Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 33,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 26,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Sportplatzstr. 22, 35708 Haiger
18.11.2023 - 14:00
Bis: 18.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das war auch die Situation, die zu Mandts Karte führte. Ein ziemliche klares Foul zuvor an Esmel, das Spiel läuft einfach weiter. Ich glaube, manche Teams haben je nach Tabellenstand, Heim oder Auswärts mal mehr oder weniger Lobby. Und Typen wie Esmel triggern Schiris einfach, weil die sich nicht manipulieren lassen wollen.
 
Genau Wurzi, dfass mit unserer Ecke und dem Maskottchen war genauso unfair, keiner hat eingegriffen.
Völlig richtig aus unserer Sicht mit dem Schiri, wären auch ausgeflippt an Stahli,s Stelle.
Leider haben die Schiris den längeren Arm und beeinflussen so ein Spiel noch. :Heimsieg: :s076024007:
 
In der Oberliga war der Torwart aufgrund des Defensivverhaltens der gesamten Mannschaft und der geringeren Offensivstärke der Gegner weit weniger gefordert. Aber auch hier war erkennbar, dass Bast zu klein ist, zu wenig körperliches Durchsetzungsvermögen hat und die Strafraumbeherrschung gleich 0 ist. Wenn es an diesen Dingen hapert, nützt es nichts, dass er sich weiterentwickelt hat und insbesondere im 1 gegen 1 stärker war.
Für mich war es überraschend, mit Bast als Torwart aufzusteigen. Die Quote der gehaltenen Bälle in dieser Saison kann nicht für einen Torwart stehen, der in der Oberliga Top war.
 
Ist witzig, wie wir uns in einem Bäumchen-wechsel-dich-Spiel die rote Laterne hin- und herschieben!
Schott schaffte ein spätes 1:1 gegen den FSV und zieht mit dem erheblich besseren Torverhältnis erneut an uns vorbei: Schnecken-Rallye!
Aber im Mai 24 darf die rote Laterne auf keinen Fall mehr im Oberwerth hängen, auch RW hat das im Abstiegjahr gepackt und Trier klar distanziert, und das mit einer enormen Punktausbeute zum Ende hin und obendrein den Pokal geholt. Also: unsere Jungs wissen, was sie zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben