Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Der Nächste hat dann sicher gehört das er nach Karbach geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat diese Saison eine gute Bewerbungsmappe erstellt. Warum soll nicht ein interessanter Dritt- oder Viertligist auf ihn aufmerksam geworden sein, der ihm mehr Kohle bietet? Das finde ich gar nicht so abwegig, wenn man sich seine reiselustige Biographie anschaut. Hat übrigens den selben Berater wie unser Schnapper.
 
Naja, demnächst könnte dann ja auch ein potentieller Viertligist von Rhein und Mosel mit ihm verhandeln. :zwink:
 
Potentiell ja, aber potent? Ich würde mich freuen, wenn einer der Stammspieler und Leistungsträger jetzt endlich öffentlich den ersten Schritt macht und sagt, dass er im Falle eines Aufstieges bleibt. Denn viele wechseln nicht wegen 200,-, wenn sie sich im Umfeld richtig wohl fühlen und wissen, nächstes Jahr in einer Mannschaft zu spielen, die keine Schießbude ist!
 
Wenn man ein Team hat, was aus der ganzen Republik zusammengeholt wurde, ist ein Spielerwechsel das normalste der Welt. Man wird sich ja auch nicht nur im Kreis KO umschauen um in der Regionalliga zu spielen. und das jetzt gezockt wird, ist in den Gehaltsklassen ebenfalls normal.
 
Auch wenn jetzt einige meckern werden, aber ich gehe davon aus das wir nächste Saison eh einige nicht mehr sehen werden. Teils wegen besserer Angebote, teils weil das Leistungsvermögen nicht reicht. Da sollte man ehrlich und fair sein. Mit der jetzigen Mannschaft, befürchte ich, würdest in der Regionalliga nur gegen den Abstieg gehen. Aber das ist meine Meinung und ich bin mal gespannt wie es andere hier sehen.
 
Ich denke, so sentimental und naiv wird keiner sein, dass das gemochte Erfolgsteam dieser Saison eins zu eins in die RL geht. Das ist sicher eine harte Diagnose, die hoffentlich schon lange läuft, wer geeignet ist oder nicht. Und dann wird man sich evtl. sogar von gestandenen Spielern trennen, von denen man es nicht erwartet hätte (lauert bestimmt schon RW Koblenz :zwink:). Und ich bin mir sicher, dass von sich aus der eine oder andere geht, weil er ein besseres Angebot bekommt oder nicht den Aufwand mitgehen möchte.
Ich würde mich freuen, wenn ein Identifikationsstamm um Celani, Hauk, Schmitt, Stahl, Patzler, Radojewski, Marx, Matuwila bleibt. Nachrüsten und ergänzen müssen wir auf RV, IV, schnelle Außenbahn MF, MS.
 
Wenn man es schafft sich gezielt zu verstärken, sehe ich mit dieser Mannschaft gar keine sooo große Probleme in der Regionalliga. Die Euphorie des Aufstiegs mitnehmen, einen guten Saisonstart erwischen und dazu einen besonderen Teamgeist entwickeln. Was damit möglich wäre kennt ja jeder.

Guscinasjünger könnte aber auch recht haben damit, dass wir ein paar Überraschungen erleben werden bzgl. des Personals. Aber vielleicht sind wir ja auch anschließend für ein paar "positive" Überraschungen in Sachen Neuverpflichtungen gut. Wer weiß...
 
Alles steht und fällt mit der Kohle ! Es hängt also maßgeblich davon ab wer in welchem Umfang bereit ist die TuS zu unterstützen; die TuS, die einiges durchgemacht und manches hinter sich gelassen hat, vielleicht auch mal von dem einen oder anderen eine zweite Chance verdient hätte und das dann in einem vernünftigen Klima der Zusammenarbeit ! Stadt und Region werden dann beweisen können, ob sie professionellen Sport verdient haben, oder ob die Leute sich doch in andere Richtungen des Landes orientieren müssen, wenn sie Spitzensport geboten haben wollen. Bisher haben beide kein gutes Bild abgegeben, vielleicht ändert sich das ja auch mal; die Hoffnung stirbt zuletzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer ?
 
Bei 28 toren in 28 spielen und einigen Vorlagen, nicht verwunderlich. Mit seinen 22 Jahren sicherlich einer mit Perspektive der nicht nur unser Interesse wecken sollte. Allerdings erstmal aufsteigen..
 
Mal vollkommen unabhängig vom Wahrheitsgehalt oder Unsinn gewisser Gerüchte, sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken ob man nicht schlafende Hunde weckt und somit diametral zu den Interessen der TuS handelt!?
 
Überflüssige Diskussion zu diesem Zeitpunkt und noch nicht mal gerüchtetauglich.
 
Dann nenn doch Namen ?
 
Oben