Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 33,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 26,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Sportplatzstr. 22, 35708 Haiger
18.11.2023 - 14:00
Bis: 18.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Unter dem Strich ein Remis das weder der TuS noch Steinbach wirklich hilft.
Den Hausherren sogar noch etwas weniger, während es für die TuS immerhin ein Punkt ist, mit dem man so nicht rechnen durfte und der die kämpferische Leistung belohnt.
 
Aufgrund der Leistungssteigerung der zweiten Hälfte ein verdienter Punkt. Esmel hat sich wieder eine mehrfach ungerechte Behandlung durch den Schiri eingehandelt. Da rächt sich leider sein Lamentieren. Ich bin zufrieden nach der zweiten Hälfte. Das war Willen und Kampf.
 
Einen Punkt geholt. Hätte niemand wirklich mit gerechnet, also Grund zur Freude. Wenn Schott morgen verliert, haben wir einen Platz gut gemacht.
 
Ganz starker Fight, Respekt.
Jetzt nächste Woche die Stuckis ärgern.
Leider ohne Mandt und Stahl, hoffentlich mit Wingender Bach vdB und Shaqiri.
 
Ob wir als letzter oder vorletzter absteigen,ist mir persönlich ziemlich latte. Daher lieber keine drei Punkte für den FSV und die bleiben bei 19 oder 20 Punkten. Solange rechernerisch alles möglich ist,darf man ja noch auf ein mittleres Wunder hoffen in der weiteren Rückrunde.
 
Glückwunsch zum Punktgewinn! Als Kickers Fan wäre es mir aber ganz Recht, wenn ihr mit eurem Aufschwung kommendes Wochenende kurz pausieren könntet 😅
Auf ein gutes Spiel und ich drücke euch die Daumen, dass ihr da unten rauskommt. Mir fielen spontan so einige Vereine ein, denen ich den Abstieg wünschen würde...
Grüße aus dem Schwabenländle
 
Kämpferisch starke Leistung. Ohne Magic-Zadach wäre es aber wieder deutlich geworden. Er hat einige sehr schwere Bälle rausgefischt. Ich erwarte vom Stahli schon, dass er die stärkste Mannschaft aufstellt, wenn man die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat. Da passt es für mich nicht, dass Stahli bei den vielen Ausfällen nicht spielt. Wenn von Beginn an 2 Perspektivspieler auf dem Platz stehen, die noch kein Regionalligaformat haben, dann ist das definitiv nicht unsere beste Elf. Wenn alle Mann an Bord sind, habe ich ein gewisses Verständnis dafür, dass Stahli dann nur als Trainer fungiert. Heute muss er von Beginn an aufs Feld. Allerspätestens am Ende, wo wir wieder nur weitere Perspektivspieler einwechseln können, stelle ich mir schon die Frage, warum er sich mit seiner Erfahrung nicht einwechselt. Heute hatten wir mehr Glück, wie in Mainz, sonst hätte das auch heute wieder in die Hose gehen können.
 
Glückwunsch zum Punktgewinn! Als Kickers Fan wäre es mir aber ganz Recht, wenn ihr mit eurem Aufschwung kommendes Wochenende kurz pausieren könntet 😅
Auf ein gutes Spiel und ich drücke euch die Daumen, dass ihr da unten rauskommt. Mir fielen spontan so einige Vereine ein, denen ich den Abstieg wünschen würde...
Grüße aus dem Schwabenländle
Nee, sorry, ihr steigt auch ohne die drei Punkte gegen uns auf
 
Nee, sorry, ihr steigt auch ohne die drei Punkte gegen uns auf
Wenn du mir das garantieren kannst, wäre ich auch mit einer Punkteteilung einverstanden. So eng wie's da oben zugeht, befürchte ich aber, dass am Ende jeder Punkt zählen wird. Und noch ärgerlicher als um Haaresbreite den Aufstieg zu verpassen, wäre es, wenn irgendeine Zweitvertretung aufsteigt. Schlimmstenfalls sogar die aus Cannstatt...
Befürchte sowieso, dass wir irgendwann noch ne Niederlagenserie hinlegen werden. Die Hinrunde lief einfach zu gut und zu glatt für Kickers-Verhältnisse. Ich bin misstrauisch...
 
Wenn du mir das garantieren kannst, wäre ich auch mit einer Punkteteilung einverstanden. So eng wie's da oben zugeht, befürchte ich aber, dass am Ende jeder Punkt zählen wird. Und noch ärgerlicher als um Haaresbreite den Aufstieg zu verpassen, wäre es, wenn irgendeine Zweitvertretung aufsteigt. Schlimmstenfalls sogar die aus Cannstatt...
Befürchte sowieso, dass wir irgendwann noch ne Niederlagenserie hinlegen werden. Die Hinrunde lief einfach zu gut und zu glatt für Kickers-Verhältnisse. Ich bin misstrauisch...
Ich würde mich jedenfalls für euch freuen, wenns klappt. Habt tolle Fans, ein geiles Stadion und eine richtig gute Mannschaft. Bis auf 90 Minuten, sind die Daumen gedrückt!
 
Habe das Spiel nicht gesehen und wollte gerne wissen, wie Suleiman sich präsentiert hat.
Hatte vor dem Spiel gehofft das er in der Startelf spielt.
 
Unsere Jungs sind klasse, in dieser aussichtslosen Tabellensituation Woche für Woche alles rauszutun, das ist Hammer. Von der Mentalität her stehen wir mindestens unter den ersten Fünf, in der Zuschauerstatistik sind wir auch zahlenmäßig auf fünf. Schön auch, dass der Lattenrat, den Felix die 11er exekutieren zu lassen, befolgt wurde, er hat nun schon den zweiten nach Gang reingemacht, extrem wichtig, da wir kaum Tore machen. Wenn tabellarisch noch was drin wäre, könnte man die knappe Offensivspielerdecke im Winter noch was ergänzen, aber nach Sachlage erübrigt sich das und nach der endlosen Pause sind eh alle wieder auf Deck und die Akus wieder voll.

Zu Meister Zadach noch groß Worte zu verlieren erübrigt sich, spekuliere mal: mit einem solchen Hammerkeeper von Spiel 1 an hätten wir zehn Zähler mehr auf dem Konto, egal, weiter, seien wir froh, dass wir zur Kastenverriegelung einen wahren Tausendsassa bekommen haben. Pitter Auer hat hier eine große Aufgabe, nämlich den Sportskameradn Z. davon zu überzeugen , dass es sich lohnt, vor allem in so jungen Jahren, noch zwei, drei Jahre bei 1911 als Nummer 1 aufzulaufen, statt sich für mehr Gage bei einem weiteren anderen Club von wechselnden Trainern auf die Bank setzen zu lassen.

Bei der resonanzstarken TuS Koblenz hat Z. beste Möglichkeiten, sich stabil einen Namen zu machen, so daß er bei seinem Potenzial zu gegebener Zeit für die dritte Liga interessant werden kann; dagegen nach Abschluß der laufenden Spielrunde erneut innerhalb der Regio zu wechseln, bringt ihn nicht wirklich weiter, im Oberwerth aber hat er eine Einsatzgarantie als Nr. 1 und dazu den Rat zweier Top-Trainer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gemacht Männer
🔵
⚫️
 
Oben