Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171

Thema: Premier League

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Mit dem 10. ungeschlagenen Spiel in Folge in der Premier League hat Manchester United heute Abend nach dem 2:1 Sieg über Aston Villa nach Punkten zu dem Tabellenführer FC Liverpool aufgeschlossen. Eine überraschend starke Serie von Manchester, angeführt von den beiden überragenden Akteuren in der Offensive, Marcus Rashford und Bruno Fernandes. Besonders bei Fernandes macht es als Fußball Fan Spaß Ihm zuzusehen.
    44

Standard

Wenn das so weitergeht kann Kloppo wieder zurück zum BVB gehen.
    Heute im Pokal 3-2 gegen ManU verloren.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Nach Informationen von Sky wird der FC Chelsea noch am heutigen Montag seinen Cheftrainer Frank Lampard entlassen.
    Sein Nachfolger wird Thomas Tuchel, der laut Sky schon am Mittwoch gegen die Wolverhampton Wanderers auf der Bank sitzen soll.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Manchester United hat heute Abend in der Premier League mit 9:0 gegen Southampton gewonnen.
    Da hat man gegen das Team von Ralph Hasenhüttl mal schön etwas für das Torverhältnis getan.
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Manchester United hat heute Abend in der Premier League mit 9:0 gegen Southampton gewonnen.
    Da hat man gegen das Team von Ralph Hasenhüttl mal schön etwas für das Torverhältnis getan.
    Dazu muss man aber auch sagen, das der Gegner 2 rote Karten hatte, eine in Minute 2.

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Dazu muss man aber auch sagen, das der Gegner 2 rote Karten hatte, eine in Minute 2.
    Wie hätte Otto R. gesagt: Ich verliere lieber einmal 0:9 als neunmal 0:1

Standard

Gab es nicht in Liga 2 auch mal ein Team das auwärts 9-0 verloren hat .....

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Der FC Liverpool ist im dritten Heimspiel in Folge in der Premier League ohne eigenen Treffer geblieben.
    Nach dem 0:0 gegen Manchester United und dem 0:1 gegen Burnley folgte heute Abend ein 0:1 gegen Brighton.
    Damit hat Liverpool (22 Spiele) ein Spiel mehr absolviert als Manchester City (21 Spiele), aber trotzdem sieben Punkte Rückstand auf das Team von Pep Guardiola.
    Am Sonntag kommt es an der Anfield Road zum direkten Duell und da muss Liverpool schon gewinnen, wenn man noch eine realistische Chance auf die Meisterschaft haben möchte.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Manchester City hat im Titelkampf in der Premier League ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
    Das Team von Pep Guardiola gewann verdient mit 4:1 beim FC Liverpool.
    Damit hat Manchester City in der Tabelle nun 5 Punkte Vorsprung auf den Stadtrivalen Manchester United und sogar 10 Punkte Vorsprung vor dem FC Liverpool.
    Plus der Vorteil, dass Manchester City im Gegensatz zu den beiden anderen genannten Vereinen ein Spiel weniger absolviert hat.
    44

Standard

Denke die Nummer ist durch.