihn aber unterhalten zu müssen würde ich auch gerne mal genauer erfahren.
 
Er war Stammspieler und was ihm vorgeworfen wird das rechtfertigt ihn nicht spielen zu lassen, ihn aber unterhalten zu müssen würde ich auch gerne mal genauer erfahren.

Er war UMSTRITTENER Stammspieler...hilfsweise sollte man sich mal frühere Kommentare hierzu im Forum mal rein ziehen....
 
Er war UMSTRITTENER Stammspieler...hilfsweise sollte man sich mal frühere Kommentare hierzu im Forum mal rein ziehen....

Er war nicht immer souverän, aber verglichen mit dem was wir momentan in der Innenverteidigung spielen war er eine Klasse besser!!!
Das liegt daran das wir noch schlechter stehen als schon letzte Saison!!!
@Rancher, schon klar das du dich hinter Nessos stellst, auch hier, aber eine Meinung sollte man sich nur bilden wenn man Softics Leistung und unsere momentane Defensive vergleichen kann und da sehe ich bei dir erhebliche Defizite!!!
Du bist zu weit weg vom Geschehen, quasi nur ein "Schreiberling" dessen Meinung auf Forumsbeiträge beruht, das ist ein bisschen wenig um das Sportliche und einzelne Spieler zu beurteilen, geschweige denn Entscheidungen unseres Trainers!!!
 
Er war nicht immer souverän, aber verglichen mit dem was wir momentan in der Innenverteidigung spielen war er eine Klasse besser!!!
Das liegt daran das wir noch schlechter stehen als schon letzte Saison!!!
@Rancher, schon klar das du dich hinter Nessos stellst, auch hier, aber eine Meinung sollte man sich nur bilden wenn man Softics Leistung und unsere momentane Defensive vergleichen kann und da sehe ich bei dir erhebliche Defizite!!!
Du bist zu weit weg vom Geschehen, quasi nur ein "Schreiberling" dessen Meinung auf Forumsbeiträge beruht, das ist ein bisschen wenig um das Sportliche und einzelne Spieler zu beurteilen, geschweige denn Entscheidungen unseres Trainers!!!

Vollste Zustimmung in allen Belangen!

Greetz marvinc92
 
Wenn er auf der Wiese wäre, wäre er der Turm in der Schlacht, rundum dürften dann die Bubis hopsen. Derzeit hopsen die Bubis und der Turm fehlt.
 
Ich will ihn jetzt auch nicht zum Heilsbringer stilisieren, so stabil war es letzte Saison nicht, aber er wäre zur Zeit sicher keine Schwächung der Mannschaft in einem offensichtlich mäßig funktionierenden Bereich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben