Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: KSV Hessen Kassel : TuS Koblenz

Geht es weiter aufwärts ?

  • Jetzt folgt der nächste Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 60,0%
  • Einen Punkt entführen wir aus Kassel !

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wir werden bei den Hessen leer ausgehen !

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Dejan !!! :s076024007:

2. Minute und wir führen !
 
Und fast das 2:0; hoffentlich verschlucken wir uns nicht noch an dem "fast" !
 
Riesenchance Lahn; aber .... wir sollte dann auch mal versuchen die Spannung niedrig zu halten und was nachlegen.
 
Wir sind im Spiel aber legen nicht nach; wie oft ging das schon schief ! Ich hoffe wir haben heute mal etwas mehr Glück !
 
...komme jetzt erst dazu, und darf mich gleich über ein Tor unserer TuS freuen. So kann's weiter gehen.
 
Marx wieder knapp vorbei; legt doch bitte mal nach Jungs ! :bet:
 
Freiburg vs. Frankfurt aktuell 2:1 !
 
Halbzeit ! Kämpfen und Siegen TuS Koblenz und hellwach aus der Kabine kommen !!!
 
Wieder fast ein Tor und dann auch noch Pyro; wir haben es ja !
 
Wenn wir vorne schon nicht mehr machen, dann sollten wir wenigstens hinten stabil stehen ! Bitte keine Nackenschläge heute !
 
Och mensch; wie viele Beinahetore denn noch; haut das Ding doch mal in die Maschen ! ::tor::
 
Jetzt beginnt wieder die entscheidende Phase...

Ich hoffe, dass diesmal alle Spieler die volle Konzentration bis zum wirklichen Abpfiff haben.
 
1:1; das war ja wieder sonnenklar !
 
Und täglich grüßt das Murmeltier
 
Oben