Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: KSV Hessen Kassel : TuS Koblenz

Geht es weiter aufwärts ?

  • Jetzt folgt der nächste Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 60,0%
  • Einen Punkt entführen wir aus Kassel !

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wir werden bei den Hessen leer ausgehen !

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand das heute nicht sooo schlimm. 1:1 auswärts in Kassel ist so schlecht nicht. Nur tut heute der Gegentreffer vom letzten Heimspiel richtig weh. Mit zwei Siegen im Rücken hätte uns ein Unentschieden heute nicht weh getan. So haben wir zwar 5 Punkte aus 3 Spielen, nicht schlecht, aber in der Tabellensituation ist das definitiv zu wenig.

Klar, ein 1:1 in Kassel ist nüchtern betrachtet wirklich nicht schlecht. Allerdings ist es ärgerlich wenn man vorne nicht nachlegt und dann immer diese späten Gegentore bekommt. Und da bin ich der gleichen Meinung wie TuS-Pascal. Das hat nichts mehr mit Pech zu tun.
 
Auch wenn ich mich wiederholen:
Nur drei (!!) von 18 Punkten gegen die anderen Abstiegskandidaten geholt, nur zwei Siege nach 17 Spielen!

Ja, es sind "nur" vier Punkte auf Worms und dem FSV Frankfurt..........aber was ist, wenn die mal zwei Spiele gewinnen?
Und die Chance haben sie.......jeder hat nun zwei (machbare) Heimspiele, wie die TuS........
Und wenn Leute meinen, wir müssen nicht auf andere achten, dann ist das realitätsfern.......denn dafür punktet die TuS nicht gut genug............siehe Zeile 2 meines Beitrages....
 
Ja wissen wir ja alle; wie soll man es besser machen ist doch die Frage und die bezieht sich nicht auf die Spieler, denn die wollen ja, aber können aus irgendwelchen Gründen nicht. Wie also stellt man die mangelhafte Effektivität ab und den Umstand, dass wir gegen Ende auseinander fallen ? Und jetzt bitte nicht mit anderen, teureren Spielern kommen; sollte also schon ein realistischer Vorschlag sein. Kann man das mit Training auflösen oder was soll man machen ? Wichtig ist, dass Popo so bald wie möglich gesund wird, denn er alleine ist schon mal ein wichtiger Baustein. Zudem hat heute vielleicht am Ende auch Glocke gefehlt; vielleicht !
 
Ja wissen wir ja alle; wie soll man es besser machen ist doch die Frage und die bezieht sich nicht auf die Spieler, denn die wollen ja, aber können aus irgendwelchen Gründen nicht. Wie also stellt man die mangelhafte Effektivität ab und den Umstand, dass wir gegen Ende auseinander fallen ? Und jetzt bitte nicht mit anderen, teureren Spielern kommen; sollte also schon ein realistischer Vorschlag sein. Kann man das mit Training auflösen oder was soll man machen ? Wichtig ist, dass Popo so bald wie möglich gesund wird, denn er alleine ist schon mal ein wichtiger Baustein. Zudem hat heute vielleicht am Ende auch Glocke gefehlt; vielleicht !

Die TuS hat letzte Saison zehn ihrer 15 Spiele ohne Gegentor gewonnen, siebenmal 1:0!
Ohne Gegentor sind wir bislang nur einmal geblieben..........
Die Trefferquote war letzte Saison schon nicht berauschend und kaum vorstellbar, dass das besser wird........also hinten muss es wuppen!
Aber letztlich muss der Trainer die Antworten kennen, trotzdem, ein guter Verteidiger, würde uns gut tun.......
 
Natürlich würde er das, aber den wirst du nicht im Winter finden, von der Frage ob er zu bezahlen wäre mal abgesehen.
 
Unsere Mannschaft weiß was die Stunde geschlagen hat, siehe Marx:

Marx fasste die zurückliegende englische Woche für die Koblenzer in Worte: „Eigentlich hätten wir da mit neun Punkten rausgehen können. Dreimal sind wir in Führung, bekommen es aber nur einmal hin, das über die Zeit zu bringen. Wobei wir jeweils genügend Möglichkeiten hatten, diese Spiele für uns zu entscheiden. Hilft aber nichts, dann müssen wir jetzt halt gegen Elversberg gewinnen.“

aus der Rheinzeitung online 05.11.17
 
Natürlich würde er das, aber den wirst du nicht im Winter finden, von der Frage ob er zu bezahlen wäre mal abgesehen.

Tja.......
Ich brauche ein neues Dach! Kostenpunkt: Locker 30.000! Dafür bekäme man einige gute Spieler (zumindest für ein halbes Jahr)!
Problem: Mein Dach ist mir dann doch wichtiger........



Im KSV-Forum steht, dass Koblenz mindestens fünf Dinger hätten machen müssen........aber das ist ja nicht neues
 
Tja.......
Ich brauche ein neues Dach! Kostenpunkt: Locker 30.000! Dafür bekäme man einige gute Spieler (zumindest für ein halbes Jahr)!
Problem: Mein Dach ist mir dann doch wichtiger........



Im KSV-Forum steht, dass Koblenz mindestens fünf Dinger hätten machen müssen........aber das ist ja nicht neues

Ist aber teuer.....
 
Jetzt noch Asbest auf dem Dach.
Das ist schon heftig.
Naja,bekommt man heute recht
preiswert entsorgt.
 
Stimmt,
wenn man nur in die negative Richtung denkt.

Ich sehe da noch potenzial auf den Klassenerhalt.
 
also Dino Aussage schon verwirrend und ich bin schon eher ein Pessimist (stand mal in Bayern mit einem Optimisten am Berghang, der Optimist: och sind doch nur 30 Meter, ich lebe noch) und glaube auch das es mit dem jetzigen Kader sehr eng werden wird aber je nach dem watt noch so alles kommen könnte bzgl. Abstieg/Aufstieg/Abmeldungen/Insolvenzen usw ist fussballtustechnisch noch leichter Optimismus angesagt.
 
Ach, vor einem Jahr schrieb der User Dino, das die TuS nicht aufsteigen wird und Hauenstein den Meister macht.....ein Hellseher ist er wohl nicht ;)
 
Man kann mit einem Hirtenstab heilig werden,
aber ebenso mit einem Besen.

DINO, der Abstieg ist noch in weiter Ferne, siehs positiv!
 
Hoffen wir mal bei der Aussage das der Dino nichts mit dem Dino auf dem Platz zu tun hat, sondern mehr mit dem Dino aus der Bundesliga.
 
Oben