Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Warum sollte Hammel zurück zur TuS ? Trier spielt eine super Saison, er ist top Torjäger der Eintracht. Weiterhin haben jetzt viele Stammspieler verlängert um endlich wieder hoch zu kommen. In Trier verdienen die Spieler auch durchaus gut. Ein Senesie der dort unter Basler spielte hat seinerzeit 15 tsd im Monat bekommen und das bei einem Regionalligisten. Im Trier wird sicherlich einiges am Ausgang der aktuellen Saison hängen. Fakt ist aber steigt die Eintracht auf bekommen sie direkt neben dem Moselstadion ein neues Stadion gebaut welches damals durch den Abstieg aus der 2. Liga ja nicht gebaut wurde. Hammel könnte Einzug und alleine daher wechseln das der im Winter von LA Galaxy gekommene Stürmer Charlie Rugg (spielte mit David Beckham) nächste Saison den Vorzug gegenüber Hammel hat. Rugg kam bisher 6 mal zum Einsatz , meist nur von der Bank und erzielte 5 Tore( wichtige Tore ).Sein Vertrag läuft noch 2 weitere Jahre.
 
5 neue sollen kommen und 5 werden gehn, 4 davon allerdings in die 2. Mannschaft. Einziger der den Verein wirklich verlassen wird ist Nenad lazarevic
 
@TuSsimon oder eher Fcsimon laut deinen Gerüchten wechseln im Sommer Marx Fritsch Jakobs Celani Lahn Wirtz Özer und Rinker nach Karbach und jetzt sagst du 5 neue sollen kommen.....komisch komisch komisch
 
Wenn das in der Zeitung steht, kannst uns ja mal bestimmt ein Bild machen ;)

Klar man steigt auf und bekommt direkt ein neues Stadion^^
Liefer doch mal Beweise.
 
Hey, Leute. Das ist ein Gerüchtethread. Da muss man nix beweisen. :9:

Lasst den Simon doch schreiben. Und wenn nur die Hälfte nachher stimmt, ist doch wuppe. Auf jeden Fall kommt doch ein bisschen Bewegung da rein.
 
image1-4.JPGimage2-1.JPG

Also Karbach, die Verpflichtungen stehen in der RZ. Ist aber jetzt auch nicht so der Hammer, wenn man sieht, wer alles beim FCK als ex Schängel spielt.

Zu Lahn, Celani steht rein gar nichts in irgendeiner Zeitung oder Internetseite. Leider habe ich die Münchhausen Zeitung nicht abonniert... :-D.
Das ist meiner Meinung nach, dummes Geschwätz von TusSimon..... sorry..

Zu den angeblichen Abgängen der TuS, steht in der RZ, rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gerücht gehört, dass H.G. neuer Geschäftsführer in Karbach wird. Soll die Tage in der Zeitung gestanden haben........
 
Samstag solltet ihr den Karbachern in hauenstein aber die Daumen drücken. Morgen soll übrigens die Verpflichtung von CR7 bekannt gegeben werden
 
Köppen wollte die TuS doch unbedingt wieder zurück haben. Wird nur leider nichts weil die TuS nur dumme assoziale Fans in den Reihen hat die ihre ex Spieler beleidigen. Traurig aber wahr. Nach dem Spiel in Karbach war das Thema der Rückkehr für Köppi durch;) Danke an die TuS dafür. Es wird immer geschafft sich ins eigene Fleisch zu schneiden ....
 
Denke Kevin wird zum fc wechseln. Gestern Abend soll Cemil özer von Schott Mainz (21tore) für kommende Saison in Karbach zugesagt haben. Köppen bleibt ja bekanntlich auch in Karbach. Die werden nächstes Jahr nachziehen Richtung Regionalliga

Und wo spielen die ihre Heimspiele. Ich glaube nicht das da Emmelshausen reicht. Klar die Qualität zur Meisterschaft werden sie haben aber ob die dann das Aufstiegsrecht wahrnehmen steht auf einem anderen Papier.
 
Ich habe einige Beiträge von TusSimon löschen müssen und wir verabschieden uns freundlich von diesem User.

Gute Reise. :winkle:
 
Oben