Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Runde Bitburger-Rheinland-Pokal DJK Kruft/Kretz - TuS Koblenz

2. Runde Bitburger-Rheinland-Pokal DJK Kruft/Kretz - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Kruft, Stadion, Rasenplatz, Bahnhofstr., 56642 Kruft
06.09.2023 - 19:30
Bis: 06.09.2023 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Auch da gehe ich - im Normalfall - absolut mit.
Darum ging es mir bei meinem Post aber auch nicht.
Ich fände es sinnvoll, größtenteils die Jungs spielen zu lassen, die jetzt in den ersten Spielen Woche für Woche einen Tiefschlag nach dem anderen zu verdauen hatten.
Um einfach nochmal das Gefühl eines Sieges zu erleben und nach (hoffentlich nur) 90 Minuten mit einem Erfolgserlebnis den Platz zu verlassen.
Kann deinen Ansatz verstehen, wenn die Jungs gegen Freizeitkicker Selbstbewusstein auftanken dann go. Aber ich habe, glaube ich, nicht soviel Mitleid mit den Jungs, denn eigentlich sind sie diejenigen, die aufgrund ihrer Leistung dort unten stehen und das gilt am Wochenende mit allen Kräften zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Keine Experimente - Stammelf auf den Rasen und fokussiert die Pflichtaufgabe lösen ... Was meint ihr was passiert, wenn wir durch ein dummes Tor in Rückstand geraten!

Natürlich müssen wir die Aufgabe grundsätzlich gut und anständig lösen; das sollte jedoch nicht in Überheblichkeit ausarten... Gibt genügend Beispiele im Pokal, in denen uns das zum Verhängnis wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Keine Experimente - Stammelf auf den Rasen und fokussiert die Pflichtaufgabe lösen ... Was meint ihr was passiert, wenn wir durch ein dummes Tor in Rückstand geraten!

Natürlich müssen wir die Aufgabe grundsätzlich gut und anständig lösen; das sollte jedoch nicht in Überheblichkeit ausarten... Gibt genügend Beispiele im Pokal, in denen uns das zum Verhängnis würde...
Also falls man morgen gegen Kruft patzen sollte, dann kannst du den Laden zu machen. Mal bisschen mehr vertrauen auch gerade den Ersatzspielern schenken. Ich würde sogar nocb welche von der U19 auf die Bank setzen und ranführen. Im Herbst wird man auch diese Unterstützung benötigen in dem kleinen Kader
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Gude TuS Koblenz Fans,

kleine Übersicht für Morgen!
Der Kreis links stellt den Einlass dar.
Der eingezeichnete Bereich eignet sich für alle TuS Fans zum Beisammensein und zur Unterstützung der Mannschaft.
In diesem Bereich wird es bei dem gefüllten Kreis auch einen Verpflegungsstand geben, welcher sich für die TuS Fans anbietet.
Morgen alle in blau schwarz nach Kruft und die Jungs unterstützen.
🔵
⚫️


Frühzeitige Anreise wird aufgrund eines erhöhten Andrangs am Einlass empfohlen. Öffnung ab 18:15 Uhr.

Es ist wieder soweit...
🏆



dkf djk.jpg
 
Wie machen Sie das jetzt mit dem Trikot von Erion? Wird es geviertelt ? ;) ;)
 
Über das Spiel muss man nicht viel sagen, war schön anzusehen und letztlich auch in der Höhe verdient. Dazu dieses geile (das kann man bei dem Ergebnis ruhig sagen) Freistoßtor als Ehrentreffer, das sollte den Jungs gegönnt sein. Davon träumt er die nächsten Wochen noch ziemlich viel, ganz stark!

Aber was mal wieder mehr als überragend war, war der Support. So muss das sein und ich hoffe und eigentlich weiß ich es auch, dass das die Spieler verinnerlichen, dass sie nicht alleine sind. Ich hab im Büro Gänsehaut bekommen, mal wieder.

Die Situation ist wie sie ist, bei weitem nicht gut, aber auch nicht aussichtlos. Das weiß der Großteil der Fans und die, die genau das lautstark in die Kurve bringen, sowieso. Das kann am Ende noch entscheidend werden. Das ist verdammt nochmal unser Job, jeder so, wie er kann. Alles andere liegt nicht in unserer Macht, da hilft auch die größte Nörglerei und Klugscheißerei nichts.

So, und jetzt alle am Wochenende ins Stadion und Schott in Schutt und Asche brüllen. Den Rest müssen die Jungs auf der Wiese regeln!
 

TuS Koblenz


Die TuS Koblenz zieht in die 3. Runde des Bitburger Rheinlandpokal ein, am Ende heißt es 9:1 für die Schängel aus Koblenzer Sicht. Vielen Dank für euren überragenden Support heute vor Ort!
--
Das Ergebnis wird präsentiert von FLEETLINK NOW


djk1.jpg
 
Oben