Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag, TuS Koblenz : FC 08 Homburg

18. Spieltag, TuS Koblenz : FC 08 Homburg

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 15 68,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 27,3%
  • Heimniederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FH Homburg :

Sperre für Emil Noll
Nach der Partie in Koblenz kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Emil Noll und dem Koblenzer Spieler Nonnenmann. Nun wurde das Urteil gesprochen :

1. Der Spieler Noll, Emil wird gemäß § 28, 1.c) RVO (Tätlichkeit gegen
Gegner in einem leichten Fall nach vorausgegangener unsportlicher Handlung) der Rechts- und Verfahrensordnung der Regionalliga Südwest mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen der
Regionalliga Südwest belegt.

2. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre nach Ziffer 1. für alle anderen Meisterschaftsspiele seines jeweiligen Vereins bzw. seiner Tochtergesellschaft gesperrt.

Aufgrund der Tatsache, dass der Berufsspieler nicht vorbestraft ist und die Äußerungen des Gegenspielers dazu geeignet waren den Spieler in seiner Ehre zu verletzen, hält das Sportgericht eine Sperrstrafe von zwei Meisterschaftsspielen für ausreichend.
 
2 Spiele Sperre; wie von Skipper erwähnt. Was die Äußerungen des Gegenspielers angeht; würde gerne mal wissen ob das ausschließlich auf Angaben Nolls, oder auch Nonnenmanns beruht.
 
Nun kann ich doch noch das Video von TuS-TV nachreichen.

Zusammenfassung TuS Koblenz - FC 08 Homburg ( 2 : 1 )

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben