Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag, TuS Koblenz : FC Astoria Walldorf

TuS Koblenz : FC Astoria Walldorf

  • Heimsieg

    Stimmen: 8 42,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 5 26,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Marx kam nach vorn, um den Ball beim Einwurf ins Tor zu werfen. Anders kriegen wir den Ball nicht über die Linie, siehe Wurmkopfballversuch aus fünf Meter, ist ne Qualitätssache. Vor Ausführung abgepfiffen, ist gewöhnungsbedürftig sowas, wir hatten 90 Minuten Zeit, die Murmel über die Linie zu drücken. Was zum ausflippen? Es war das, was wir derzeit können, ist in Ordnung so, Respekt, alle haben das ihre gegeben, es geht (so) weiter, immer weiter, Jungs.


:kim-smiley-2te-fan:
 
Das Spiel rechtfertigte das Ergebnis; der Punkt war verdient, mehr sicher nicht. Einen Dreier hätten wir schon gut brauchen können für den Neustart, aber immerhin nicht verloren fürs erste. Der Schiri war mal wieder der Brüller; gefühlte 15 Fouls an Samir bis da mal ne Karte kam und zum Schluß pfeift er verfrüht ab, obwohl die TuS noch einen Einwurf in Tornähe hatte; schlechte Leistung ! Vangi war stinksauer über das Gespann und Samir legte sich mit der Bank des Gegners an, da er den ständigen Attacken der Walldorfer ausgesetzt war, die vom Schiedsrichter nicht unterbunden wurden. Von der Spielanlage war Walldorf in HZ 1 einfach besser, das hat sich in HZ 2 nicht bloss wegen des Tors, das äußerst sehenswert war, etwas geändert. Leider waren wir aber nicht oft genug wirklich gefährlich vor dem Tor und zum Schluß mussten wir uns nochmal der Astorianer erwähren um den Punkt zu behalten. Insgesamt passt das Ergebnis; auch wenn man sich für den Neustart mehr erhofft hatte.
 
Der Punkt bringt uns in unserer Situation nicht weiter. Punkten die anderen am WE siehts immer schlechter aus.
Ich bleibe dabei,wenn nicht bald gehandelt wird.....
Statt neuer Spieler zu holen, die Nessos aussucht und wahrscheinlich wieder keine Verstärkungen sein werden, sollte man das Geld besser in einen neuen Trainer stecken . Nichts gegen Vangi, aber als Trainer bringt er uns leider nicht weiter.
 
Der Marx kam nach vorn, um den Ball beim Einwurf ins Tor zu werfen. Anders kriegen wir den Ball nicht über die Linie, siehe Wurmkopfballversuch aus fünf Meter, ist ne Qualitätssache. Vor Ausführung abgepfiffen, ist gewöhnungsbedürftig sowas, wir hatten 90 Minuten Zeit, die Murmel über die Linie zu drücken. Was zum ausflippen? Es war das, was wir derzeit können, ist in Ordnung so, Respekt, alle haben das ihre gegeben, es geht (so) weiter, immer weiter, Jungs.


:kim-smiley-2te-fan:

Danke, das ist doch mal eine -wenn auch sehr blumige- Erklärung zur "Ausflip-Situation"....
 
naja so schlimm war es auch wieder nicht,der kampf war da,ist meine meinung,spielerische klasse war nicht zu erkennen,das 1:1 war super.was sich nessos bei der einwechslung von penan gedacht hat weiss warscheinlich nur er.das war absolut null.bester mann auf dem platz :DZAKA.Schiedsrichter leistung?????????? welche leistung?man meint der verband schickt hier nur schiris zum ausbilden her.
 
Ralph, wir hatten aber drei Riesen Chancen, wenn man die nicht macht ist man es selber schuld. Dazu hätte man zu Beginn einen klaren Elfer an Dzaka bekommen müssen. Der Schiri war sehr bescheiden, aber die Chancen müssen wir verwerten.
 
Aber das mit den Chancen; ob sie riesig waren lass ich jetzt mal dahingestellt, zieht sich ja wie ein roter Faden durch unser Spiel; oft fehlt da auch der Mut die "einfachen Sachen" zu machen.
 
wer hat die genauen zuschauerzahlen mitbekommen.meines erachtens waren es höchstens 600.ist schwer zu schätzen.echt traurig.wie eine geisterkulisse
 
Der Punkt bringt uns in unserer Situation nicht weiter. Punkten die anderen am WE siehts immer schlechter aus.
Ich bleibe dabei,wenn nicht bald gehandelt wird.....
Statt neuer Spieler zu holen, die Nessos aussucht und wahrscheinlich wieder keine Verstärkungen sein werden, sollte man das Geld besser in einen neuen Trainer stecken . Nichts gegen Vangi, aber als Trainer bringt er uns leider nicht weiter.

Leut hört doch uff zu dräume, der Zuch is doch schon vor minnestens 3 Spilltache abgefahrn.
Mä will un kann nit handeln.
Also mit Nessos in die Uberlia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben