Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 233

Thema: Catering im Stadion

  1. #221

    Standard

    Und ich hab Sebastian dafür gelobt.

    Wir sind alle Gutmenschen, Rafi0207. Geh mit etwas mehr Humor an die Sache, oder mach aus einem Floh keinen Elefanten wie man so schön sagt, und gut ist es.

  2. #222

    Standard

    GuscinasJünger,

    melde dich, wenn du mich als "unnötig aggressiv und belehrend" empfindest, aber bitte nicht so pauschal urteilen.

  3. #223

    Standard

    Jungs,lasst uns doch einfach versuchen sachlich und fair miteinander umzugehen. Ich schieße auch manchmal etwas übers Ziel hinaus, ich entschuldige mich dann aber auch bei der Person. Ich frage mich dann aber auch selber,warum entschuldigst du dich,wärst du vorher vernünftig gewesen müsste das nicht sein. Ich bin aber manchmal auch zu emotional.
    Aber bitte lasst uns doch versuchen, nicht bei jeder Kleinigkeit agressiv zu antworten und zu reagieren.
    Im Grunde wollen hier doch 99% nur eines, und zwar das, das es unserem Verein gut geht und das man den Umständen entsprechend erfolgreich spielt.
    Und noch etwas, viele Dinge kann man über PN's klären, da muss nicht jeder mit belästigt werden. Außerdem, die Erfahrung habe ich gemacht, kommt man dann deutlich schneller runter.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #224

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    GuscinasJünger,

    melde dich, wenn du mich als "unnötig aggressiv und belehrend" empfindest, aber bitte nicht so pauschal urteilen.
    Schön, dass du es für jeden offensichtlich einsiehst - und damit ist es auch gut.

  5. #225

    Standard

    Zitat Zitat von Rafi0207 Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich immer so gehässig gegeneinander am schießen? Finde das bringt die gesamte Forumsgemeinschaft zugrunde. Vor 2.3 Jahren hat man aus diesem Portal vorrangig Informationen erlangt und sich über Neuigkeiten und Gerüchte ausgetauscht... mittlerweile fühlt es sich wie ein Internetghetto an, bei dem jeder das Wort des anderen auf die Goldwaage legt und möglichst versucht, diesen schlecht darzustellen... bin langsam der Meinung, dass man hier wieder empfindlicher drauf achten soll, dass ein angebrachter Ton an den Tag gelegt wird... vielleicht stehe ich damit aber auch alleine da...
    Ja, es gibt hier einige Spezialisten die ihre Meinung raus blasen und diese für die Einzig wahre halten. Etwas überspitzt ausgedrückt hat dieses Forum seit längerer Zeit eine gewisse Objektivität verloren.

  6. #226

    Standard

    Ich komme noch mal zurück auf Rhein in Flammen.
    Da wurden die Becher und dem "Deckmäntelchen"
    Kulturbeitrag verkauft. Dann konnte man sie an
    jedem Getränkestand nachfüllen lassen.
    Dies finde ich eine super Lösung. Da entfällt der
    Spülvorgang und jeder kann seinen Becher zu
    jedem Spiel mitbringen oder muss eine Neuen kaufen.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  7. #227
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,322

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Nils Wiechmann wäre dafür der richtige Ansprechpartner. Mitglied der "Grünen" und Mitglied des aktuellen Vorstands der TuS Koblenz.
    Lebt der denn noch. . Solange wie ich von ihm nichts mehr gehört habe kann man zumindest vermuten das dort was passiert ist. Alternativ die Frage. Ist er weggezogen?

  8. #228

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Lebt der denn noch. . Solange wie ich von ihm nichts mehr gehört habe kann man zumindest vermuten das dort was passiert ist. Alternativ die Frage. Ist er weggezogen?
    Nils Wiechmann wohnt meines Wissens in Waldesch und arbeitete zuletzt seit 2016 in Düsseldorf (ob er noch dort ist, entzieht sich meiner Kenntnis)

  9. #229

    Standard

    Nils Wiechmann war beim Heimspiel gegen Diefflen anwesend
    Gemeinsam für die TuS 10.000€ erklicken, dazu einfach Link kopieren, ansehen und teilen:

    https://www.yousport.tv/fußball/802019?video_id=123626


  10. #230
    Social-Media TuS Koblenz Avatar von Rene
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz, Germany
    Beiträge
    106

    Standard

    Zum Thema Pfandbecher hatte ich bereits bevor hier darüber diskutiert wurde einige Ideen in Richtung Präsidium geschoben. Nils Wiechmann wollte hierzu mal Kontakt mit Bitburger aufnehmen. Ich frage gerne mal nach was dabei rausgekommen ist und melde mich wieder...