Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 33,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 26,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Sportplatzstr. 22, 35708 Haiger
18.11.2023 - 14:00
Bis: 18.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Da packen wir endlich die 3 Punkte und sorgen für eine kleine Sensation. Steinbach hat zu Hause bereits 5 Niederlagen zu verzeichnen und irgendwie machen wir da die Murmel rein, wetten ?

0:1 lautet mein Tipp und somit fahren wir unseren 1. Auswärtssieg ein.
 
Das Hannes-Wort in das Ohr vom FussiGott !!
Motto: "Toyota! - denn in dieser Staffel ist tatsächlich nichts unmöglich.
Doch als Nebeneffekt des bisherigen Spielzeit-Verlaufs kann die Truppe - im Prinzip - jede Woche "unbeschwert" aufspielen.
Allerdings wird unsere Aufgabe da droben erheblich erschwert durch die jüngste Heimpleite von Haiger gegen Offenbach.
 
Nach zwei Flaschen Rheinwein der beschwingte Lattentip:
2:2

:13: :kim-smiley-2te-fan:
 
Es spricht nicht unbedingt viel dafür, dass wir dort punkten werden, aber irgendwie liegt darin auch eine kleine Chance. Nämlich die nicht ganz so ernst genommen zu werden; wenn auch unbewusst. Wir brauchen mal so einen "Brustlöser" und der kann nur über viel Kampf, Beißen und Kratzen errungen werden. Es ist jedenfalls dringend nötig den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen nicht ganz zu verlieren; alleine für die Moral der Truppe. Alle Realisten wussten, dass diese Saison nur sehr schwer positiv zu gestalten sein wird, aber im Fußball ist ja bekannter Maßen auch alles möglich. Wieso nicht also auch ein Auswärtssieg in Steinbach?
Wie sagte Giovanni Trappatoni einmal: „Fussball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.“
 
steinbachr.jpg
 

TuS Koblenz


Um 14 Uhr ist Anpfiff im Rückrundenauftakt gegen den TSV Steinbach Haiger.

Und so starten wir voraussichtlich.
💪


Wie immer: Wer nicht vor Ort in Haiger sein kann, hat die Möglichkeit das Spiel im Livestream auf LEAGUES zu verfolgen: http://leagues.football/kob


steinbachr1.jpg
 
Hoffentlich kriegen die Jungs heute die Umstellung auf die Platzverhältnisse hin, wo die doch zu Hause seit Wochen auf nem Kartoffelacker trainieren müssen.....
 
Oben