Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Achtung Ironieverdacht!!!

Gerücht:
Das ehemalige Wunderkind des FC Köln Marco Quotschalla liebäugelt mit einem Transfer zum FC Gonsenheim. Marco zu fussball.de : DIe Oberliga RheinlandSaar weckt große interesse. Gegen Spieler anzutreten wie Enrico Köppen(Fc Karbach) oder Marco Liersch(Burgbrohl) träume ich seit geraumer Zeit. Ich hoffe meine Wünsche und Ziele können erfüllt werden.


****Sonnehof Großasbach zeigt starkes interesse an der Verpflichtung der Ordner Gruppe Blue Boys*****

**** Kevin Lahn zum Fc BAyern München ?*******


So Leute eure Meinung dazu !
Nee jetzt mal erlich der Transferkram ist noch soweit weg wie die Kinder von Madonna. Erstmal aufsteigen dann träumen!!
 
Zum Thema Hendrik Hillen...Das war am Samstag im Stadion paar mal zu hören und man sagt wohl die Quelle wäre Hillen selbst....Naja aber mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt dieses "Gerüchtes" müssen meiner Meinung nach Jungs aus der Region wie Hillen, Kaya oder Kramp einfach auf einer Potenziellen Liste der TuS stehen bei solchen Statistiken. Ob die Spielerischen Anlagen dann für TuS Koblenz und die Regionalliga reichen müssen andere entscheiden und das traue ich unserem Cheftrainer schon zu ;)
 
Es wird vielen nicht gefallen aber André Marx wird der letzte Karbacher Neuzugang für die kommende Saison. Bekanntgegeben wird dies wenn die TuS fest als Aufsteiger sicher ist. Johannes Göderz und Thomas klasen hat die TuS das zu verdanken
 
Es wird vielen nicht gefallen aber André Marx wird der letzte Karbacher Neuzugang für die kommende Saison. Bekanntgegeben wird dies wenn die TuS fest als Aufsteiger sicher ist. Johannes Göderz und Thomas klasen hat die TuS das zu verdanken

Du schon wieder :D Und du wirst dafür der neue Topneuzugang der TuS? :)
 
Die Tussi ist ja wieder da. Ich hab jetzt gehört,auf dem Quintinsberg gibt es in der nächsten Saison neue Pfosten für die Eckfahnen...in modernem blau-schwarz.Weißt du was darüber? :14:
 
Es wird vielen nicht gefallen aber André Marx wird der letzte Karbacher Neuzugang für die kommende Saison. Bekanntgegeben wird dies wenn die TuS fest als Aufsteiger sicher ist. Johannes Göderz und Thomas klasen hat die TuS das zu verdanken

Ganz ehrlich, auch wenn es nur ein Gerücht ist, aber wenn jemand in dem Alter lieber unterklassig spielt soll er gehen.
Andre ist ein toller Typ, abet hat er wirklich die Klasse für die Regionalliga ?
Erst mal abwarten und schauen was kommt.
 
Warten wir ab , leider wird es wohl keine weiteren Spiele gegen die TuS geben wenn ihr nächstes Jahr wieder absteigt und Karbach aufsteigt...
 
Hoffe die TuS bekommt keine Lizenz ��������
 
Erledigt ! Offensichtlich hat Karbach kein brauchbares Forum ! :zwink:
 
Marx ist Schlichtweg für jede Standartsituation sei es Freistoß Eckball oder Elfmeter immer zu gebrauchen. Als Menschen schätze ich ihn jetzt nicht so. Mayener halt ! Sehe aber trotz seiner 12 Tore (9Elfmeter) nicht dringend einen Regionalspieler in ihm. Zu langsam zu unflexibel!
Abwarten was die Zeit bringt. Konnte mir einen Abgang aber gut vorstellen.
 
Der Käpt´n geht immer als letzter von Bord,und auch in der kommenden Spielzeit warten einige Bälle auf dem Elfmeterpunkt,die nach einem gnadenlosen Executer rufen.
 
Ist heute eigentlich Vollmond oder Welttag der Ullesse?
 
@tussimon 1,2 .... : Ich weise mal vorsichtig darauf hin, dass eine Sperre in einem Forum (und das sollten sich auch gewisse andere Personen mal merken) einem Hausverbot gleichkommt. Das Umgehen einer solchen Sperre ist nichts wesentlich anderes als ein Hausfriedensbruch. Das nur mal zu den rechtlichen Konsequenzen die sowas mit sich bringen kann wenn man den Bogen überspannt !
 
Ralph, übergeb den Müll vom Hundsbuckel einem Anwalt, ich erwarte dann eine Geldstrafe in Form eines 500 Euro Scheins in die Kasse der Jugend.
 
Oben