Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113121122123
Ergebnis 1,221 bis 1,224 von 1224

Thema: 5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

  1. #1221
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,669
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein sehr herzliches Willkommen.
    Und das von einem Moderator, der zu allem seinen Senf dazu gibt.
    Ich hätte mir den Post vom fohlen so sicher auch nicht zu eigen gemacht, aber was das mit Moderator zu tun hat erschließt sich mir nicht ! Kann ein Moderator nicht einfach auch mal daneben liegen in seiner Beurteilung oder muss er allwissend sein um Moderator sein zu dürfen ? Ich denke die Moderation ist es was den Moderator aus macht und nicht vermeintlicher fußballerischer Sachverstand.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #1222

    Standard

    "Ich bin immer an einer sehr guten Zusammenarbeit mit der TuS interessiert, gemeinsam kannst du hier viel erreichen. Ich habe mit Christian Krey (Anmerkung: der neue TuS-Präsident) telefoniert, er denkt da ähnlich."

    Christian Noll (Manager RW Koblenz) im RZ-Interview auf die Frage, ob er sich in Zukunft auch Kooperationen mit der TuS Koblenz vorstellen kann.

    Mmn. hat er recht. Man kann auf gewissen Ebenen sicherlich voneinander profitieren. Vielleicht war dieses Telefonat ja ein erster Schritt, vielleicht aber auch nur ein Anruf mit obligatorischer Vorstellung des neuen "Herr im Hause" des Nachbarn.

  3. #1223

    Standard

    warum soll man nicht das Verhältnis zu Nachbarvereinen pflegen, ich finde das ok. Jeder soll sein Ding machen, und kann trotzdem ein gutes miteinander haben.

  4. #1224
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,688
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gibt es eigentlich RW als ambitionierten Fußball-"Verein" oder ist das, was sich in jüngster Zeit tut, eine Art "Vorstadt-Projekt N." ? Um das zu klären, für eine "künftige Zusammenarbeit", wäre doch vorher mal in den Verein an sich reinzuhören.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)