Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

In Bonn geht das Gerücht um, in den gewohnt gut unterrichteten Kreisen, daß nach dem Aufstieg des dortigen BSC in die Regio West, u.a. durch zwanzig Tore unseres Ex Musculus, eine Kooperation mit der TuS angestrebt werden soll, damit die sich "Bundesstadtpartnerverein" nennen kann, und der BSC damit Reklame machen darf, der "Bundesstadtverein vom Deutschen Eck" zu sein.
Vorerst nur ein Gerücht, noch nicht mal ein heißes, aber immerhin. Ein Freundschaftsspiel könnten die beiden bald frischgebackenen Regioclubs doch schon mal vereinbaren!

:gugg::very_drunk:
 
wer hat was davon gehört; das tus dorf soll weg und dafür soll die rollschuhbahn wieder eröffnet werden
 
Jemand der sich auskennt hat der Latte2 gestern diskret und im Vertrauen, bei absoluter Verpflichtung zur Verschwiegenheit, gesteckt, daß unser OB ("man kann wieder zur TuS gehen") plant, neben der Rollschuhbahn einen dauerhaft installierten Hobby-Bratschistinnen-Leistungskurs einrichten zu lassen. Fürs erste ist an ein schmuckloses Funktionsgebäude für 5,7 Mios gedacht, Berlin und Brüssel finanzieren mit.
:rock:
 
Übrigens hat der TSV Schott Mainz am 10.05.2016 Ali Cakici mit sofortiger Wirkung suspendiert. Er habe den Bogen wohl überspannt aber er bekommt sein Gehalt bis vertragsende weiterhin. Somit ist die Ära Cakici frühzeitig beendet.
 
die tus bemüht sich um hendrik hillen von der TUS RW

na fohlenelf ,wer es sagt:die RZ.iceman hatte recht,hat genau hingehört,ich schreibe nichts über etwas was ich nicht selbst genau weiss ,da spielen namen nennen keine grosse rolle

@ Kobi
und wie gerüchtetauglich ist es jetzt,ach ja überflüssige diskus:psion
 
Lass ihn Kobi, er ist ein Fuchs und totaler Insider.
 
Ach so Iceman , die TuS bemüht sich auch noch um andere Spieler
 
Ich habe Hillen leider noch nicht spielen sehen, aber bei der Statistik in der Verbandsliga und laut Transfermarkt ein außenspieler, wird er dann wohl Schnelligkeit, Flexibilität und Ballsicherheit mitbringen.

Aber ich denke oder hoffe das ich ihn dann bald mal spielen sehe
 
Der Heimbacher ist schnell und clever am Ball. Es ist in meinen Augen richtig, dass man es mit Ihm versucht. Hoffe, dass er auch sich professionell verhalten kann, das war nicht immer so.
 
Habe ihn ein paar mal gesehen. Teilweise sieht man ihn 90 Minuten nicht und dann ist er da. Vom Punkt eine Bank wie Andre. Hat in den letzten beiden Jahren jeweils weit über 20 Tore gemacht. Die Frage ist ob ein Sprung von 2 Ligen auf einmal nicht zu viel ist. Hoffen wir das Beste.
 
Heißt aber nicht das es jeder schafft. Hoffen dir das Beste wenn es dann zum Wechsel kommt.
 
Hab mir auch die letzten 2 Stunden Videos vom RWK Kanal auf YouTube angesehen in denen gespielt bzw getroffen hat. Phantom trifft es ganz gut .... aus dem nichts kommend vom spielbetrieb scheinbar abgemeldet und dann wenn es drauf ankommt da. In einigen Situationen oft zu eigensinnig... ich erinnere an Benamar. Talentiert aber eigensinnig....zumindest bei der TuS. Allerdings muss man auch sagen das er viel mehr Platz hat als er es in der Regionalliga oder auch in der Oberlandesgericht hätte. Deswegen glaube ich eine super alternative die als Joker sicherlich geeignet ist zumal er über durchaus Tempo Schnelligkeit und Technik verfügt, aber noch nicht auf dem Level eines Stammspielers der TuS. Aber das muss er ja auch nicht sein. Es geht darum den Kader in der Breite zu verstärken und den Konkurrenzkampf anzukurbeln. Das wird er definitiv. Achja und vom Punkt extrem stark... könnte ohne weiteres Andre Marx vom Punkt aus ersetzen (rein qualitativ). Ich freue mich! Desweiteren vermute ich, dass mit Kevin Lahn der nächste "Neu"zugang in den nächsten Wochen vorgestellt wird.
 
. Allerdings muss man auch sagen das er viel mehr Platz hat als er es in der Regionalliga oder auch in der Oberlandesgericht hätte. Deswegen glaube ich eine super alternative die als Joker sicherlich geeignet ist zumal er über durchaus Tempo Schnelligkeit und Technik verfügt, aber noch nicht auf dem Level eines Stammspielers der TuS. .

hat man da viel Platz?
 
Oben