Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Runde Bitburger-Rheinland-Pokal DJK Kruft/Kretz - TuS Koblenz

2. Runde Bitburger-Rheinland-Pokal DJK Kruft/Kretz - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Kruft, Stadion, Rasenplatz, Bahnhofstr., 56642 Kruft
06.09.2023 - 19:30
Bis: 06.09.2023 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Der Artikel in der Zeitung „Blick aktuell“ ist auch ein journalistischer Hochgenuss:
Rheinland-Pokal Spiel

Was bedeutet das konkret: wo sind die ausreichend geschaffenen Parkmöglichkeiten?
Bitte beachten, dass ausreichend Parkmöglichkeiten geschaffen werden. Die Nutzung der oberen Bahnhofstraße eingeschränkt sein. Abteilungsleiter Elias Heinz und sein Truppe werden sich mächtig ins Zeug legen, um den vielen erwarteten Gästen einen tollen Fußballabend zu bieten.

Fußballerinnen und Fußballer. Aha.
Das Trainerteam um Thorven Fiedler ist bestrebt, die Fußballerinnen und Fußballer optimal auf das Ereignis vorzubereiten.
 
Ich denke, das hat dieser Pfifffi von der RZ geschrieben, der heute den überragenden Text in der RZ geschrieben hat.
 
Das Rheinlandpokalspiel kommt vor dem wichtigen Ligaspiel gegen Schott zur rechten Zeit, um Selbstvertrauen zu sammeln. Ein souveränder Sieg ohne Gegentor nach 90 Minuten gegen einen Gegner, der 4 Klassen tiefer spielt, muss das Ziel sein.
 
Was dir als Student alles so auffällt! Aber, selbst wenn mit "ChatGPT" geschrieben..., na und?
Na und? Wenn ich in der Lokalpresse, egal ob kostenpflichtig oder kostenlos, einen Artikel von ChatGPT nicht nur verfassen lasse, sondern offenkundig auch ohne Kontrolle ins Blatt stelle, dann ist das in höchstem Maße bedenklich. Denn bekannt sollte mittlerweile sein, dass ChatGPT nicht unreflektiert verwendet werden sollte, weil schlichtweg Stuss oder sogar Unwahrheiten herauskommen. Das sehen wir hier am unwichtigen Beispiel eines Fußball-Vorberichts, wenn das aber Schule macht, dann wird es schnell ernst in Bezug auf Wahrheitsgehalt und Meinungsbildung durch (Print-)Medien.
 
...weil schlichtweg Stuss oder sogar Unwahrheiten herauskommen. Das sehen wir hier am unwichtigen Beispiel eines Fußball-Vorberichts...
Was ist an dem Bericht Stuss bzw. gelogen? Das ist ein wichtiger Beitrag, der die Fans auf das Fußballspiel vorbereitet, auf unsere TuS aufmerksam macht und den Verein unterstützt!
 
Statt allgemeiner, unbestimmter Behauptungen,benenn die Fehler, bzw. sag klar, was nicht stimmen soll!
Spiel ist übermorgen um halb acht in Kruft, oder stimmt das nicht. Die Tus ist der klassenhöchste Verein der Region, ist auch richtig. Und wir sind für Kruft mit Sicherheit der Favorit. Wo bitte sind die Fehler????
Nur weil es ein Artikel der Rhein-Zeitung ist, machst du so dämliche Bemerkungen?! Oder was willst du mit solchen Bemerkungen erreichen?
 
Statt allgemeiner, unbestimmter Behauptungen,benenn die Fehler, bzw. sag klar, was nicht stimmen soll!
Spiel ist übermorgen um halb acht in Kruft, oder stimmt das nicht. Die Tus ist der klassenhöchste Verein der Region, ist auch richtig. Und wir sind für Kruft mit Sicherheit der Favorit. Wo bitte sind die Fehler????
Nur weil es ein Artikel der Rhein-Zeitung ist, machst du so dämliche Bemerkungen?! Oder was willst du mit solchen Bemerkungen erreichen?
Bingo,bitte nicht falsch verstehen, aber ich kannte den Artikel aus der Blick Aktuell noch nicht. Denke um den oben geht es, und nicht einen aus der RZ.
Habe ihn mir, aufgrund der Diskussion hier, gerade mal grob durchgelesen, und dabei schon 4 Fehler gefunden.
 
Thilo hatte recht…

@Bingo, etwas weniger Blutdruck, eine gesunde Portion Durchblick und die Dinge werden deutlich:

Kruft. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am Mittwoch, 6. September um 19.30 Uhr findet im Krufter Vulkanstadion ein besonderes Highlight.

Also mir reicht das aus🤷🏻
 
To do Liste für morgen:
Ersatzspieler spielen lassen
Stammkräfte schonen
Keine Verletzungen
Weiterkommen
Auftrag erfüllt
 
To do Liste für morgen:
Ersatzspieler spielen lassen
Stammkräfte schonen
Keine Verletzungen
Weiterkommen
Auftrag erfüllt
Würde ich im Normalfall mitgehen.
Aktuell fände ich aber den Ansatz Stammkräfte aufs Feld um Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu sammeln nachvollziehbar.
Insbesondere mit Blick auf das richtungsweisenden Spiel gg. Schott am Wochenende.
 
Würde ich im Normalfall mitgehen.
Aktuell fände ich aber den Ansatz Stammkräfte aufs Feld um Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu sammeln nachvollziehbar.
Insbesondere mit Blick auf das richtungsweisenden Spiel gg. Schott am Wochenende.
Die 2. Garnitur eines Regionalligisten sollte einem Team aus der A Klasse, die wohl keine Chance haben aufzusteigen, Paroli bieten können, dass muss man aber auch von den Jungs erwarten können! Wenn sie bei solchen Spielen nicht zum Einsatz kommen wann dann
 
Die 2. Garnitur eines Regionalligisten sollte einem Team aus der A Klasse, die wohl keine Chance haben aufzusteigen, Paroli bieten können, dass muss man aber auch von den Jungs erwarten können! Wenn sie bei solchen Spielen nicht zum Einsatz kommen wann dann
Auch da gehe ich - im Normalfall - absolut mit.
Darum ging es mir bei meinem Post aber auch nicht.
Ich fände es sinnvoll, größtenteils die Jungs spielen zu lassen, die jetzt in den ersten Spielen Woche für Woche einen Tiefschlag nach dem anderen zu verdauen hatten.
Um einfach nochmal das Gefühl eines Sieges zu erleben und nach (hoffentlich nur) 90 Minuten mit einem Erfolgserlebnis den Platz zu verlassen.
 
Oben