Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: KSV Hessen Kassel : TuS Koblenz

Geht es weiter aufwärts ?

  • Jetzt folgt der nächste Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 60,0%
  • Einen Punkt entführen wir aus Kassel !

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wir werden bei den Hessen leer ausgehen !

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
AUS ! 1:1 und wieder hat es uns am Ende erwischt wo wir es hätten längst klar machen MÜSSEN !

Es ist ein Drama und wieder mal ist man, trotz Auswärtspunkt, bedient.

Auf ein neues gegen Elversberg; die Aussichten sind trübe, die Chancen gering, also packen wir es an !
 
Ich kann's langsam nicht mehr verstehen: Man führt, hat Chancen noch und noch, die letztlich nicht verwertet werden können, und in der letzten viertel Stunde geht das Spiel verloren oder wird mit Ach und Krach das Unentschieden gehalten. Unbegreiflich.
 
Mein Gott tut diese Saison weh...aber egal, wir TuS Fans sind Leiden gewohnt, weiter, immer weiter.
Und gegen Elversberg alle ins Stadion, gegen Steinbach haben wir auch gewonnen!
 
Mein Gott tut diese Saison weh...aber egal, wir TuS Fans sind Leiden gewohnt, weiter, immer weiter.
Und gegen Elversberg alle ins Stadion, gegen Steinbach haben wir auch gewonnen!

Das sowieso ! :passt:
 
Es ist einfach zu wenig. 10 Chancen und wir kriegen es nicht gebacken, den Sack zu zumachen. Das hat nix mehr mit Pech zu tun. Das wird ganz schwer diese Saison!!
 
Die TuS hatte bisher vier Führungen zur Halbzeit...Ergebnis sind 3 Punkte. 3 U + 1 N. Aus den vier Spielen fünf oder sechs Punkte mehr und wir wären im Soll. Heißt zumindest weiterhin eindeutig, dass die Mannschaft das Potenzial ohne Zweifel hat. 4 Punkte zu Worms sind jetzt auch nicht die Welt, trotzdem natürlich mal wieder sehr ernüchternd heute vom Ergebnis her!
 
Guter Plan, für die letzten mindestens 10 Minuten aufs System "scheißen" und einen ziemlich unerfahrenen Verteidiger bringen. Will nicht wissen was es für einebnen Aufschrei gegeben hätte, wenn dann das 1:1 gefallen wäre.

Es wäre evtl. nicht (!) gefallen .
Warum wurde Nalbantis überhaupt verpflichtet ?
Wenn er so schlecht ist , dass er nicht 10 Minuten verteidigen kann ?!
 
Seit 3 Spielen ungeschlagen...5 Punkte aus einem Heim und zwei Auswärtsspielen...könnte schlechter sein!

Die Mannschaft spielt seit dem unter anderer taktischer Ausrichtung, Chancenverwertung ist der nächste Schritt der verbessert wird ;)

Ein positiver Trend ist vorhanden und dem gilt es weiter zu führen.
 
Wir benötigen dringend noch einen gestandenen RL Innenverteidiger !

Es kann doch nicht sein, dass Sander in der 80. Min nur Stürmer zum Wechseln auf der Bank hat. Hat uns diese und letzte Woche jeweils zwei Punkte gekostet.
 
Es wäre evtl. nicht (!) gefallen .
Warum wurde Nalbantis überhaupt verpflichtet ?
Wenn er so schlecht ist , dass er nicht 10 Minuten verteidigen kann ?!

Leute lasst es doch mal sein einem immer irgendwas in den Mund zu legen. Es bringt nur nichts ihn in so einer Situation zu bringen und erstrecht nicht einen Innenverteidiger für einen Flügelspieler. Ich habe nie gesagt das er zu schlecht ist.
 
Natürlich die Chancenverwertung ist ein Manko, aber es kann nicht sein das Sander in den letzten 10 Minuten zwei Stürmer (später noch Wekesser) bringt weil er keine Defensiven auf der Bank hat die die 0 halten.
Unserer junge 4er Kette sowie die 6er könnten etwas Entlastung gebrauchen.
 
Natürlich die Chancenverwertung ist ein Manko, aber es kann nicht sein das Sander in den letzten 10 Minuten zwei Stürmer (später noch Wekesser) bringt weil er keine Defensiven auf der Bank hat die die 0 halten.
Unserer junge 4er Kette sowie die 6er könnten etwas Entlastung gebrauchen.

Sehe ich genauso .
 
Ich fand das heute nicht sooo schlimm. 1:1 auswärts in Kassel ist so schlecht nicht. Nur tut heute der Gegentreffer vom letzten Heimspiel richtig weh. Mit zwei Siegen im Rücken hätte uns ein Unentschieden heute nicht weh getan. So haben wir zwar 5 Punkte aus 3 Spielen, nicht schlecht, aber in der Tabellensituation ist das definitiv zu wenig.
 
Oben